Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 09.05.2019 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 10.579
MRHarry91
Besucher
Heute habe ich es nochmal im Chat probiert. 
Einen Netten Kerl hat ich dran. 

- ich verstehe Ihre Reaktion 
- sie müssen sich nur noch ein wenig gedulden da die Dokumente bestätigt wurden sind. 
- das ist nur noch eine Frage der Banken 
- herzlichen Glückwunsch zu ihrem Gewinn
- bitte haben sie noch Geduld, sie arbeiten so schnell sie können. 

Hat jemand hier noch nützliche Tipps ? 
m****9
MRHarry91 schrieb am 17.05.2019 um 14:39 Uhr: Heute habe ich es nochmal im Chat probiert. 
Einen Netten Kerl hat ich dran. 

- ich verstehe Ihre Reaktion 
- sie müssen sich nur noch ein wenig gedulden da die Dokumente bestätigt wurden sind. 
- das ist nur noch eine Frage der Banken 
- herzlichen Glückwunsch zu ihrem Gewinn
- bitte haben sie noch Geduld, sie arbeiten so schnell sie können. 

Hat jemand hier noch nützliche Tipps ? 

So und genau JETZT müsste die MGA ihre Arbeit machen. Vorher kommen natürlich noch die anderen zisch TAUSEND User dran mit Problemen die gelöst werden müssen! Da sieht man mal wider das die ach so tolle "MGA-Wunder Lizenz" doch keine Wunder bewirken kann! Luckland verstößt im Moment gegen die eigenen AGBs und keinen Intressierts... @Begbie so jetzt hol doch mal deine geliebte MGA Lizenz, ganz ehrlich ich kann des Lizenz Gelaber echt nemmer hören!
Anonym
mmessner29 schrieb am 17.05.2019 um 15:02 Uhr:
So und genau JETZT müsste die MGA ihre Arbeit machen. Vorher kommen natürlich noch die anderen zisch TAUSEND User dran mit Problemen die gelöst werden müssen! Da sieht man mal wider das die ach so tolle "MGA-Wunder Lizenz" doch keine Wunder bewirken kann! Luckland verstößt im Moment gegen die eigenen AGBs und keinen Intressierts... @Begbie so jetzt hol doch mal deine geliebte MGA Lizenz, ganz ehrlich ich kann des Lizenz Gelaber echt nemmer hören!

Das die MGA verbesserungsfähig ist, keine Frage. Aber er kann sich sicher sein, daß er das Geld bekommt. Bei der Lizenz  die du so gern verteidigst, könnte er sich dessen alles andere als sicher sein!  
m****9
Ludio schrieb am 17.05.2019 um 15:11 Uhr:
Das die MGA verbesserungsfähig ist, keine Frage. Aber er kann sich sicher sein, daß er das Geld bekommt. Bei der Lizenz  die du so gern verteidigst, könnte er sich dessen alles andere als sicher sein!  

es geht nicht um das geld welches er bekommt oder nicht! sondern darum das sich das casino trotz mga Lizenz nicht an die eigenen regeln hält. wie gesagt die lizenz ist nicht direkt die 100%tige versicherung für alles. das rund um paket muss stimmen und selbst dann gibt es keine 100%tige Garantie.
upola
Legende

mmessner29 schrieb am 17.05.2019 um 15:24 Uhr:
es geht nicht um das geld welches er bekommt oder nicht! sondern darum das sich das casino trotz mga Lizenz nicht an die eigenen regeln hält. wie gesagt die lizenz ist nicht direkt die 100%tige versicherung für alles. das rund um paket muss stimmen und selbst dann gibt es keine 100%tige Garantie.

Sicher geht es um das Geld.Das rund um Paket interessiert doch nicht,solange man sein Geld bekommt.

Das das ist bei Casinos mit MGA Lizenz wesentlich höher als bei den Buden aus Curacao.
m****9
upola schrieb am 17.05.2019 um 16:11 Uhr:

Sicher geht es um das Geld.Das rund um Paket interessiert doch nicht,solange man sein Geld bekommt.

Das das ist bei Casinos mit MGA Lizenz wesentlich höher als bei den Buden aus Curacao.

Ja natürlich geht es um das Geld aber es fängt schon damit an das die AGS vom Casino selbst gebrochen werden. Ergo würde ich in diesem "Laden" niemals einzahlen, was ich jetzt definitiv auch nicht mehr tuen würde weil das vertrauen weg ist. Und da kann die Fu__ing Lizenz auch nichts dran änderen. Es geht um Geld, und wenn in der AGB steht das die Maximale Bearbeitungszeit einer beantragten Auszahlung 3 Werktage ist dann muss ich mich drauf verlassen können das in 3 Tagen Geld da ist, PUNKT! 
upola
Legende
Wobei ich das überhaupt nicht verstehe das die nicht auszahlen.

Die betreiben über 60 Casinos,und die anderen Casinos haben bis jetzt immer ausgezahlt.



MRHarry91
Besucher
MGA habe ich bereits eingeschaltet. 

Antwort: Thank you for contacting the Malta Gaming Authority.
 
Please be informed that all B2C licensees are now required to make readily available to players the applicable procedures for referring a dispute to the operator’s appointed Alternative Dispute Resolution Provider (ADR).
 
The approved ADR provider for Aspire Global International Limited (luckland.com) is The POGG.  
Kindly direct your dispute to the appointed entity accordingly.
 
MRHarry91
Besucher
Heißt soviel wie ich muss mich bei The POGG registrieren und wieder alles erklären.... 

Das habe ich echt in all meinen Jahren noch nicht erlebt. 

Alleine schon ein Limit von 8000€ zu setzten wenn man 2000€ einzahlt. 

Bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht. Jetzt wird erst mal das Wochenende genossen und ich halte euch dann wieder auf dem laufenden.

Gruß 
m****9
upola schrieb am 17.05.2019 um 17:33 Uhr: Wobei ich das überhaupt nicht verstehe das die nicht auszahlen.

Die betreiben über 60 Casinos,und die anderen Casinos haben bis jetzt immer ausgezahlt.




Keine Ahnung was da los ist, sind ja echt Namenhafte Casinos, MRPLAY oder WIXSTARS Casino. Normalerweise dürften zu viel Anfrage nicht der Grund sein, ist ja nicht erst seit dieser Woche so das es die Gruppe gibt, und en explosionsartiger anstiegt von Usern von Heute auf Morgen wirds auch nicht sein! Ich bin echt gespannt wies ausgeht, denn ich will weiter dran glauben können das die MGA uns Spielern im Notfall hilft!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv