Thema erstellt am 11.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.119
A****i
Starter
Forenbeiträge:1Mitglied wurde gesperrt
Keine Auszahlung keine Hilfe vom Support
11.02.2023, um 18:01 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also es geht um folgendes und zwar habe ich 6 mal mit PayPal eingezahlt gespielt und verloren aber dadurch ist ja meine Paypal Adresse bekannt bei SlotMagie dann habe ich einmal mit meiner Bitpanda Visa Karte geld eingezahlt und 400 Euro gewonnen jetzt kommt das Problem. Mit der Bitpanda visa Karte kann ich nur Geld einzahlen b.z.w damit bezahlen aber kein Geld empfangen dass habe ich dem Support mehrmals geschrieben per Email da kein live chat funktioniert und vorgeschlagen dass sie mir das Geld auf mein PayPal Konto auszahlen aber ich bekomme immer nur die selbe Antwort (copy past)
Deine Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden, da die von dir gewählte Zahlungsmethode noch nicht mit deinem Spielerkonto genutzt wurde. Bitte nutze für deine Auszahlung, eine Zahlungsmethode die in deinem Spielerkonto hinterlegt ist.
Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende dich bitte via Live-Chat auf unserer Homepage oder via E-Mail an support@...... an unser Team!
Es wird kein Bezug auf meine Emails genommen und keine Lösung gefunden und ich bin gerade ratlos da dass mir noch nie vorgekommen ist ich bin verifiziert und habe alle meine Dokumente und alles ist richtig also ich weiss auch gerade nicht weiter ich habe ein screen Video von meinem Profil gemacht alle Transaktionen alle spielsitzungen also wirklich alles dokumentiert und bei mir liegt der definitiv kein Fehler.
Keine Auszahlung keine Hilfe vom Support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Deine Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden, da die von dir gewählte Zahlungsmethode noch nicht mit deinem Spielerkonto genutzt wurde. Bitte nutze für deine Auszahlung, eine Zahlungsmethode die in deinem Spielerkonto hinterlegt ist.
Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende dich bitte via Live-Chat auf unserer Homepage oder via E-Mail an support@...... an unser Team!
Es wird kein Bezug auf meine Emails genommen und keine Lösung gefunden und ich bin gerade ratlos da dass mir noch nie vorgekommen ist ich bin verifiziert und habe alle meine Dokumente und alles ist richtig also ich weiss auch gerade nicht weiter ich habe ein screen Video von meinem Profil gemacht alle Transaktionen alle spielsitzungen also wirklich alles dokumentiert und bei mir liegt der definitiv kein Fehler.
Keine Auszahlung keine Hilfe vom Support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oder hat es sich mittlerweile erledigt?
Keine Auszahlung keine Hilfe vom Support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du dein Geld bekommen?
Liebe Grüsse