Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Lucky Wins und VulkanVegas Casino unseriös

Thema erstellt am 03.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.028
Mona23
Hallo liebes Team… ich hoffe ihr könnt mir helfen… ich habe mich bei beiden Casinos abmelden und sperren lassen da ich (leider zu spät) relativ oft gelesen habe das diese Casinos nicht seriös sein sollen. Nun habe ich folgendes Problem: bei LuckyWins bin zwar gesperrt (was auch schon nicht so einfach war, denn man konnte dieses nicht über sein Profil machen sondern musste eine gesonderte EMail Adresse anschreiben die ich dann aus dem LiveChat mit viel Murren bekommen habe und ich sage und schreibe über eine Woche auf Antwort gewartet habe u d es wieder eine Woche dauerte bis dann angeblich mein Konto gesperrt ist, nun  bekomme ich trotzdem mindestens 8 Mails und 3 SMS die Woche, ich habe jetzt insgesamt 13 Mails hingeschickt das sie doch bitte meine Daten löschen sollen… KEINE REAKTION 

BEI VulkanVegas Ähnliches Spektakel: man kann sich nicht in seinem Profil Bloggen lassen, gesonderte Mail Adresse angeschrieben, nach 6 Tagen wurde ich gesperrt, bekomme min. das selbe an Werbung wie bei LuckyWins und die Antwort darauf lautet :Gemäß AML-Politik brauchen Sie den Verifizierungsprozess abzuschließen, um Ihr Konto komplett zu löschen.  Dafür bitten wir Sie, die folgenden Dokumente in Ihrem Profil auf dem Tab "KYC-Überprüfung" hochzuladen und sich an uns zu wenden: 
1) Die Kopie oder ein digitales Foto Ihres Passes (ID-Karte). Es ist erlaubt, die Nummer und die Serie des Passes ausgenommen 2 Zeichen zu verbergen;
2) Ein Dokument, das Ihren Wohnsitz nachweisen kann (z.B Kopie einer Rechnung oder Nebenkostenabrechnung).
3) Ein Screenshot Ihres Bankkontos oder ein Foto Ihrer Karte, wo Ihre Vor- und Nachname sowie Kontonummer angegeben sind.
4) Einen Kontoauszug mit der Einzahlung via Sofortüberweisung auf unserer Webseite.
Um die Identifikationsprozedur zu bestehen, sollen Sie alle Daten in hoher Qualität bereitstellen. 

Wenn Sie Ihre Daten löschen möchten, wenden Sie sich bitte an die andere Abteilung. Senden Sie bitte Ihre Anfrage an privacy@vulkanvegas.com


Das kann doch nicht wahr sein😩
Bitte helft mir… vielen Dank schon mal
B****3
Ignorieren und gut .

Paddington
Experte
LuckyWins:
Ein Casino was Fake Novos anbietet, sollte man definitiv meiden! Hier einfach nochmal dem Support schreiben das du von allen Newslettern abgemeldet werden willst.

VulkanVegas:
Sehr gutes Casino, mit einem großen Bonus Angebot! Unseriös sind die definitiv nicht. Oft dort gespielt und immer ohne Probleme mein Geld erhalten. In deinem Fall den KYC einfach ignorieren. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv