Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] KingBilly schließt Account nach 2k win

Thema erstellt am 19.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 826
si7128
Hi zusammen,

meine Story: Ich habe mich gestern bei KingBilly registriert, 200 Euro eingezahlt und 200 Euro Bonus erhalten. Vor dem Spielen habe ich mir die Bonusbedingungen sorgfältig durchgelesen, da ich seit Jahren spiele und nichts falsch machen wollte.

Ich habe den Bonus gewagered und hatte einen Gewinn von 2000 Euro. Verifizierung ging schnell und unkompliziert. Auszahlung beantragt, loss limit rein und gewartet. Heute morgen wollte ich mich einloggen und ich bekam die Meldung, mein Account sei deaktivert.

Auf Nachfrage im Live Chat gab es nur die Antwort "bonus abuse" - auf weitere Anfrage was ich denn genau falsch gemacht hätte oder wo ich was genau abused hätte gab es keine Antwort und es wird sich das Recht behalten, das Geld einzubehalten. Ich habe definitiv nichts falsch gemacht, nur Slots gespielt und keine der Slots die auf der "verbotenen Liste" in den Bonus Terms war gespielt. Vielleicht war mein Fehler, dass ich etwas gewonnen habe? 

Ich spiele wie gesagt seit Jahren und sowas ist mir noch nie passiert, noch wurde ich jemals wegen Bonus abusing gesperrt oder verdächtigt und ich habe auch nichts in dieser Richtung gemacht.

Kann mir bitte jemand helfen?
si7128
Okay, das ging schnell. Hab das Geld soeben auf meinem Skrill Konto erhalten. Was so ein paar Forenbeiträge und drohen mit der MGA so alles bewirken können...mein Account ist zwar weiterhin geschlossen und ich habe auch keine Info per E-Mail bekommen aber soll mir egal sein, will da sowieso nicht mehr spielen und hauptsache ich habe das Geld bekommen
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread für die Übersicht schließen müssen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 08:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv