Ich habe letzte Nacht bei JustSpin gespielt, ein Casino der Betpoint Gruppe.
Habe dort 4 Einzahlungen getätigt und gespielt.
Später im Laufe der Session fiel mir auf, dass ich bereits einen aktiven Selbstausschluss bei einem anderen Schwester Casino von denen habe (21.com).
Da war ich schon verwundert, wieso ich überhaupt imstande dazu war mir einen Account zu erstellen und einzuzahlen.
Anschließend habe ich den 21.com Support angeschrieben und gefragt wieso mein Konto geschlossen ist.
Der Live Chat bestätigte mir, dass ich einen aktiven Selbstausschluss habe.
Als ich denen erzählte, dass es nun ein Problem gibt aufgrund Responsible Gaming, behauptete der Live Chat anschließend dass ich mein Konto nur geschlossen habe... haha aber guckt mal oben:
(10:26:50 AM) Mario: Ihr Account ist geschlossen weil Sie dies durch Selbstausschluss entschieden haben
(10:27:50 AM) L****: Okay es gibt ein Problem. Ich konnte gestern bei ihrem Casino aus ihrer Gruppe registrieren und einzahlen. Da ich aber bei euch ein Selbstausschluss habe, darf ich keine weitere Accounts bei euch haben, richtig?
(10:28:10 AM) L****: So lautet die Regel der Responsible Gaming
(10:37:12 AM) Mario: Die Regel gilt wenn Sie eine Begruendung eingeben, das haben Sie aber nicht
(10:37:40 AM) L*****: Eine Begründung? Selbstausschluss an sich ist der Grund
(10:37:53 AM) L****: Das sieht bestimmt auch die MGA & AskGamblers so
(10:38:03 AM) Mario: Sie haben nur Ihren Account geschlossen
(10:38:17 AM) L****: Sie haben doch oben gesagt Selbstausschluss
(10:38:50 AM) Mario: um damit zu sagen dass Sie das Konto selbst geschlossen haben
(10:39:14 AM) L****: Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es mit Selbstausschluss geschlossen habe
Anschließend behauptet er noch ich habe den Selbstausschluss ohne Begründung gemacht.
Habs davor gecheckt, man kann man nur eine Zeitspanne des Selbstausschlusses auswählen und keinen Grund angeben..
Habe zu 100% den Selbstausschluss auf die längste Zeit bestimmt, das mach ich wenn dann aufs Maximum.
Anschließend habe ich JustSpin angeschrieben und diese haben noch vor Öffnung der Live Chat Konversation meinen JustSpin Account selbstständig geschlossen.
Da frag ich mich nur, wieso schließen die meinen Account bei Just Spin selber direkt wenn ich doch angeblich keinen Selbstausschluss habe?
Für mich beweist das schon einiges, zum Glück konnte ich noch ins Profil vorher zugreifen und einen Screenshot meiner Einzahlungen machen.
Habe jetzt auf jeden Fall eine Beschwerde bei AskGamblers eingereicht und möchte das auch hier mit euch teilen, weil no Joke wie kann das sein dass man als Self Exclude Spieler überhaupt sich dort registrieren kann, wo ist deren System?
Ich bestehe natürlich auf die Erstattung meiner Einzahlungen, war ja auch keine Absicht von mir und normalerweise verhindert das System ja bei anderen Casino Gruppen sowas sofort.
Das was Du ansprichst, ist ein fundamentales Problem der Selbstsperren. Jede Gruppe legt es anders aus. Und die MGA tut nix.
Mir ist das aus Versehen bereits ein paar Mal auch passiert. Manche Gruppen zahlen von sich aus sofort die Einsätze zurück, etwaige Gewinne werden gestrichen, andere zahlen zurück wenn man sich beschwert und wieder andere zahlen gar nichts zurück und winden sich.
Askgamblers ist aus meiner Sicht nicht der richtige Weg, die löschen öfters Beschwerden gegen promotete Casinos. Ich würde eher noch eine MGA Beschwerde probieren, wobei die gerne Beschwerden von "Wiederholungsbeschwerern" ablehnen.
Wenn ich all das Geld wiederhätte, was ich trotz aktiver Selbstsperren verloren habe, würde es für einen Mittelklassewagen reichen. Das Gemeine ist, hättest Du auf Justspin dick gewonnen, hätten die Deine Sperre als Argument genutzt, um nicht auszuzahlen. Ist mir mal bei einem Casino so gelaufen, insgesamt 8K über eine Woche eingezahlt, dann mit einer 200 EUR Einzahlung 10K gewonnen. Man hat die 10K storniert und die 200 EUR erstattet, aber die 8K, die davor verloren wurde behalten.
Meine persönliche Meinung zu 21.com Casinos ist negativ aufgrund eigener Erfahrungen.
Was ich Dir grundsätzlich empfehle ist Selbstsperren immer als permanent wegen Spielsucht zu verlangen, dann ist das Casino schadensersatzpflichtig, wenn Du wieder dort spielen darfst, wobei Du es ggf. anwaltlich einklagen musst, da die MGA kaum hilft.Bei anderen Selbstsperren legen die es gerne als temporäre Schliessung aus. Außerdem führe Buch, wo Du Dich gesperrt hast und prüfe vor Neuanmeldung immer zu welcher Gruppe ein Casino gehört.
