Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Keine Auszahlung keine Hilfe vom Support

Thema erstellt am 11.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.098
A****i
Also es geht um folgendes und zwar habe ich 6 mal mit PayPal eingezahlt gespielt und verloren aber dadurch ist ja meine Paypal Adresse bekannt bei SlotMagie dann habe ich einmal mit meiner Bitpanda Visa Karte geld eingezahlt und 400 Euro gewonnen jetzt kommt das Problem. Mit der Bitpanda visa Karte kann ich nur Geld einzahlen b.z.w damit bezahlen aber kein Geld empfangen dass habe ich dem Support mehrmals geschrieben per Email da kein live chat funktioniert und vorgeschlagen dass sie mir das Geld auf mein PayPal Konto auszahlen aber ich bekomme immer nur die selbe Antwort (copy past)

Deine Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden, da die von dir gewählte Zahlungsmethode noch nicht mit deinem Spielerkonto genutzt wurde. Bitte nutze für deine Auszahlung, eine Zahlungsmethode die in deinem Spielerkonto hinterlegt ist.
Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende dich bitte via Live-Chat auf unserer Homepage oder via E-Mail an support@...... an unser Team!

Es wird kein Bezug auf meine Emails genommen und keine Lösung gefunden und ich bin gerade ratlos da dass mir noch nie vorgekommen ist ich bin verifiziert und habe alle meine Dokumente und alles ist richtig also ich weiss auch gerade nicht weiter ich habe ein screen Video von meinem Profil gemacht alle Transaktionen alle spielsitzungen also wirklich alles dokumentiert und bei mir liegt der definitiv kein Fehler.
R0UNDER
Stamm-User
Was wird dir denn als Auszahlungsoption eingeblendet, wenn du auf Auszahlung gehst?

Oder hat es sich mittlerweile erledigt?
MeMeMe89
Einsteigerin
Hallo
Hast du dein Geld bekommen?
Liebe Grüsse

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv