Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Mr Bet sperrt Konto nach hohem Gewinn ohne Auszahlung

Thema erstellt am 29.05.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.717
tmalu88
Hi ihr Lieben,  vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ...

Es geht um einen Gewinn von 45.000€ bei mr.bet ... nachdem die Auszahlung beantragt wurde hat das casino den Account gesperrt mit der Begründung es wäre ein zweites Konto vorhanden welches man ab sofort benutzen solle da der verifizierte Account nun gesperrt wird ... 

Es gibt kein zweiten Account und man reagiert auch nicht auf die Frage was jetzt mit dem Gewinn ist ..

Fals jemand nen Rat hat wäre ich mega dankbar .
nadezhda8989
Einsteigerin
Hallo tmalu88 Bitten Sie zuerst das Casino um einen Nachweis, dass Sie mehr als ein Konto haben Ähnliches habe ich in verschiedenen Casinos erlebt Soweit ich weiß, ist dieses Casino nicht MGA-lizensiert Mein Vorschlag an Sie wäre, Ihre Beschwerde auf den wichtigsten Beschwerdeseiten zu verfassen. Wenn Sie Recht haben und sich Ihrer selbst sicher sind, können Sie das Gerichtsverfahren einleiten.  Ich hoffe es wird alles besser
upola
Legende
nadezhda8989 schrieb am 29.05.2021 um 10:57 Uhr: Hallo tmalu88 Bitten Sie zuerst das Casino um einen Nachweis, dass Sie mehr als ein Konto haben Ähnliches habe ich in verschiedenen Casinos erlebt Soweit ich weiß, ist dieses Casino nicht MGA-lizensiert Mein Vorschlag an Sie wäre, Ihre Beschwerde auf den wichtigsten Beschwerdeseiten zu verfassen. Wenn Sie Recht haben und sich Ihrer selbst sicher sind, können Sie das Gerichtsverfahren einleiten.  Ich hoffe es wird alles besser

Ein Gerichtsverfahren einleiten bei einer Bude aus Curacao.
Toller Tipp, du hast ja richtig Ahnung.

@tamalu88
Ein richtigen Rat wird dir hier wohl keiner geben können.
Bei Casinos mit Curacao Lizenz sieht es ganz schlecht aus dein Geld zu bekommen, vor allen Dingen bei so einer Summe.
Beschwerden über Mr.Bet gab s hier auch schon.


Edit Schriftfarbe

upola
Legende
Hier kannst die Beschwerden über Mr.Bet lesen.
https://www.gamblejoe.com/suche/?key=mr.bet
Kuno_Korken
Amateur
Würde eine Beschwerde auf a**gamblers eröffnen, denke mal, dass du da mehr Erfolg hast jemanden zu erreichen.
Dort reagiert jemand seitens des Casinos auf offene Beschwerden.
Beri1962
Besucher

tmalu88 schrieb am 29.05.2021 um 09:51 Uhr: Hi ihr Lieben,  vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ...

Es geht um einen Gewinn von 45.000€ bei mr.bet ... nachdem die Auszahlung beantragt wurde hat das casino den Account gesperrt mit der Begründung es wäre ein zweites Konto vorhanden welches man ab sofort benutzen solle da der verifizierte Account nun gesperrt wird ... 

Es gibt kein zweiten Account und man reagiert auch nicht auf die Frage was jetzt mit dem Gewinn ist ..

Fals jemand nen Rat hat wäre ich mega dankbar .

Da gewinnt man 45.000€ in Casino und bekommt nicht ein Cent.

Da werde ich bestimmt nicht mehr Spielen Drecks laden, am besten in kein Casino mehr spielen. Lieber im DAX zocken. 
 
B****z
@ upola:


Kurze Frage zu dir. Bin zwar neu hier angemeldet aber dein MGA gehype bzw Curacao bashing ist schon offensichtlich WEIT über dem normalen Grenzwert! 

Komm raus mit der Sprache, lang genug Undercover im GJForum für die MGA malocht!
Falke
Experte
Badazz schrieb am 17.08.2021 um 12:56 Uhr: @ upola:


Kurze Frage zu dir. Bin zwar neu hier angemeldet aber dein MGA gehype bzw Curacao bashing ist schon offensichtlich WEIT über dem normalen Grenzwert! 

Komm raus mit der Sprache, lang genug Undercover im GJForum für die MGA malocht!

Ja, direkt von der MGA beauftragt. Ich bin sowas wie der Supervisor und überwache ob upola auch wirklich brav die MGA lobt. Mindestens 8 Absätze müssen seine Texte haben und dreimal ein Lob, zweimal Curacaos schlecht. Wenn er sich nicht daran hält wird er wieder auf Brot und Wasser gesetzt, bis er wieder spurt.
B****z
Falke schrieb am 17.08.2021 um 13:27 Uhr:
Brot und Wasser gesetzt, bis er wieder spurt.

Des sind aber eindeutig dritte Welt Curacao Methoden.
upola
Legende
Badazz schrieb am 17.08.2021 um 12:56 Uhr: @ upola:


Kurze Frage zu dir. Bin zwar neu hier angemeldet aber dein MGA gehype bzw Curacao bashing ist schon offensichtlich WEIT über dem normalen Grenzwert! 

Komm raus mit der Sprache, lang genug Undercover im GJForum für die MGA malocht!

Mist jetzt bin ich enttarnt,muss ich mir wohl einen neuen Job suchen.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv