Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Maneki Casino bucht 50€ per Paysafecard nicht auf das Spielerkonto (Seite 3)

Thema erstellt am 13.07.2023 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 2.787
Hidaruma
Stamm-User

Daniel1988 schrieb am 18.07.2023 um 16:31 Uhr:


Nervigen Kunden? 😂
Es ist egal wie hoch der Betrag ist, Fakt ist nun mal dass es auf meinem Konto erscheinen muss!
Alles andere ist reine Willkür 😉
Seltsam dass die Einzahlung zuvor reibungslos klappte. 
Anscheinend haben Sie es doch nötig... 

Ich meine Leute, die dann den Chat konsultieren, Kapazitäten verbrauchen und nicht daddeln, ergo kein Geld da lassen. NIcht nervig per se.
Daniel1988
Stamm-User

Hidaruma schrieb am 18.07.2023 um 19:45 Uhr:

Ich meine Leute, die dann den Chat konsultieren, Kapazitäten verbrauchen und nicht daddeln, ergo kein Geld da lassen. NIcht nervig per se.

Ok, man würde gerne auch Geld da lassen wenn alles reibungslos klappt 😅

So nen Fall hatte Ich bisher noch nie! 
Daniel1988
Stamm-User
Habe die Transaktions ID, tatsächlich erst über den Browser und mit einschalten der Desktopwebseite gefunden🙈 vielen Dank nochmal für eure Hilfe! 😊
Bin jetzt nur gespannt, wann das Geld auf das Spielerkonto landet 😅
hustlehoff
Experte
Und schon so viele Tage vergangen gibt es was neues ?
Daniel1988
Stamm-User

hustlehoff schrieb am 24.07.2023 um 06:14 Uhr: Und schon so viele Tage vergangen gibt es was neues ?

Ja, der Betrag wurde nach ca. 10 Tagen endlich mal gebucht 😂

Hab den erforderlichen Screenshot, dank Hilfe der User einreichen können 😊
Trotzdem sehr mühselig und nervig 😅

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv