Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Jokerino zahlt nicht aus

Thema erstellt am 27.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.257
Sweetlady
Ich habe Anfang August bei Jokerino gewonnen und konnte 200Euro zur Auszahlung anweisen. Am 17.8 bekam ich eine email das die Auszahlung genehmigt sei und nach 2 bis 3 Werktage wäre das Geld auf mein Konto. Aber angekommen ist dort nichts.Habe mehrmals den Chat angeschrieben und wurde auf das kontaktformular hingewiesen. Dies habe ich paar mal ausgefüllt und weg geschickt und bekomme keine Antwort. Was kann ich tun? 
Falko
Ikone
Sweetlady schrieb am 27.09.2021 um 17:47 Uhr: Ich habe Anfang August bei Jokerino gewonnen und konnte 200Euro zur Auszahlung anweisen. Am 17.8 bekam ich eine email das die Auszahlung genehmigt sei und nach 2 bis 3 Werktage wäre das Geld auf mein Konto. Aber angekommen ist dort nichts.Habe mehrmals den Chat angeschrieben und wurde auf das kontaktformular hingewiesen. Dies habe ich paar mal ausgefüllt und weg geschickt und bekomme keine Antwort. Was kann ich tun? 

Dann fällt mir nur eine Möglichkeit ein. Du schreibst bei Casino Guru eine Beschwerde und schaust mal ob sie Dir weiter helfen können. Auf dieser Plattform ist Jokerino gelistet und da kann dort auch ein Kontakt hergestellt werden. Hier bei GJ ist es nicht gelistet und da kann kein Kontakt hergestellt werden. Wenn dort bei Guru nichts positives passiert, könntest du es noch bei Askgamblers versuchen mit einer Beschwerde.
denyo123
Erfahrener
Sweetlady schrieb am 27.09.2021 um 17:47 Uhr: Ich habe Anfang August bei Jokerino gewonnen und konnte 200Euro zur Auszahlung anweisen. Am 17.8 bekam ich eine email das die Auszahlung genehmigt sei und nach 2 bis 3 Werktage wäre das Geld auf mein Konto. Aber angekommen ist dort nichts.Habe mehrmals den Chat angeschrieben und wurde auf das kontaktformular hingewiesen. Dies habe ich paar mal ausgefüllt und weg geschickt und bekomme keine Antwort. Was kann ich tun? 

Das wird wohl nichts. Wird überall als Scam-Casino ausgewiesen. Bewertung bei Casino-Guru 1.3 von 10...

Vorher informieren wo man spielt  
BinGOLDiG
Expertin
Genau das selbe wie bei Borengo!
Was genauso zu jokerino gehört 😂

Das beste.. 

Casino guru ist erst durch meine eingereichte Beschwerde auf Borengo aufmerksam geworden und hat sich einen scheiß um meine Auszahlung gekümmert, geschweige noch versucht zu vermitteln... Aber einen tag später stand das casino in der guru Liste unter "brand neues casino mit einer Reputation von 7,5 / 10 😂😂😂

Zwei tage später, 3 neue Beschwerden
Fünf Tage später 7 neue Beschwerden...

Alle genau die selben Probleme.. 

f**k of leute.. Was geht momentan nur ab durch diese deutsche dreck Lizenz?
Die casinos, sowie casino vermittler und sogar sämtliche glückspielbehörden spucken doch auf uns Deutsche, oder wie darf ich das verstehen? 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 07:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv