Thema erstellt am 14.09.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.813
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
lucky Dreams Problem
14.09.2022, um 13:51 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Community.
hatte gestern kleinen Gewinn bei
Lucky Dreams,
Natürlich ist alles verfiziert.
Aber sie brauchen noch den Beweis der Einzahlung,Mit Name,Iban Adresse uhrzeit.
Meine Online Banking zeigt aber nur Transaktion und meine Iban an. Es zeigt nicht Iban,Adresse ,Name oder Uhrzeit an.
ich erinnere mich das jemand Mal hier eine Lösung über diese Problem gepostet hatte weiß bloß nicht mehr wo.
Hat jemand eine Lösung BITTE?
Danke im Voraus
Edit von Caro: überflüssige Leerzeichen wurde entfernt
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
lucky Dreams Problem
14.09.2022, um 14:21 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Salvo345 schrieb am 14.09.2022 um 13:51 Uhr: Hallo Community.
hatte gestern kleinen Gewinn bei
Lucky Dreams,
Natürlich ist alles verfiziert.
Aber sie brauchen noch den Beweis der Einzahlung,Mit Name,Iban Adresse uhrzeit.
Meine Online Banking zeigt aber nur Transaktion und meine Iban an. Es zeigt nicht Iban,Adresse ,Name oder Uhrzeit an.
ich erinnere mich das jemand Mal hier eine Lösung über diese Problem gepostet hatte weiß bloß nicht mehr wo.
Salvo345 schrieb am 14.09.2022 um 13:51 Uhr: Hallo Community.
hatte gestern kleinen Gewinn bei
Lucky Dreams,
Natürlich ist alles verfiziert.
Aber sie brauchen noch den Beweis der Einzahlung,Mit Name,Iban Adresse uhrzeit.
Meine Online Banking zeigt aber nur Transaktion und meine Iban an. Es zeigt nicht Iban,Adresse ,Name oder Uhrzeit an.
ich erinnere mich das jemand Mal hier eine Lösung über diese Problem gepostet hatte weiß bloß nicht mehr wo.
Hat jemand eine Lösung BITTE?
Danke im Voraus
Klick mal im onlinebanking auf Umsätze, dann auf die Überweisung und auf Details.. Da müßte doch eigentlich alles stehen!
Bekomm die online per PDF bei Sparkasse
Da brauchst nicht an Automat gehen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
lucky Dreams Problem
14.09.2022, um 17:14 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke allen für die Eure Antworten, Mit Desktop Ansicht oder in Druckversion Kommt das bei mir raus .
Einiges wurde von mir geschwärzt,das zeigt meine Bank an. nur oben meine Iban Und die Transaktionen
Edit von Julian: Bild wurde aus Sicherheitsgründen temporär entfernt
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
lucky Dreams Problem
14.09.2022, um 19:08 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Peter8 schrieb am 14.09.2022 um 16:15 Uhr: Bekomm die online per PDF bei Sparkasse
Da brauchst nicht an Automat gehen
Ja leider werden mir immer nur zum Monats Ende per PDF auf meine App gesendet. Muss wahrscheinlich bis Monats Ende warten oder dort anfordern
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
lucky Dreams Problem
14.09.2022, um 19:54 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BingOo666 schrieb am 14.09.2022 um 15:53 Uhr:
Klick mal im onlinebanking auf Umsätze, dann auf die Überweisung und auf Details.. Da müßte doch eigentlich alles stehen!
Genau das steht. Die Details, Leider reicht das den Herren nicht .
Obwohl meine Name und Familienname in der Transaktion steht,
Brauchen die auf dem Formular mein Name Adresse usw gestaltet sich kompliziert.
bei National Casino war das auch hin und her, musste dann Beschwerde Casino Guru und beim Lizenz Geber machen. Jemand hatte in den Threads das damals rein gesetzt
lucky Dreams Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte gestern kleinen Gewinn bei
Lucky Dreams,
Natürlich ist alles verfiziert.
Aber sie brauchen noch den Beweis der Einzahlung,Mit Name,Iban Adresse uhrzeit.
Meine Online Banking zeigt aber nur Transaktion und meine Iban an. Es zeigt nicht Iban,Adresse ,Name oder Uhrzeit an.
ich erinnere mich das jemand Mal hier eine Lösung über diese Problem gepostet hatte weiß bloß nicht mehr wo.
Hat jemand eine Lösung BITTE?
Danke im Voraus
Edit von Caro: überflüssige Leerzeichen wurde entfernt
lucky Dreams Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kontoauszug?
lucky Dreams Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bin Grad in Rom, komme nicht an den Automat Ran😉
lucky Dreams Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei der ing zb kann man sich genau die Buchung anzeigen lassen ect im Verlauf
lucky Dreams Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klick mal im onlinebanking auf Umsätze, dann auf die Überweisung und auf Details.. Da müßte doch eigentlich alles stehen!
lucky Dreams Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
lucky Dreams Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da brauchst nicht an Automat gehen
lucky Dreams Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einiges wurde von mir geschwärzt,das zeigt meine Bank an. nur oben meine Iban Und die Transaktionen
Edit von Julian: Bild wurde aus Sicherheitsgründen temporär entfernt
lucky Dreams Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja leider werden mir immer nur zum Monats Ende per PDF auf meine App gesendet. Muss wahrscheinlich bis Monats Ende warten oder dort anfordern
lucky Dreams Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genau das steht. Die Details, Leider reicht das den Herren nicht .
Obwohl meine Name und Familienname in der Transaktion steht,
Brauchen die auf dem Formular mein Name Adresse usw gestaltet sich kompliziert.
bei National Casino war das auch hin und her, musste dann Beschwerde Casino Guru und beim Lizenz Geber machen. Jemand hatte in den Threads das damals rein gesetzt