Was Du auch probieren könntest, ist den Rep zu kontaktieren, falls er auf irgendwelchen Foren aktiv ist, manchmal hilft das. Oder mach ein PAB auf Casinomeister.
emeukal schrieb am 08.05.2020 um 18:55 Uhr: Das was Du ansprichst, ist ein fundamentales Problem der Selbstsperren. Jede Gruppe legt es anders aus. Und die MGA tut nix.
Mir ist das aus Versehen bereits ein paar Mal auch passiert. Manche Gruppen zahlen von sich aus sofort die Einsätze zurück, etwaige Gewinne werden gestrichen, andere zahlen zurück wenn man sich beschwert und wieder andere zahlen gar nichts zurück und winden sich.
Askgamblers ist aus meiner Sicht nicht der richtige Weg, die löschen öfters Beschwerden gegen promotete Casinos. Ich würde eher noch eine MGA Beschwerde probieren, wobei die gerne Beschwerden von "Wiederholungsbeschwerern" ablehnen.
Wenn ich all das Geld wiederhätte, was ich trotz aktiver Selbstsperren verloren habe, würde es für einen Mittelklassewagen reichen. Das Gemeine ist, hättest Du auf Justspin dick gewonnen, hätten die Deine Sperre als Argument genutzt, um nicht auszuzahlen. Ist mir mal bei einem Casino so gelaufen, insgesamt 8K über eine Woche eingezahlt, dann mit einer 200 EUR Einzahlung 10K gewonnen. Man hat die 10K storniert und die 200 EUR erstattet, aber die 8K, die davor verloren wurde behalten.
Meine persönliche Meinung zu 21.com Casinos ist negativ aufgrund eigener Erfahrungen.
Was ich Dir grundsätzlich empfehle ist Selbstsperren immer als permanent wegen Spielsucht zu verlangen, dann ist das Casino schadensersatzpflichtig, wenn Du wieder dort spielen darfst, wobei Du es ggf. anwaltlich einklagen musst, da die MGA kaum hilft.Bei anderen Selbstsperren legen die es gerne als temporäre Schliessung aus. Außerdem führe Buch, wo Du Dich gesperrt hast und prüfe vor Neuanmeldung immer zu welcher Gruppe ein Casino gehört.
Was Du auch probieren könntest, ist den Rep zu kontaktieren, falls er auf irgendwelchen Foren aktiv ist, manchmal hilft das. Oder mach ein PAB auf Casinomeister.
Viel Erfolg
Erstmal vielen Dank für diese ausführliche Antwort!
Hatte es schon im Bauchgefühl dass ich hier nicht alleine bin mit diesem Scheiß.
AskGamblers Beschwerde und MGA bzw. UK Gambling Beschwerde sind draußen.
Also, Askgamblers tut gar nichts, wenn das Casino von Ihnen promotet wird!
Da kannst Du gleich zu Deinem Bürgermeister gehen und Beschwerde einreichen, das wäre dasselbe!
Jede Casinogruppe hat Ihre eigenen AGBs!
Bei einigen genügt es, wenn Du bei einem einzigen Casino innerhalb der Gruppe gesperrt bist, dann gilt das für jedes!
Andere Gruppen handhaben das anders, bist Du in einem gesperrt, gilt das nicht für die anderen!
JustSpin gehört zur zweiten Möglichkeit, demzufolge überhaupt keine Erfolgsaussichten!
JustSpin Casino missachtet Selbstausschluss
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
Ich habe letzte Nacht bei JustSpin gespielt, ein Casino der Betpoint Gruppe.
Habe dort 4 Einzahlungen getätigt und gespielt.
Später im Laufe der Session fiel mir auf, dass ich bereits einen aktiven Selbstausschluss bei einem anderen Schwester Casino von denen habe (21.com).
Da war ich schon verwundert, wieso ich überhaupt imstande dazu war mir einen Account zu erstellen und einzuzahlen.
Anschließend habe ich den 21.com Support angeschrieben und gefragt wieso mein Konto geschlossen ist.
Der Live Chat bestätigte mir, dass ich einen aktiven Selbstausschluss habe.
Als ich denen erzählte, dass es nun ein Problem gibt aufgrund Responsible Gaming, behauptete der Live Chat anschließend dass ich mein Konto nur geschlossen habe... haha aber guckt mal oben:
(10:26:50 AM) Mario: Ihr Account ist geschlossen weil Sie dies durch Selbstausschluss entschieden haben
(10:27:50 AM) L****: Okay es gibt ein Problem. Ich konnte gestern bei ihrem Casino aus ihrer Gruppe registrieren und einzahlen. Da ich aber bei euch ein Selbstausschluss habe, darf ich keine weitere Accounts bei euch haben, richtig?
