Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Loki Casino verweigert meine Auszahlung!!!

Thema erstellt am 11.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.139
auge88
Ich habe ein Problem und wollte fragen ob Sie mir weiterhelfen können.
 
Ich habe beim LOKI Casino eine Einzahlung getätigt. Habe den Bonus in Anspruch genommen und diesen vollständig korrekt umgesetzt. Einsätze über 1€ waren hierbei von Seiten des Casinos gesperrt. Nachdem der Bonus vollständig umgesetzt war, habe ich meine Einsätze erhöht und insgesamt 1300€ gewonnen. Das man nach der Umsetzung des Bonusbetrages die Einsätze nicht erhöhen darf steht nicht in den AGBS des Casinos. Ich wollte mein Geld auszahlen aber das Casino behält jetzt meine Gewinne ein. Man hat mir lediglich meine Einzahlung von 25€ auf mein Konto zurückgebucht. Alle versuche den Fall mit den Kundendienst zu klären sind gescheitert. Man bekommt keine zufriedenstellende Erklärung und weigert sich einfach meinen Gewinn auszubezahlen. Dokumente wurden von Seiten des Casinos gefordert und ich habe diese sofort zugeschickt. Gebracht hat das alles nichts.
 
Ich habe den Bonus vollständig umgesetzt und erst später höhere Beträge gesetzt. Meiner Meinung nach steht die Argumentation des LOKI Casinos so nicht in den AGBS. Vor allem waren höhere Einsätze anfangs gesperrt und später gestattet. Ich fühle mich betrogen. 
 
Was kann ich machen?


MarcT22186
Experte
auge88 schrieb am 11.01.2020 um 22:24 Uhr: Ich habe ein Problem und wollte fragen ob Sie mir weiterhelfen können.
 
Ich habe beim LOKI Casino eine Einzahlung getätigt. Habe den Bonus in Anspruch genommen und diesen vollständig korrekt umgesetzt. Einsätze über 1€ waren hierbei von Seiten des Casinos gesperrt. Nachdem der Bonus vollständig umgesetzt war, habe ich meine Einsätze erhöht und insgesamt 1300€ gewonnen. Das man nach der Umsetzung des Bonusbetrages die Einsätze nicht erhöhen darf steht nicht in den AGBS des Casinos. Ich wollte mein Geld auszahlen aber das Casino behält jetzt meine Gewinne ein. Man hat mir lediglich meine Einzahlung von 25€ auf mein Konto zurückgebucht. Alle versuche den Fall mit den Kundendienst zu klären sind gescheitert. Man bekommt keine zufriedenstellende Erklärung und weigert sich einfach meinen Gewinn auszubezahlen. Dokumente wurden von Seiten des Casinos gefordert und ich habe diese sofort zugeschickt. Gebracht hat das alles nichts.
 
Ich habe den Bonus vollständig umgesetzt und erst später höhere Beträge gesetzt. Meiner Meinung nach steht die Argumentation des LOKI Casinos so nicht in den AGBS. Vor allem waren höhere Einsätze anfangs gesperrt und später gestattet. Ich fühle mich betrogen. 
 
Was kann ich machen?



Was hat das Casino denn genau dazu gesagt? 
Wenn du keine zufriedenstellende Erklärung erhalten hast, wie kommst du darauf das eine max. bet rule der Grund ist?
Welches Loki Casino ist überhaupt gemeint? Loki.com oder lokicasino.com?
auge88
Das Casino sagt lediglich, dass ich die Bonusbedingungen verletzt habe. Diese Tatsache trifft meiner Meinung nach aber nicht zu. Nachdem zuerst andere Gründe angegeben wurden, damit das Casino nicht auszahlen muss (Dokumente...) war die letzte Argumentation, dass ich die Bedingungen verletzt habe.

Es handelt sich um die Website lokicasino.com
auge88
Hier die offizielle Begründung:

Dear Christoph,

We would like to inform you that your winnings from the First Deposit Bonus 1275.01 EUR has been subtracted due to Max Bet exceeding.

According to the rules of our casino, max bet while wagering a First Deposit Bonus is 1 EUR. https://prnt.sc/qm7i5m
[,%20https://www.lokicasino.com/bonus-terms-and-conditions%20[https://www.lokicasino.com/bonus-terms-and-conditions]https://prnt.sc/qm7i5m], https://www.lokicasino.com/bonus-terms-and-conditions [https://www.lokicasino.com/bonus-terms-and-conditions]
Bonus Terms and Conditions FIRST DEPOSIT BONUS (point 1.5).

Your deposit in amount of 25 EUR has been credited back to your account.

Kind regards,
Loki Casino team
MarcT22186
Experte
auge88 schrieb am 11.01.2020 um 22:56 Uhr: Hier die offizielle Begründung:

Dear Christoph,

We would like to inform you that your winnings from the First Deposit Bonus 1275.01 EUR has been subtracted due to Max Bet exceeding.

According to the rules of our casino, max bet while wagering a First Deposit Bonus is 1 EUR. https://prnt.sc/qm7i5m
[,%20https://www.lokicasino.com/bonus-terms-and-conditions%20[https://www.lokicasino.com/bonus-terms-and-conditions]https://prnt.sc/qm7i5m], https://www.lokicasino.com/bonus-terms-and-conditions [https://www.lokicasino.com/bonus-terms-and-conditions]
Bonus Terms and Conditions FIRST DEPOSIT BONUS (point 1.5).

Your deposit in amount of 25 EUR has been credited back to your account.

Kind regards,
Loki Casino team

Nun, die Begründung ist erstmal ziemlich eindeutig. 
Du sagst bets über 1€ waren gesperrt? Hast du zufällig die Risiko Funktion benutzt? Jede Runde die du da hoch spielst gilt als neue bet und du setzt den vollständigen Betrag ein. 
auge88
Nein habe von dieser Funktion keinen Gebrauch gemacht. Höhere bets waren erst nach Erfüllung der Umsatzbedingungen möglich.
MarcT22186
Experte
auge88 schrieb am 11.01.2020 um 23:30 Uhr: Nein habe von dieser Funktion keinen Gebrauch gemacht. Höhere bets waren erst nach Erfüllung der Umsatzbedingungen möglich.

Dann kann ich dir nur raten, Speicher alles was du hast lokal auf deinem PC ab. Chats, Mails, Bet- und Zahlungshistory.
Da dieses Casino hier nicht gelistet ist, wird das GJ Team wohl nicht helfen können, du solltest jedoch ein complaint bei AG aufmachen.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv