Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: ,,LuckySpins" zahlt meinen Gewinn nicht aus!

Thema erstellt am 07.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.489
Osmanyagci
Hallo Leute,
Ich hab ein riesen problem und brauche dringend hilfe !!!
Habe vor einigen Tagen auf Luckyspins gespielt 
Hab eine Email bekommen das ich 150 Euro bekomme für die Registrierung, was ich auch gemacht habe. Ich hab ein Chat geöffnet und dem Arbeiter gesagt das ich mich registriert habe aber meine 150 Euro nicht auf mein Spieler Account zu sehen sind. Er wollte ein Screenshot haben um zu gucken ob ich berechtigt für diesen Bonus bin nach einigen Minuten meinte der Arbeiter okay habe ihnen die 150 Euro gutgeschrieben viel Glück.
1. Hab die 150 Euro von dem Arbeiter genehmigt und bestätigt bekommen
2. Habe die 150 Euro Umgesetzt
3. Habe mein Account verifiziert
4. Die Auszahlung wurde genehmigt

Heute hab ich denen eine Nachricht geschrieben und gefragt wie lange bei denen eine Auszahlung dauert daraufhin meinte der Arbeiter das meine Auszahlung storniert wurde und die das Geld behalten werden weil ich angeblich nicht für diesen Bonus berechtigt war obwohl deren Arbeiter am ersten Tag mir den Bonus nach Kontrolle und Recherchen genehmigt und bestätigt hat und mir das geld Internt aktiviert hat weil es über den link in der Email nicht automatisch funktioniert hat 

Was kann ich jetzt machen das ich mein Geld bekomme?
Dürfen die das überhaupt?
Wäre für jede Hilfe dankbar

Edit: Titel angepasst

Anonym
Ich finde das Casino gar nicht. Ich vermute mal das es sich um ein Unseriöses Casino handelt, denn ein No-Deposit Bonus von 150€ für Neukunden ist schon verdächtig.

Du könntest dich bei der angegebenen Schlichtungsstelle melden, die kümmert sich um den Fall
Osmanyagci
Royal777 schrieb am 07.01.2022 um 14:58 Uhr: Ich finde das Casino gar nicht. Ich vermute mal das es sich um ein Unseriöses Casino handelt, denn ein No-Deposit Bonus von 150€ für Neukunden ist schon verdächtig.

Du könntest dich bei der angegebenen Schlichtungsstelle melden, die kümmert sich um den Fall

Schlichtungsstelle? Wo finde ich das ?
Anonym
Osmanyagci schrieb am 07.01.2022 um 15:19 Uhr:
Schlichtungsstelle? Wo finde ich das ?

In dem du auf die Lizenz klickst. Leider finde ich dein genanntes Casino nicht, weswegen ich dir nicht direkt weiterhelfen kann.

Mal ein Beispiel von Wildz.
Auf deren Homepage komplett runter scrollen und auf den Lizenzgeber klicken.
Es folgt folgender Link:
https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=77287cdc-8cdd-478a-9980-797640f1f3dd&details=1

Unter der ADRs steht die Schlichtungsstelle, in dem Fall die Pardee Consulta Limited.
Die genannte Schlichtungsstelle tippt man bei Google ein, dann wird man auch direkt fündig.


So ist es zumindest bei der MGA Lizenz. Bei anderen Lizenzgeber sollte es ähnlich sein
Osmanyagci
Royal777 schrieb am 07.01.2022 um 15:27 Uhr:
In dem du auf die Lizenz klickst. Leider finde ich dein genanntes Casino nicht, weswegen ich dir nicht direkt weiterhelfen kann.

Mal ein Beispiel von Wildz.
Auf deren Homepage komplett runter scrollen und auf den Lizenzgeber klicken.
Es folgt folgender Link:
https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=77287cdc-8cdd-478a-9980-797640f1f3dd&details=1

Unter der ADRs steht die Schlichtungsstelle, in dem Fall die Pardee Consulta Limited.
Die genannte Schlichtungsstelle tippt man bei Google ein, dann wird man auch direkt fündig.


So ist es zumindest bei der MGA Lizenz. Bei anderen Lizenzgeber sollte es ähnlich sein

Ich füge hier mal ein link zu der Casino Seite
https://luckyspins.com/en/casino
Anonym
Osmanyagci schrieb am 07.01.2022 um 16:00 Uhr:
Ich füge hier mal ein link zu der Casino Seite
https://luckyspins.com/en/casino

Dieses Casino ist Curacao Lizensiert. Als Natürliche Person aus Deutschland hast du in Curacao keine Rechte.

Die Lizenz
https://licensing.gaming-curacao.com/validator/?lh=fd3805eed035865e703eb984af3dc2a4&rlh=d240a26ccbee841e64824ecf8c68ad5d

Der Lizenzgeber:
 http://www2.curacao-chamber.cw/excerpt.asp

Möglicherweise wird dir dort geholfen, aber ich bezweifle es...

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv