Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Maximalwins Casino zahlt 3500€ einfach nicht aus

Thema erstellt am 05.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.983
Bastianbaum
Guten Tag. Ich habe am 01.06.2021 eine Auszahlung über 3500€ bei maximalwins Casino beantragt. Nach viel hin und her und vielen vertrösten von Seiten des Casinos wurde meine Auszahlung dann am 14.09.21 einfach storniert und das Geld wieder meinem Spieler Konto gut geschrieben, ohne das ich dazu eine Information erhalten hatte. Anschließend habe ich wie mit im Live Chat geraten wurde neu ausgezahlt. Seit dem ist immer noch nichts passiert die neue Auszahlung steht dort nun seit dem 19.09.21 in dem Status „in Bearbeitung „ am Anfang war der Status noch auf „akzeptiert Set By VIP Lion“ das hat sich jedoch nach einer Woche wieder auf in Bearbeitung geändert. Bei allen Kontaktversuchen mit dem Casino bekomme ich immer die Antwort das ihnen die Verzögerung leid tut und es bald zur Auszahlung kommt. Ich habe auch mehrmals dem Support eine Mail geschrieben und auch dort die gleichen Antworten erhaltem. Nun bin ich hier auf euer Forum getroffen und habe im Artikel gelesen,dass man sich an die Lizenz gebende Behörde wenden könnte. Jedoch kenne ich mich damit gar nicht aus und hoffe das man mir vielleicht dabei helfen kann. Ich möchte einfach nur mein Geld erhalten auf das ich seit 4 Monaten warte. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Natürlich habe ich zu all dem auch Screenshots die meine Aussagen belegen 
domi2103
Einsteiger
Hi, du wirst wohl leider drauf hoffen müssen, dass das Casino sich dazu entschließt dir das Geld auszuzahlen. 
Hab mir die Seite mal angeschaut. Entweder haben die gar keine Lizenz (zumindest findet man keine auf der Seite) oder ne Curacao-Lizenz.
Und diese wäre bei Problemen eh wenig hilfreich.

Kann nur jedem empfehlen sich vorher über das Casino zu informieren. Die Informationen die ich auf der Schnelle finden konnte, hätten für mich ausgereicht um niemals dort einzuzahlen.

Das Einzige was du tun könntest wäre auf großen Affiliate-Seiten Beschwerden zu eröffnen und zu hoffen, dass die dann auf den öffentlichen Druck reagieren.
XxxGamerXxx
Amateur
Schau am besten wo du dich übers dieses Casino beschweren kannst.

Hatte ähnliche Probleme mit whamoo. Haben auf nix reagiert und einfach nicht ausgezahlt. Und ständig haben die die Auszahlungen abgebrochen.

Caro hatte mir gesagt wo ich mich beschweren kann. Habe ich gemacht und keine 24 stunden wurde plötzlich meine Auszahlungen durchgeführt und die reagieren jetzt auch wieder auf e-mails
upola
Legende
Wird wohl zu der Gruppe gehören wie Ares Casino,Slotberlin,77 Jackpot u.s.w.
Die zahlen selten bis gar nicht aus.
Hier kannst du mal nachlesen.

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/ares-casino-auszahlung-wird-nicht-bearbeitet--247081/#p247081

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/arescasino-zahlt-gewinn-seit-3-wochen-nicht-aus-220658/5/#p228538
upola
Legende
XxxGamerXxx schrieb am 06.10.2021 um 16:41 Uhr: Schau am besten wo du dich übers dieses Casino beschweren kannst.

Hatte ähnliche Probleme mit whamoo. Haben auf nix reagiert und einfach nicht ausgezahlt. Und ständig haben die die Auszahlungen abgebrochen.

Caro hatte mir gesagt wo ich mich beschweren kann. Habe ich gemacht und keine 24 stunden wurde plötzlich meine Auszahlungen durchgeführt und die reagieren jetzt auch wieder auf e-mails

Das Problem ist,das Casino hat gar keine Lizenz oder sie ist getürkt wie das ganze Casino.
Bastianbaum
Leider kann caro mir nicht helfen weil die Lizenz in curacao ist oder gefälscht ich weiß nicht mehr weiter und kenn mich auch nicht gut aus was ich jetzt noch machen könnte. Wenn jemand Vorschläge hat ich bin für alles offen
Bastianbaum
Schreibt mich gerne an wenn ihr Ideen habt oder wisst ob ich iwas machen kann bin für alle Hilfe dankbar ich möchte einfach nur mein Geld 
pokerhafti
Einsteiger
Bastianbaum schrieb am 06.10.2021 um 22:54 Uhr: Schreibt mich gerne an wenn ihr Ideen habt oder wisst ob ich iwas machen kann bin für alle Hilfe dankbar ich möchte einfach nur mein Geld 

Hi kann dir noch raten bei askgambler mal nach zu fragen die können dir auch helfen schönen abend dir noch
ivonne2511
Hallo, habe gerade das gleiche Problem. Bei mir geht es um 1500€. Auszahlung am 02.03 beantragt und bis jetzt..... NICHTS 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 22:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv