Jonasgamble schrieb am 11.02.2021 um 23:25 Uhr: Krasse Geschichte! Und wirklich dreist.
Vielleicht kannst du von Play and go und den anderen Slot Providern deinen Spielverlauf einfordern? Hast du vielleicht zufällig ein Gewinnbild mit der Spielrunde drauf?
Falls du nun von den Spielanbietern die Bestätigung erhältst und die Runden nicht in der Spielhistorie auftauchen, dann ist das ganz klarer Betrug und Fälschung. Dann würde ich persönlich in deiner Situation über Rechtliche Schritte nachdenken.
Vielleicht wäre auch ein Complaint bei Askgamblers noch eine Option. Diese haben mir mal bei einem kleiner Problem geholfen (Waren aber nur 100 Euro)
Grüße
Hey, ich habe zum glück ein Video von dem
Spielverlauf gemacht, in diesem ist klar zu erkennen was die „Endbalance“ ist und wann das letzte mal gespielt wurde. Aufgenommen habe ich auch das Datum auf dem Laptop und die Uhrzeit unten rechts weil ich gerochen habe dass etwas nicht stimmt.
Ich warte bis Montag auf den Spielverlauf seitens LightCasino, diesen habe ich trotz Nachfrage gestern noch immer nicht erhalten.
Mit der Gruppe habe ich auch "negative" Erfahrungen gemacht bzgl. Dauer der Verifizierung und Auszahlungen, sowie deren Beschränkungen. In deren AGBs ist es immer noch als Curacao lizenziertes Casino beschrieben, aber MGA Lizenz ist vorhanden.
Wie ist dein Fall denn nun weitergegangen?
Hat dir jemand geholfen oder hat sich das Casino gemeldet?
Royal777 schrieb am 11.02.2021 um 18:42 Uhr:
Wie gesagt, mir ist nicht ersichtlich das es ein NonSticky ist. Sei's drum!
Das zusenden eines Spielverlauf dauert eigentlich nur einige Minuten, teilweise geschieht dies direkt.
Dir wurde vom Casino mitgeteilt, dass dein Konto wegen Verdacht auf Fremdzugriff geschlossen wurde, dies wurde aber im Nachhinein widerlegt. Aber warum ist dein Konto weiterhin gesperrt? Dazu muss es doch eine Begründung geben!
Deine Spielweise war ziemlich Immens und Extrem, als hättest du für einen außenstehenden die Kontrolle verloren. Dies wäre ein Grund dich zu sperren, dennoch würde dies nicht erklären warum deine Balance zurück gesetzt wurde.
Wie ist das mit den 200 Freispielen, die du beim Einzahlen erhalten hast? Die sind nämlich garantiert nicht NoNSticky. Diese haben einen Wager von 40x & 5€ MaxBet.
yceboerg schrieb am 12.02.2021 um 09:14 Uhr:
Hey, ich habe zum glück ein Video von dem
Spielverlauf gemacht, in diesem ist klar zu erkennen was die „Endbalance“ ist und wann das letzte mal gespielt wurde. Aufgenommen habe ich auch das Datum auf dem Laptop und die Uhrzeit unten rechts weil ich gerochen habe dass etwas nicht stimmt.
Ich warte bis Montag auf den Spielverlauf seitens LightCasino, diesen habe ich trotz Nachfrage gestern noch immer nicht erhalten.
Danach werde ich weitere Schritte einleiten.
Danke für all eure Nachrichten und bemühungen!
LG
Hat sich in der Zwischenzeit schon was getan bei dir?
SimonH schrieb am 14.03.2021 um 16:57 Uhr:
Hat sich in der Zwischenzeit schon was getan bei dir?
Von CasinoGuru:
"Dear Selina,
Based on the evidence I received from the casino, it does look like the funds were played by you. Please reply to the email I sent you, otherwise, I will be forced to reject the complaint"
und
"We are rejecting the complaint because the player stopped responding to our messages and questions and didn't provide any further evidence in her favor."
SpinMeUp schrieb am 15.03.2021 um 17:27 Uhr:
Von CasinoGuru:
"Dear Selina,
Based on the evidence I received from the casino, it does look like the funds were played by you. Please reply to the email I sent you, otherwise, I will be forced to reject the complaint"
und
"We are rejecting the complaint because the player stopped responding to our messages and questions and didn't provide any further evidence in her favor."
Hast du dort also nicht mehr geantwortet oder was?
Light-Casino löscht 70.000€ Balance
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Hey, ich habe zum glück ein Video von dem
Spielverlauf gemacht, in diesem ist klar zu erkennen was die „Endbalance“ ist und wann das letzte mal gespielt wurde. Aufgenommen habe ich auch das Datum auf dem Laptop und die Uhrzeit unten rechts weil ich gerochen habe dass etwas nicht stimmt.
Ich warte bis Montag auf den Spielverlauf seitens LightCasino, diesen habe ich trotz Nachfrage gestern noch immer nicht erhalten.
Danach werde ich weitere Schritte einleiten.
Danke für all eure Nachrichten und bemühungen!
LG
Light-Casino löscht 70.000€ Balance
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Wie ist dein Fall denn nun weitergegangen?
Hat dir jemand geholfen oder hat sich das Casino gemeldet?
Light-Casino löscht 70.000€ Balance
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Light Casino ist zu 100% Non Sticky!
Light-Casino löscht 70.000€ Balance
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Hat sich in der Zwischenzeit schon was getan bei dir?
Light-Casino löscht 70.000€ Balance
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Von CasinoGuru:
"Dear Selina,
Based on the evidence I received from the casino, it does look like the funds were played by you. Please reply to the email I sent you, otherwise, I will be forced to reject the complaint"
und
"We are rejecting the complaint because the player stopped responding to our messages and questions and didn't provide any further evidence in her favor."
Light-Casino löscht 70.000€ Balance
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Hast du dort also nicht mehr geantwortet oder was?
Light-Casino löscht 70.000€ Balance
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