Nachdem ich dem Support eine Meldung schickte, dass ich gerne meinen Account löschen möchte kam eine Nachricht, dass ich es mir doch nochmal überlegen sollte und 30€ auf der Seite für mich Bereitgestellt wurde.
Ich schrieb daraufhin, dass ich das Angebot annehme und mein Glück nochmal auf der Seite probiere.
Der 30€ Bonus war natürlich nicht da, was mich nicht störte da ich sowieso am liebsten ohne Bonus spiele.
Ich spiele immer mit hohen Einsätzen. 4-20€
Habe an dem Tag auch ca 1500-2000€ überwiesen. Nach 1-2 Tagen spielen war mein Konto bei 12.000.
Auszahlung beschränkt auf 7000€.
Kein Thema. Da ich Platin VIP Kunde bin schrieb ich der VIP Managerin eine E-mail ob ich mehr auszahlen dürfe.
Keine Antwort.
So ging ich erstmal auf Auszahlung und sagte 7000€ Und für Restlichen 5000€ bekäme ich ja bestimmt noch eine Antwort.
Heute erteilte mich eine Nachricht vom Support das mein Konto geschlossen ist.
Leider noch keine Nachricht von irgendwem.
Bin sehr enttäuscht und frage mich was ich jetzt tun kann?
Ich kann den Nachrichtenverlauf/ Guthaben mit Screenshots und E-mail verkehr auch gerne hochladen. Habe 10 sec bevor ich eine Cool Off Phase eingelegt habe noch ein screenshot meines Kontos gemacht auf Luckland.
MRHarry91 schrieb am 14.05.2019 um 14:37 Uhr: Moin zusammen.
Seit dem 07.05 warte ich nun schon auf die Zahlung die immer noch auf warten steht.
Jeden Tag habe ich einen anderen im chat.
Kann es nicht verstehen. Bei anderen Anbietern hat man am nächsten Tag sein Geld auf dem Konto.
Aussagen wie es dauert wegen vielen Gewinnern und morgen bekommen Sie die Bestätigung sind nur leere Versprechungen der Chat Mitarbeiter.
Also definitiv ist dieses Casino nicht zu empfehlen. Spart euch den Ärger
Gruß
so ein bullshit von wegen zu viele gewinner, wenn die viele gewinner haben dann müssen die auch viele kunden haben und wenn die viele kunden haben sollen sie personal einstellen um die kunden zufrieden zu stellen
so ein bullshit von wegen zu viele gewinner, wenn die viele gewinner haben dann müssen die auch viele kunden haben und wenn die viele kunden haben sollen sie personal einstellen um die kunden zufrieden zu stellen
Nachdem die Zahlung immer noch auf warten steht eine neue Standart Nachricht:
Zunächst herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sieg! Bitte beachten Sie, dass wir in letzter Zeit eine enorme Zunahme an Spielersiegen erhalten haben, was auch bedeutet, dass eine ganze Reihe von Dokumenten verarbeitet werden müssen. Dies hat zu Verzögerungen geführt.
Seien Sie versichert, dass unser Auszahlungsteam rund um die Uhr arbeitet, um so viele Anfragen wie möglich zu bearbeiten und weitere Unterbrechungen zu vermeiden. Sobald Ihre Auszahlung bearbeitet wurde, werden Sie kontaktiert.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem ich dem Support eine Meldung schickte, dass ich gerne meinen Account löschen möchte kam eine Nachricht, dass ich es mir doch nochmal überlegen sollte und 30€ auf der Seite für mich Bereitgestellt wurde.
Ich schrieb daraufhin, dass ich das Angebot annehme und mein Glück nochmal auf der Seite probiere.
Der 30€ Bonus war natürlich nicht da, was mich nicht störte da ich sowieso am liebsten ohne Bonus spiele.
Ich spiele immer mit hohen Einsätzen. 4-20€
Habe an dem Tag auch ca 1500-2000€ überwiesen. Nach 1-2 Tagen spielen war mein Konto bei 12.000.
Auszahlung beschränkt auf 7000€.
Kein Thema. Da ich Platin VIP Kunde bin schrieb ich der VIP Managerin eine E-mail ob ich mehr auszahlen dürfe.
Keine Antwort.
So ging ich erstmal auf Auszahlung und sagte 7000€ Und für Restlichen 5000€ bekäme ich ja bestimmt noch eine Antwort.
Heute erteilte mich eine Nachricht vom Support das mein Konto geschlossen ist.
Leider noch keine Nachricht von irgendwem.
Bin sehr enttäuscht und frage mich was ich jetzt tun kann?
Ich kann den Nachrichtenverlauf/ Guthaben mit Screenshots und E-mail verkehr auch gerne hochladen. Habe 10 sec bevor ich eine Cool Off Phase eingelegt habe noch ein screenshot meines Kontos gemacht auf Luckland.
Gruß Harry
Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gruß
Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Konto wird geöffnet, Geld steht weiterhin in Auszahlung wartend.
Freundliche Mitarbeiterin im Chat konnte alles nachvollziehen und Problem ist so gut wie gelöst.
Ob nun alles klappt kann ich erst später Berichten...
Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit dem 07.05 warte ich nun schon auf die Zahlung die immer noch auf warten steht.
Jeden Tag habe ich einen anderen im chat.
Kann es nicht verstehen. Bei anderen Anbietern hat man am nächsten Tag sein Geld auf dem Konto.
Aussagen wie es dauert wegen vielen Gewinnern und morgen bekommen Sie die Bestätigung sind nur leere Versprechungen der Chat Mitarbeiter.
Also definitiv ist dieses Casino nicht zu empfehlen. Spart euch den Ärger
Gruß
Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: MRHarry91, voerde
so ein bullshit von wegen zu viele gewinner, wenn die viele gewinner haben dann müssen die auch viele kunden haben und wenn die viele kunden haben sollen sie personal einstellen um die kunden zufrieden zu stellen
Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: MRHarry91
stimme dir voll und ganz zu !!
Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe auch Screenshots von allem gemacht für den Fall der Fälle.
Große Verarsche Dort 😪
Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir informieren Sie dass Ihr Dokumente genehmigt wurden. Danach dauert es zwischen 5 und 7 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist.
Hat ja erst 9 Tage gedauert.
Ich bin gespannt 🤪
Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zunächst herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sieg! Bitte beachten Sie, dass wir in letzter Zeit eine enorme Zunahme an Spielersiegen erhalten haben, was auch bedeutet, dass eine ganze Reihe von Dokumenten verarbeitet werden müssen. Dies hat zu Verzögerungen geführt.
Seien Sie versichert, dass unser Auszahlungsteam rund um die Uhr arbeitet, um so viele Anfragen wie möglich zu bearbeiten und weitere Unterbrechungen zu vermeiden. Sobald Ihre Auszahlung bearbeitet wurde, werden Sie kontaktiert.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.