Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: lucky Dreams Problem

Thema erstellt am 14.09.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.813
Anonym
Hallo Community. 

hatte gestern kleinen Gewinn bei 
Lucky Dreams, 
Natürlich ist alles verfiziert. 

Aber sie brauchen noch den Beweis der Einzahlung,Mit Name,Iban Adresse uhrzeit.

Meine Online Banking zeigt aber nur Transaktion und meine Iban an. Es zeigt nicht Iban,Adresse ,Name oder Uhrzeit an.        
ich erinnere mich das jemand Mal  hier eine Lösung über diese Problem gepostet hatte weiß bloß nicht mehr wo.  

Hat jemand eine Lösung BITTE?

Danke im Voraus

Edit von Caro: überflüssige Leerzeichen wurde entfernt
Anonym

Salvo345 schrieb am 14.09.2022 um 13:51 Uhr: Hallo Community. 

hatte gestern kleinen Gewinn bei 
Lucky Dreams, 
Natürlich ist alles verfiziert. 

Aber sie brauchen noch den Beweis der Einzahlung,Mit Name,Iban Adresse uhrzeit.

Meine Online Banking zeigt aber nur Transaktion und meine Iban an. Es zeigt nicht Iban,Adresse ,Name oder Uhrzeit an.        
ich erinnere mich das jemand Mal  hier eine Lösung über diese Problem gepostet hatte weiß bloß nicht mehr wo.  

Hat jemand eine Lösung BITTE?


Danke im Voraus

Kontoauszug? 
Anonym

Royal777 schrieb am 14.09.2022 um 14:21 Uhr:

Kontoauszug? 

bin Grad in Rom, komme nicht an den Automat Ran😉
WithoutWings
Experte
Man muss es über das online Banking in der Desktop Version machen da kann man das alles zusammen sehen. Ich hatte das Problem dort auch.

Bei der ing zb kann man sich genau die Buchung anzeigen lassen ect im Verlauf 
BinGOLDiG
Expertin

Salvo345 schrieb am 14.09.2022 um 13:51 Uhr: Hallo Community. 

hatte gestern kleinen Gewinn bei 
Lucky Dreams, 
Natürlich ist alles verfiziert. 

Aber sie brauchen noch den Beweis der Einzahlung,Mit Name,Iban Adresse uhrzeit.

Meine Online Banking zeigt aber nur Transaktion und meine Iban an. Es zeigt nicht Iban,Adresse ,Name oder Uhrzeit an.        
ich erinnere mich das jemand Mal  hier eine Lösung über diese Problem gepostet hatte weiß bloß nicht mehr wo.  

Hat jemand eine Lösung BITTE?


Danke im Voraus














Klick mal im onlinebanking auf Umsätze, dann auf die Überweisung und auf Details.. Da müßte doch eigentlich alles stehen! 
WithoutWings
Experte
Die meisten versuchen es über Banking Apps am Handy da sieht man es tatsächlich nicht nur Desktop Geht auch am Handy 
R3hab
Elite
Bekomm die online per PDF bei Sparkasse 
Da brauchst nicht an Automat gehen 
Anonym
Danke allen für die Eure Antworten, Mit Desktop Ansicht oder in Druckversion  Kommt das bei mir raus .

Einiges wurde von mir geschwärzt,das zeigt meine Bank an.  nur oben meine Iban Und die Transaktionen 

Edit von Julian: Bild wurde aus Sicherheitsgründen temporär entfernt
Anonym

Peter8 schrieb am 14.09.2022 um 16:15 Uhr: Bekomm die online per PDF bei Sparkasse 
Da brauchst nicht an Automat gehen 

Ja leider werden mir immer nur zum Monats Ende per PDF auf meine App gesendet. Muss wahrscheinlich bis Monats Ende warten oder dort anfordern

Anonym

BingOo666 schrieb am 14.09.2022 um 15:53 Uhr:

Klick mal im onlinebanking auf Umsätze, dann auf die Überweisung und auf Details.. Da müßte doch eigentlich alles stehen! 

Genau das steht. Die Details, Leider reicht das den Herren nicht .


Obwohl meine Name und Familienname in der Transaktion steht,

 Brauchen die auf dem Formular mein Name Adresse   usw gestaltet sich kompliziert.

 bei National Casino war das auch hin und her, musste dann Beschwerde Casino Guru und beim Lizenz Geber machen. Jemand hatte in den Threads das damals rein gesetzt

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv