Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Justcasino Einzahlung

Thema erstellt am 02.08.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 465
tom1984
Liebe Forumsgemeinde,

ich habe leider ein Problem und möchte mich an euch wenden.
Auf der Suche nach einem neuen Casino bin ich auf Justcasino gestoßen. Für mich schien alles seriös und es sprach mich sehr an, daher habe ich eine Registrierung abgeschlossen. In weiterer Folge habe ich 500€ per Banktransfer durchgeführt. Das Geld hätte sofort gutgeschrieben werden sollen, allerdings erschien keine Gutschrift.
Der Betrag wurde auch sofort von meinem Bankdispo abgezogen und am nächsten Tag habe ich auf meinem Konto gesehen, dass der Betrag überwiesen wurde.
Die Einzahlung war am 29 Jul 2024 um 18:16. Seither warte ich darauf dass das Geld auf meinem Spielerkonto gutgeschrieben wird. Eine Mail am 31.07. an den Support blieb bis jetzt unbeantwortet.
Im Chat habe ich schon mehrmals mit einem Mitarbeiter geschrieben, welche mich immer wieder vertrösten, dass dies in Prüfung ist. Laut meiner Bank ist alles rechtmäßig überwiesen worden. Selbstverständlich habe ich den Mitarbeitern im Chat auch eine Bestätigung der Überweisung vorgelegt und mein Konto habe ich auch (unaufgefordert) verifiziert.

In der Transaktionsübersicht wird die Soforteinzahlung mit abgelehnt angegeben.
tom1984

Mittlerweile habe ich das Gefühl Opfer eines Betrugs zu sein. Kann ich überhaupt noch etwas machen? Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Pat1991
Stamm-User
Ist ein seriöser Anbieter, ich hab da auch schon gespielt. Vielleicht solltest du mal den Support kontaktieren.

Allerdings:

Der Betrag wurde auch sofort von meinem Bankdispo abgezogen

Öhm?!
tom1984

Pat1991 schrieb am 02.08.2024 um 11:31 Uhr: Ist ein seriöser Anbieter, ich hab da auch schon gespielt. Vielleicht solltest du mal den Support kontaktieren.

Allerdings:


Öhm?!

Wie in meinem ersten Post erwähnt, habe ich den Support per Mail kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten.


Mein Geld ist nach wie vor nicht gutgeschrieben und das Casino erweckt im Chat auch nicht den Eindruck, als würde da noch etwas passieren.. somit absoluter BETRUG 😞

Aktuelle Themen18.12.2024 um 15:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv