Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Madmoney Casino

Thema erstellt am 23.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.225
Anonym
Hallo,

Habe ohne Bonus bei Madmoney Casino eingezahlt und wollte dann 2000€ auszahlen lassen, um das Geld nicht wieder zu verspielen habe ich den Livechat kontaktiert und gefragt ob man 1. Das sie das einstellen das man es nicht mehr zurück holen kann, wurde verneint, das ginge nicht, 2. Dann habe ich gefragt ob man mich für 1 Woche ausschließen kann, ging auch nicht. 3. Dann habe ich gefragt was man stattdessen machen kann, Lösung von denen war, Konto für 6 Monate zu sperren, ohne zu überlegen habe ich ja gesagt und dann ging es los 🥺
Ob es dann trotzdem ausgezahlt wird habe ich denen gefragt, wurde verneint, da sich niemand um ein geschlossenes Konto kümmert.
Das ganze ist jetzt über 2 Wochen her, habe mehrere Emails geschrieben und gebeten das sie mein Konto öffnen, erst habe ich eine Woche garnichts gehört, dann habe ich nochmals nachgehakt,  der mir schrieb konnte mir nicht helfen und hat es an das Risikomanagment weitergeleitet und mir wurde immer wieder gesagt ja sie antworten heute( das war am Freitag) 
Heute wieder den Livechat kontaktiert und als Antwort bekam ich nur das dies der Livechat ist und die nicht das Risikomanagment und haben doch tatsächlich den Livechat geschlossen, also ich kann diesen auch nicht mehr kontaktieren.


Email habe ich eben als letzten Versuch auch nich geschrieben, erwarte aber keine Antwort, was mache ich denn jetzt 🥺
mowolum
Elite
nen bisschen voreilig gehandelt oder

wende Dich doch mal an Caro https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/
oder Julian  https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/

diese Beiden können Dir vielleicht helfen
upola
Legende
Da kannst nicht machen viel machen.
Schick denen jaden Tag eine Email und nerve die richtig.
Ist aber ein Curacao Casino,da hast du sowieso schlechte Karten dein Geld zu bekommen.
upola
Legende
mowolum schrieb am 23.08.2020 um 14:26 Uhr: nen bisschen voreilig gehandelt oder

wende Dich doch mal an Caro https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/
oder Julian  https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/

diese Beiden können Dir vielleicht helfen

Können die nicht.
mowolum
Elite

upola schrieb am 23.08.2020 um 14:30 Uhr:
Können die nicht.

warum
upola
Legende
Weil das Casino hier nicht gelistet ist.
Das solltest du aber wissen,das einen von Seiten der Mods dann nicht geholfen werden kann.
domi2103
Einsteiger
Hi,

das klingt ja echt mal dreist!
Auch wenn dir das nicht helfen wird, in so gut wie jedem seriösen Casino hat man Einstellungen wo man maximale Verluste usw. einstellen kann.
Das von dir hier genannte Casino hat leider keine seriöse Lizenz. Ich frag mich immer, wie die Leute trotz der Flut an wirklich ordentlichen Casinos bei solchen Buden landen.

Natürlich könntest du eine Mail zum Lizenzgeber schreiben, aber vermutlich wird das wenig bringen.
An deiner Stelle würde ich den Fall auf den größeren Portalen bekanntmachen. Evtl. wird das Casino dazu dann auch Stellung nehmen. Öffentlicher Druck kann da schon helfen. Wenn du nicht weißt welche Seiten das sind, kannst mir gerne ne pm schreiben.
upola
Legende
Nur das solche Casinos meistens auf ihr Ruf scheissen.
Das einzige was die wollen, ist den Spieler zu bescheissen.
domi2103
Einsteiger
upola schrieb am 23.08.2020 um 14:43 Uhr: Nur das solche Casinos meistens auf ihr Ruf scheissen.
Das einzige was die wollen, ist den Spieler zu bescheissen.

Mag sein, versuchen würde ich das aber trotzdem.
Anonym
Habe jetzt Beschwerde über eine andere Seite eingeleitet.
Nachdem ich heute dann auch mal eine Nachricht vom Casino bekommen habe, komme ich nun garnicht mehr auf die Seite, die wird doch wohl nicht geschlossen sein 🤔😳

Aktuelle Themen18.11.2024 um 07:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv