Ich habe vor 1 Woche bei Lucky Dreams mit Skrill einbezahlt und mein Konto ist 100% verifiziert und alles nach Regel und konform.
Nach den ersten 600€ Verlust ohne Boni habe ich noch einmal 500€ einbezahlt mit diesem MONTH Bonus und habe 1000€ dann umsetzten müssen...(20.000€ waren zum umsetzen)... man glaubt es kaum aber ich habe es mit allen Anforderungen erfüllt (Höchsteinsatz 5€, kein Bonuskauf usw)... am Ende blieben mir 2200€ Echtgeld und nichts war mehr durch Bonus gesperrt! Also bis dahin alles in Ordnung.
Jetzt ging ich auf auszahlen und nach 1 Tag wurde meine Auszahlung zunächst ohne Grund storniert.
Dann habe ich es nochmals versucht und nach ein paar Stunden wieder storniert ohne Grund.
Dann schrieb ich den Support und die sagten mir es gibt technische Probleme und ich soll in ein paar Stunden noch einmal auszahlen und fertig.
Ab diesem Zeitpunkt sagen sie mir jeden Tag es wird am Problem gearbeitet und sie können mir nicht sagen wann dieses Problem gelöst wird. ( technical issues )...
Ich werde nun eine Woche hingehalten mit den exakt gleichen Nachrichten und weiß nicht mehr weiter!
Ich habe im Internet leider erst danach gelesen das es mehreren Leuten genau gleich ging wie mir:/.
Ich habe alle Konversationen mit Screenshots usw...
Kann mir das Forum oder Gamblejoe helfen mein Geld endlich zu bekommen bitte:/?
Ich wäre sehr Dankbar hier unterstützt und geholfen zu werden!
Lucky Dreams
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe vor 1 Woche bei Lucky Dreams mit Skrill einbezahlt und mein Konto ist 100% verifiziert und alles nach Regel und konform.
Nach den ersten 600€ Verlust ohne Boni habe ich noch einmal 500€ einbezahlt mit diesem MONTH Bonus und habe 1000€ dann umsetzten müssen...(20.000€ waren zum umsetzen)... man glaubt es kaum aber ich habe es mit allen Anforderungen erfüllt (Höchsteinsatz 5€, kein Bonuskauf usw)... am Ende blieben mir 2200€ Echtgeld und nichts war mehr durch Bonus gesperrt! Also bis dahin alles in Ordnung.
Jetzt ging ich auf auszahlen und nach 1 Tag wurde meine Auszahlung zunächst ohne Grund storniert.
Dann habe ich es nochmals versucht und nach ein paar Stunden wieder storniert ohne Grund.
Dann schrieb ich den Support und die sagten mir es gibt technische Probleme und ich soll in ein paar Stunden noch einmal auszahlen und fertig.
Ab diesem Zeitpunkt sagen sie mir jeden Tag es wird am Problem gearbeitet und sie können mir nicht sagen wann dieses Problem gelöst wird. ( technical issues )...
Ich werde nun eine Woche hingehalten mit den exakt gleichen Nachrichten und weiß nicht mehr weiter!
Ich habe im Internet leider erst danach gelesen das es mehreren Leuten genau gleich ging wie mir:/.
Ich habe alle Konversationen mit Screenshots usw...
Kann mir das Forum oder Gamblejoe helfen mein Geld endlich zu bekommen bitte:/?
Ich wäre sehr Dankbar hier unterstützt und geholfen zu werden!
Liebe Grüße