Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Mr Bit Verifikation ist mehr als Verwirrend!!

Thema erstellt am 10.04.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.260
Meinereiner
Einsteigerin
Hallo liebes Forum


Ich habe mich vor kurzem beim Onlinecasino Mr. Bit angemeldet und auch prompt gewonnen, Umsatzbedingungen erfüllt und auch nie über 3Euro gespielt.
Alles im Allen ein gutes und nettes Casino, nur mit der Verifikation ist das so eine Sache......Reisepass und Kontokarte sowie Adressnachweis hochgeladen, Auszahlung konnte in Auftrag gegeben werden (Trustly).
Nach einer halben Stunde kam eine Mail, Verifikation erfolgreich! Ja super dachte ich mir, dass ist mal ein Service!!
Am nächsten Tag stand die Auszahlung nach wie vor im Pending, kein Problem die 24 Stunden sind noch nicht ganz beendet, bei der Nachfrage im Chat sagte man mir das die Dokumente nicht akzeptiert werden ????  Nochmal lud ich die angeforderten Dateien hoch, auch da kam wieder eine Bestätigungsmail, Verifikation abgeschlossen und war erfolgreich.

Nun den wieder in den Chat, da sagte mir der liebe Herr das ich nun Verifiziert sei, auf Nachfrage ob eine Sicherheitskontrolle auch noch erfolge, meinte der Herr nur es sei alles abgeschlossen.

Super!!

Denkste, heute Abend stand die Auszahlung nach wie vor im Pending, auf Nachfrage teilte man mir mit ,dass eine Überprüfung der Auszahlung noch ausstehe......

Was jetzt???? Ich kenn mich da jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr aus, ich bin eine erfahrene Onlinespielerin, aber keine Info über nicht angenommene hochgeladenen Dateien und falsche Infos über Chat, finde ich jetzt nicht sehr prickelnd!
Bin mir auch im Klaren das es Wochenende ist, jedoch sollte nicht geworben werden das auch am Weekend ausgezahlt wird.

Hat hier irgendwer Erfahrung mit diesem Casino? Bin eben über Gamble Joe auf dieses Casino gestoßen.


Lg  Meinereiner

Anonym
Die zahlen definitiv aus. Aus meiner Erfahrung haben die irgendwie ihre 3 bis 4 feste Zeiten der Auszahlung am Tag. Wenn bei dir alles verifiziert ist, die Sicherheitskontrolle durch, dann geh nochmal in den Chat und frag nach. Ansonsten ist Mitternacht eine Zeit, zu der sie gerne auszahlen. 
Meinereiner
Einsteigerin
Hallo Timko!

Vielen lieben Dank für dein schnelles Feedback!

Ich habe kein Stress bezüglich der Auszahlung allein, mich stören die Verwirrenden Aussagen des Chats und die Mails die eintrudeln und mir versichern das die Verifizierung abgeschlossen ist.

Bin gespannt wie lange die Sicherheitsüberprüfung dauert. Am Wochenende glaub ich wird kaum überprüft, oder?

Vielen lieben Dank nochmal!

Meinereiner
Anonym
Icj dachte sie sei vorüber? Nein am WE machen die das mw nicht.
Das mehrfach Anfrragen zur Verifikation kommen, hatte ich auch. Aventos Systeme sind scheins nicht aushereift.
Eigtl dauert das verifizieren dort nicht lange.
Als ich erstmals 2k auszahlen wollte kam dasselbe. Sicherheitsprüfung. Montags wurde es abgelehnt. Erneute Verifizierung. Das war ein Fehler, der Chat meinte ich solle statt 2 mal 1000, 4 mal 500 machen. Dann ging es binnen Minuten
Anonym
Bereite dich innerlich schon mal auf skurrile Selfie-Session vor. Siehe hier und hier
Meinereiner
Einsteigerin
Hallo liebe User!


Ohhhhh nein, bitte nicht die Selfi Nummer....., soll ich die 700 stornieren und kleinere Beträge auszahlen lassen????



lg 
Meinereiner
Anonym
Ich hatte nie die selfienummer.
Bei avento ware ich auch einige k im Plus.
Mach dir keine Sorgen.  
Niroht
Erfahrener
Kanalmalocher schrieb am 10.04.2021 um 21:36 Uhr: Bereite dich innerlich schon mal auf skurrile Selfie-Session vor. Siehe hier und hier

🤣🤣🤣.👏👏. 
Anonym
Ich würde nichts stornieren und erstmal schauen, was genau sie von dir wollen. Wenn es tatsächlich die Selfie-Nummer ist, dann wirst du nicht daran vorbeikommen. 
Meinereiner
Einsteigerin
Ui , die Beiträge hätte ich vorher lesen sollen, dass mit den Selfis ist schon schöne Schikane......ich übe schon mal


Ich habe nichts gegen eine genaue Überprüfung , jedoch sollten die klar Definiert sein und keine fadenscheinige Antworten...
Wegen 700Euro eine Überprüfung???


Danke für die Antworten ,Leute

Werde euch am Laufenden halte..

Lg Meinereiner

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv