Bekam vor 3 Tagen eine Mail das ich 20 freispiele gewann. Damit dann 58, Euro und paar Cent gewonnen. Bei bonus runter spielen waren es am Ende knapp um die 3000 Euro. 3 Tage lag wenig Antwort bereit. Bis heute das ok per Mail zur Verifizierung meines Kontos kam. Auf die Mail fragte ich nach meiner Auszahlung. Nun wurde mein Konto deaktiviert. Ganz sicher habe ich nur dieses eine Konto. Hab auch nur mit höchsten 1 Euro Einsatz den bonus erreicht, obwohl 5 Euro da erlaubt sind.
Also ganz klar Betrug. Tzz
Ich habe auch vor einigen Tagen aus gratis freispielen rund 50€ gemacht.ich war bereits verifiziert und habe noch nie eingezahlt.Die Auszahlung ist heute morgen per MiFinity eingetroffen.Das du 3000 € aus Freispielen erhalten wirst ist nicht möglich wenn du dir die AGB anschaust.
Letslucky.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ganz klar Betrug. Tzz
Letslucky.com
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Hanshanshans, Saphira
Ich habe auch vor einigen Tagen aus gratis freispielen rund 50€ gemacht.ich war bereits verifiziert und habe noch nie eingezahlt.Die Auszahlung ist heute morgen per MiFinity eingetroffen.Das du 3000 € aus Freispielen erhalten wirst ist nicht möglich wenn du dir die AGB anschaust.
Letslucky.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten