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# Sonstige Casinos #: Locowin Auszahlung beantragt Konto gesperrt

Thema erstellt am 17.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 3.691
Crixcrox
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mich bei LocoWin vor ca 6 Wochen angemeldet. In dieser Zeit habe ich die ersten zwei Wochen etwas gespielt. Ausgezahlt habe ich in dieser Zeit einmal 1000 Euro. Das ging problemlos und eine Verifizierung war damals nicht nötig. Danach habe ich mein Benutzerkonto 30 Tage pausiert. Vorgestern habe ich mich wieder in meinen Account eingeloggt. Mit meinem Guthaben von 200 Euro habe ich mich auf 2300 Euro hochgespielt. Diese habe ich gestern zur Auszahlung aufgegeben. Während meiner Pause habe ich von Locowin eine Mail erhalten mein Account zu Verifizieren. Meine Dokumente habe ich vorgestern, mit dem einloggen in meinem Benutzerkonto an angegebene Mailadresse versandt. 

Heute wollte ich mich in mein Benutzerkonto einloggen und es steht: Das Konto wurde dauerhaft gesperrt. 

Natürlich habe ich sofort den Live Chat kontaktiert, der mir erst nicht helfen wollte und nur auf die Mailadresse verwies. Erst mit Nachdruck sagte man mir mein Konto wurde gesperrt weil ich angeblich keine Dokumente hochgeladen habe. Bitte was? Ein Permaban?

Als ich sagte ichmich werde mit der MGA Kontakt aufnehmen konnte die Mitarbeiterin sogar plötzlich nachschauen ob meine E Mails mit den Dokumenten angekommen sind. Natürlich waren angeblich keine angekommen. Als ich sagte, dass ich ein Screenshot von meinem Mail Postausgang machen könnte wurde mir der Vorschlag gemacht mehrere Mails zu senden mit jeweils nur zwei Dokumenten. Dies habe ich dann auch gemacht. Wie durch ein Wunder sind die Mails plötzlich angekommen. Die Mitarbeiterin sagte mir ich müsse nun warten bis das Konto verifiziert ist, falls es denn verifiziert wird. Was ist mit der Auszahlung? Keine Antwort der Mitarbeiterin.

Ich finde es eine absolute Schweinerei Konten permanent zu sperren. Komischereise einen Tag nachdem eine Auszahlung in Höhe von 2300 Euro angefordert wurde.

Der Kontakt zu dem Casino ist echt umständlich und langwierig. Ich befürchte wohl, dass ich die Auszahlung nicht sehen werde und würde mich über Hilfe freuen.

Vielleicht gibt es hier jemanden der mir Tipps geben kann wie ich an mein Geld komme.


 
gamble1
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Hallo Crixcrox Willkommen im Forum 

Ich würde an deiner Stelle einmal abwarten bis du verifiziert bist 

Da du dir nach deiner Aussage nichts zu Schulden kommen lassen hast muss auch dein Geld ausbezahlt bzw für den Fall das dein Konto geschlossen bleibt deine Einzahlung erstattet werden da du in diesem Fall wenn sich das Casino darauf beruft dich zu sperren weil du dich nicht verifiziert hast auch kein Anrecht auf dein Geld hat da du nie eine Chance hattest etwas zu Gewinnen 

Aber so weit würde ich jetzt mal nicht denken und abwarten was als Antwort kommt nerv ruhig den Chat wenn sich in ein paar Tagen nichts tut
Crixcrox
Hallo gamble1, gibt es denn eine zeitliche Befristung bis wann ein Konto verifiziert sein muss? Ich dachte dies muss nur im Auszahlungsfall geschehen. Einzahlung gehen komischerweise auch ohne Verifizierung. Ich meine die Unterlagen habe ich zugesandt. Eine Frist zur Verifizierung habe ich nicht gefunden.

Die erste Auszahlung verlief ja auch problemlos... und vorallem ohne Verifizierung. 

Wie dem auch sei mit Aufnahme des Spielbetriebs nach den 30 Tagen habe ich die Unterlagen zugesandt. 

Mit Bonus habe ich nicht gespielt. Meine Angaben im Account sind alle richtig. Von daher denke ich, habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. 
gamble1
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Crixcrox schrieb am 17.06.2020 um 21:33 Uhr: Hallo gamble1, gibt es denn eine zeitliche Befristung bis wann ein Konto verifiziert sein muss? Ich dachte dies muss nur im Auszahlungsfall geschehen. Einzahlung gehen komischerweise auch ohne Verifizierung. Ich meine die Unterlagen habe ich zugesandt. Eine Frist zur Verifizierung habe ich nicht gefunden.

Die erste Auszahlung verlief ja auch problemlos... und vorallem ohne Verifizierung. 

Wie dem auch sei mit Aufnahme des Spielbetriebs nach den 30 Tagen habe ich die Unterlagen zugesandt. 

Mit Bonus habe ich nicht gespielt. Meine Angaben im Account sind alle richtig. Von daher denke ich, habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. 

Das Problem nach meiner Auffassung ist das du einmal 1.000 € erhalten hast und dich dann nicht verifizieren lassen hast viele Casinos bieten aktuell eine Freigrenze aber erwarten trotz allem früher oder später eine Verifizierung 

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das du zu der Zeit der ersten Auszahlung minderjährig warst weil dann wäre klar warum das Konto dicht ist aber es kann natürlich auch sein das die Meinung des Casinos ist das du dich in einer bestimmten zeit wenn der Account besteht verifizieren musst 

würde mal bis freitag warten vill sogar Montag kannst dich ja mal ab und an nach dem Stand erkundigen 
Crixcrox
Danke für die Antwort. Ich war nicht minderjährig. Baujahr 88  

Finde es nur auffällig, dass es zeitgleich mit der Auszahlung zur Sperrung kommt. Ich werde nun ein paar Tage warten und dann Rückmeldung geben. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:43 Uhr

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