(10:28:10 AM) L****: So lautet die Regel der Responsible Gaming
(10:37:12 AM) Mario: Die Regel gilt wenn Sie eine Begruendung eingeben, das haben Sie aber nicht
(10:37:40 AM) L*****: Eine Begründung? Selbstausschluss an sich ist der Grund
(10:37:53 AM) L****: Das sieht bestimmt auch die MGA & AskGamblers so
(10:38:03 AM) Mario: Sie haben nur Ihren Account geschlossen
(10:38:17 AM) L****: Sie haben doch oben gesagt Selbstausschluss
(10:38:50 AM) Mario: um damit zu sagen dass Sie das Konto selbst geschlossen haben
(10:39:14 AM) L****: Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es mit Selbstausschluss geschlossen habe
Anschließend behauptet er noch ich habe den Selbstausschluss ohne Begründung gemacht.
Habs davor gecheckt, man kann man nur eine Zeitspanne des Selbstausschlusses auswählen und keinen Grund angeben..
Habe zu 100% den Selbstausschluss auf die längste Zeit bestimmt, das mach ich wenn dann aufs Maximum.
Anschließend habe ich JustSpin angeschrieben und diese haben noch vor Öffnung der Live Chat Konversation meinen JustSpin Account selbstständig geschlossen.
Da frag ich mich nur, wieso schließen die meinen Account bei Just Spin selber direkt wenn ich doch angeblich keinen Selbstausschluss habe?
Für mich beweist das schon einiges, zum Glück konnte ich noch ins Profil vorher zugreifen und einen Screenshot meiner Einzahlungen machen.
Habe jetzt auf jeden Fall eine Beschwerde bei AskGamblers eingereicht und möchte das auch hier mit euch teilen, weil no Joke wie kann das sein dass man als Self Exclude Spieler überhaupt sich dort registrieren kann, wo ist deren System?
Ich bestehe natürlich auf die Erstattung meiner Einzahlungen, war ja auch keine Absicht von mir und normalerweise verhindert das System ja bei anderen Casino Gruppen sowas sofort.
JustSpin Casino missachtet Selbstausschluss
Dieser Beitrag gefällt: DieBlackjackBros
Mir ist das aus Versehen bereits ein paar Mal auch passiert. Manche Gruppen zahlen von sich aus sofort die Einsätze zurück, etwaige Gewinne werden gestrichen, andere zahlen zurück wenn man sich beschwert und wieder andere zahlen gar nichts zurück und winden sich.
Askgamblers ist aus meiner Sicht nicht der richtige Weg, die löschen öfters Beschwerden gegen promotete Casinos. Ich würde eher noch eine MGA Beschwerde probieren, wobei die gerne Beschwerden von "Wiederholungsbeschwerern" ablehnen.
Wenn ich all das Geld wiederhätte, was ich trotz aktiver Selbstsperren verloren habe, würde es für einen Mittelklassewagen reichen. Das Gemeine ist, hättest Du auf Justspin dick gewonnen, hätten die Deine Sperre als Argument genutzt, um nicht auszuzahlen. Ist mir mal bei einem Casino so gelaufen, insgesamt 8K über eine Woche eingezahlt, dann mit einer 200 EUR Einzahlung 10K gewonnen. Man hat die 10K storniert und die 200 EUR erstattet, aber die 8K, die davor verloren wurde behalten.
Meine persönliche Meinung zu 21.com Casinos ist negativ aufgrund eigener Erfahrungen.
Was ich Dir grundsätzlich empfehle ist Selbstsperren immer als permanent wegen Spielsucht zu verlangen, dann ist das Casino schadensersatzpflichtig, wenn Du wieder dort spielen darfst, wobei Du es ggf. anwaltlich einklagen musst, da die MGA kaum hilft.Bei anderen Selbstsperren legen die es gerne als temporäre Schliessung aus. Außerdem führe Buch, wo Du Dich gesperrt hast und prüfe vor Neuanmeldung immer zu welcher Gruppe ein Casino gehört.
Was Du auch probieren könntest, ist den Rep zu kontaktieren, falls er auf irgendwelchen Foren aktiv ist, manchmal hilft das. Oder mach ein PAB auf Casinomeister.
Viel Erfolg
JustSpin Casino missachtet Selbstausschluss
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Erstmal vielen Dank für diese ausführliche Antwort!
Hatte es schon im Bauchgefühl dass ich hier nicht alleine bin mit diesem Scheiß.
AskGamblers Beschwerde und MGA bzw. UK Gambling Beschwerde sind draußen.
Halte euch auf dem Laufenden.
JustSpin Casino missachtet Selbstausschluss
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Also, Askgamblers tut gar nichts, wenn das Casino von Ihnen promotet wird!
Da kannst Du gleich zu Deinem Bürgermeister gehen und Beschwerde einreichen, das wäre dasselbe!
Jede Casinogruppe hat Ihre eigenen AGBs!
Bei einigen genügt es, wenn Du bei einem einzigen Casino innerhalb der Gruppe gesperrt bist, dann gilt das für jedes!
Andere Gruppen handhaben das anders, bist Du in einem gesperrt, gilt das nicht für die anderen!
JustSpin gehört zur zweiten Möglichkeit, demzufolge überhaupt keine Erfolgsaussichten!
Leider!
Schönes Wochenende!