Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Lucky7even - no deposit win

Thema erstellt am 16.12.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 753
nightforce1979
Erfahrener
Servus!

gibt es Rückmeldungen dass dieses Casino gerne mal no Deposit auszahlungen blockiert/verzögert?

mehrmals Auszahlungen ohne Begründung storniert. MiFinity oder bank transfer.

Nach einigen Chats:

"there seems to be a technical issue" seit Tagen. Aber es tut sich einfach nix, ich werde vertröstet. Mittlerweile sind glaub ich schon 1 Woche rum.

LG

roccoammo11
Experte

nightforce1979 schrieb am 16.12.2023 um 23:25 Uhr: Servus!

gibt es Rückmeldungen dass dieses Casino gerne mal no Deposit auszahlungen blockiert/verzögert?

mehrmals Auszahlungen ohne Begründung storniert. MiFinity oder bank transfer.

Nach einigen Chats:

"there seems to be a technical issue" seit Tagen. Aber es tut sich einfach nix, ich werde vertröstet. Mittlerweile sind glaub ich schon 1 Woche rum.

LG


hast du dort schon mal eingezahlt?bei technischen problemen gibt es doch eigentlich kein grund die auszahlung zu stornieren?sehr merkwürdig.halte uns ruhig mal auf den laufenden
Donnie
Elite
Ok ich muss zugeben das ich mich doch habe hinreißen lassen ein Selfie mit Ausweis und Zettel in der Hand abzugeben um die 50€ aus nem No Deposit auszahlen zu können. Man musste aber einmal einzahlen und mit Jeton ging es fix. Worauf ich hinaus will ist das sie sehr schnell handeln was Verifikation und Auszahlung betrifft, meist unter 30 Minuten weiß man ob es ausgezahlt wird oder ob noch was für die Verifizierung notwendig ist, man bekommt einen Grund genannt bzw. welche genauen Dokumente benötigt werden. Abgesehen von der Verifizierung mit Selfies und so n Quatsch ne top Seite
nightforce1979
Erfahrener
hat schlussendlich dann doch gut geklappt  
kann geschlossen werden
NewOne
Einsteigerin
Mich haben sie nach zahlreichen Verifizierungsschritten einfach gesperrt - mit der Begründung ich habe ein Doppelkonto, und ich sollte das nächste mal die AGBS besser lesen.... was natürlich NICHT stimmt...... tagelange Bemühung umsonst.............. 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv