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# Sonstige Casinos #: Mobilebet schließt Konto mit 1000€. Was kann man tun?

Thema erstellt am 03.11.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.473
winni4501
Einsteiger
Hallo,

meine Freundin hat sich bei Mobilebet angemeldet und das Konto verifiziert. Sie wusste aber nicht, dass sie dort vor 2 Jahren schon mal ein Konto eröffnet hat.

Mobilebet hat das Konto dennoch durch Unterlagen verifiziert und sie hat ohne Bonus 100€ eingezahlt.

Als der Kontostand 1000€ betrug hat sie ausgezahlt. Heute kam eine Email,dass ihr Konto gesperrt ist und das Geld nicht ausgezahlt wird.

Wird so was nicht mit der Verifizierung geprüft? Was wäre passiert, wenn sie nach einander mehrere tausend euro eingezählt hätte?

Macht es Sinn bei der MGA eine Beschwerde einzureichen?

ps: das alte konto war noch nicht mal verifiziert
Anonym
winni4501 schrieb am 03.11.2018 um 16:48 Uhr: Hallo,

meine Freundin hat sich bei Mobilebet angemeldet und das Konto verifiziert. Sie wusste aber nicht, dass sie dort vor 2 Jahren schon mal ein Konto eröffnet hat.

Mobilebet hat das Konto dennoch durch Unterlagen verifiziert und sie hat ohne Bonus 100€ eingezahlt.

Als der Kontostand 1000€ betrug hat sie ausgezahlt. Heute kam eine Email,dass ihr Konto gesperrt ist und das Geld nicht ausgezahlt wird.

Wird so was nicht mit der Verifizierung geprüft? Was wäre passiert, wenn sie nach einander mehrere tausend euro eingezählt hätte?

Macht es Sinn bei der MGA eine Beschwerde einzureichen?

ps: das alte konto war noch nicht mal verifiziert

Ja, typisches absichtliches ignorieren um im Verlustfall sich das Geld behalten zu können und im Gewinnfall nicht auszahlen müssen.

Der Grund warum man nur ein Konto haben darf ist vor allem Bonus Missbrauch.
Nachdem sie solchen nicht benutzt hat fällt dieses Argument weg.

Und ja, bei der Verifizierung hätte das auffallen müssen. Ist Aufgabe des Casinos.
Kurz die Daten in die Software jagen und schon müsste man das sehen.
Um genau zu sein haben sie das auch mit Sicherheit sofort gesehen. Wahrscheinlich noch mit irgendeinem Vermerk, damit die Finanzabteilung sofort weiß das man nicht ausbezahlen muss bei Gewinn.
Ein Freeroll für das Casino sozusagen.
Schreib auf alle Fälle die MGA an und erwähne explizit das kein Bonus genutzt wurde. Mache außerdem auf den Umstand aufmerksam das dies bei der Verifizierung aufgefallen sein muss, das Casino jedoch erfolgreich verifiziert hat.
Was sonst sollte Verifizierung bedeuten außer dass man ab nun sorgenlos im Casino spielen kann weil alles in Ordnung ist.
winni4501
Einsteiger
Genau so habe ich es auch gesehen. 

Ein Freund hatte genau das selbe Problem bei einem anderen Casino. Ihm wurde gesagt, dass der alte Account gesperrt wird und er bitte den aktuellem zum weiter Zocken benutzt. Bei seinem Fall hat das Casino ohne Probleme ausgezahlt.

Bei meiner Freundin sind die 1000€ Gewinn erst mal zweitrangig, vielmehr geht es um das unverhältnismäßige Verhalten vom Casino.

Muss ich bei der Beschwerde etwas beachten? Einfach hier das Formular ausfüllen? https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/
Anonym
winni4501 schrieb am 03.11.2018 um 17:56 Uhr: Genau so habe ich es auch gesehen. 

Ein Freund hatte genau das selbe Problem bei einem anderen Casino. Ihm wurde gesagt, dass der alte Account gesperrt wird und er bitte den aktuellem zum weiter Zocken benutzt. Bei seinem Fall hat das Casino ohne Probleme ausgezahlt.

Bei meiner Freundin sind die 1000€ Gewinn erst mal zweitrangig, vielmehr geht es um das unverhältnismäßige Verhalten vom Casino.

Muss ich bei der Beschwerde etwas beachten? Einfach hier das Formular ausfüllen? https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Richtig das Formular auf Englisch (!!!) ausfüllen und abschicken. Die Angaben so genau wie es geht, ggf. im Text etwas dazuschreiben dann biste auf der sicheren Seite. Eine Garantie gibt es für deinen Fall leider nicht, aber ein Versuch ist es wert - musst es aber gut begründen d. h. relevantes hervorheben (erfolgreiche Verifizierung und der Account mit Gewinn wurde gesperrt...) und weder zu lang noch zu kurzfassen. Das wichtigste rein und fertig, die MGA meldet sich dann in paar Wochen.
winni4501
Einsteiger
Alles klar. Schicke ich morgen früh in Ruhe ab.

Sobald eine Antwort kommt melde ich mich hier direkt:)
Anonym
Ja ich kann Mobilebet auch nicht empfehlen. Bin gerade am Verifizieren. Ich war vollständig verifiziert. Nun wollte ich auszahlen und es geht noch nicht. Ich muss mich erneut verifizieren. Anscheinend haben sie meinen Ausweis "Verloren"
redriver67
Experte
Bei mir wird die Seite vom Virenscaner geblockt mit den Hinweis - Zugriff verweigert, unsichere Website. Lach. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Lass da lieber die Finger weg.
Anonym
Ich habe bei dem Schwestercasino (comeon) mein bisher grössten Gewinn (damals sogar mit Bonus noch) gehabt und es gab keinerlei Probleme. Auch bei mobilbet selber hat ich nie Probleme. Also grundsätzlich Seriös ist dieses Casinogruppe (dazu zählt auch mobilautomaten). Ich spiele da nur kaum noch weger der dämlichen Einzahlgebühren und ab der 3. Auszahlung in 30 Tagen 5 € Gebühr...Sinnlos..

Das was hier aber abgezogen wird ist echt unter aller Kanone....Ich hoffe ihr bekommt das Geld noch..:-/ Ist ein Casino nun mehr, was auf meiner persönlichen Blacklist landet...kein Bock ein Casino mit solchen Praktiken zu unterstützen...
winni4501
Einsteiger
Die Gruppe umfasst wie gesagt 3 Casinos für deutsche Spieler bzw in deutscher Sprache. Ich bin immer davon ausgegangen, dass diese Casinos sehr seriös sind.

Wichtig waren für mich Quickspin Slots. Es gibt Casinos, die diese in Curacao betreiben. Bei Co-Gaming Limited (mobilebet, mobileautomaten oder comeon) laufen Quickspin Slots unter der Malta Lizenz.
Finde ich persönlich besser

Bei Casino Heroes wird Quickspin ebenfalls in Malta gehostet. Zu diesem Casino kann ich nur positives sagen. Damals habe ich mit meinem Casino Account gespielt und den Neteller Account von meiner Freundin genutzt.
Gewinn ca 40.000€.... Nachdem sie die Daten von ihrem Neteller Account inkl. Perso geprüft haben ging alles super schnell.

Um nicht vom Thema abzukommen: Beschwerde ist raus und Neuigkeiten berichte ich direkt

Aktuelle Themen19.09.2024 um 03:00 Uhr

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