Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Jokerino zahlt nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 12.11.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 8.472
DerHamburger87
Stamm-User
Jokerino ist halt eins dieser Curacao Casinos des Typen "ich bin ne Curacao Kaschemme und gehe schlecht mit den Spielern um, Auszahlungen versuche ich möglichst zu verhindern mit Leuten mit denen ichs machen kann"
Sei am besten einer, mit denen Sie es nicht machen können. 
Das Jokerino keine mga Lizenz hat somit hier nicht gelistet ist, ist Fakt. Auch das dir keiner helfen kann. 
Fakt ist auch, dass der zuständige Lizenzvergeber in Curacao oft mals wenig bis gar nichts gegen diesen Betrug unternimmt.

Was nicht stimmt ist aber, daß du gar nichts machen kannst. Du musst einfach nur wissen wie.

Auf Casinovergleichsseiten oder ähnlichen Instanzen deinen Fall zu schildern ist da der richtige Weg. Denn das will auch kein Casino mit Lizenz aus dem Takka Tukka Land: im Internet verbreitete Aussagen über fehlende Auszahlungen und Propaganda gegen diesen Schuppen. Das Internet vergisst nie.

Daher ist dein Beitrag bei GJ auch komplett richtig. Was meinst du, was ich machen würde, wenn mir solche Nudden selbst einen Zwanni in ner Woche nicht auszahlen?
Würde das gesamte Web zukleistern mit elend langen NEGATIVEN Romanen über den Scheiss laden. Solange, dass wenn jemand Casino bei Google eingibt, die suchergebnisse der ersten Seite komplett mit meinen Aussagen gefüllt ist. 
Daher auch der von dir geteilter Beitrag bei lcb der einzigst richtige Weg.

Sollte mal jemand Probleme haben bezüglich Auszahlungen, falls gj nicht helfen kann, meldet euch. Man muss nur die Handgriffe kennen und wissen was man Casinobetreibern in Wort und Schrift zukommen lassen muss. Denn Lust auf wirtschaftlichen Schaden hat kein Unternehmen.

Viel Glück für deine letzten 2000.
DerHamburger87
Stamm-User
atti38 schrieb am 02.12.2020 um 12:41 Uhr:
ich google immer befor ich einzahle ich hab bei askgamblers geschaut und da waren die bewertungen gut deswegen hab ich eingezahlt und es war kein no Deposit sondern ich hab eingezahlt

Die Askgamblers Bewertungen sind reinster Betrug. 
Da fließt noch mehr Geld seitens der Betreiber als hier. 
Viele User Bewertungen gefaket oder aufgrundlage von Freispielversprechen seitens der Betreiber. Pass  da bloß auf. 

a****8
DerHamburger87 schrieb am 02.12.2020 um 12:41 Uhr: Jokerino ist halt eins dieser Curacao Casinos des Typen "ich bin ne Curacao Kaschemme und gehe schlecht mit den Spielern um, Auszahlungen versuche ich möglichst zu verhindern mit Leuten mit denen ichs machen kann"
Sei am besten einer, mit denen Sie es nicht machen können. 
Das Jokerino keine mga Lizenz hat somit hier nicht gelistet ist, ist Fakt. Auch das dir keiner helfen kann. 
Fakt ist auch, dass der zuständige Lizenzvergeber in Curacao oft mals wenig bis gar nichts gegen diesen Betrug unternimmt.

Was nicht stimmt ist aber, daß du gar nichts machen kannst. Du musst einfach nur wissen wie.

Auf Casinovergleichsseiten oder ähnlichen Instanzen deinen Fall zu schildern ist da der richtige Weg. Denn das will auch kein Casino mit Lizenz aus dem Takka Tukka Land: im Internet verbreitete Aussagen über fehlende Auszahlungen und Propaganda gegen diesen Schuppen. Das Internet vergisst nie.

Daher ist dein Beitrag bei GJ auch komplett richtig. Was meinst du, was ich machen würde, wenn mir solche Nudden selbst einen Zwanni in ner Woche nicht auszahlen?
Würde das gesamte Web zukleistern mit elend langen NEGATIVEN Romanen über den Scheiss laden. Solange, dass wenn jemand Casino bei Google eingibt, die suchergebnisse der ersten Seite komplett mit meinen Aussagen gefüllt ist. 
Daher auch der von dir geteilter Beitrag bei lcb der einzigst richtige Weg.

Sollte mal jemand Probleme haben bezüglich Auszahlungen, falls gj nicht helfen kann, meldet euch. Man muss nur die Handgriffe kennen und wissen was man Casinobetreibern in Wort und Schrift zukommen lassen muss. Denn Lust auf wirtschaftlichen Schaden hat kein Unternehmen.

Viel Glück für deine letzten 2000.

Danke dir das hab ich auch gemacht gameblejoe bewertung casino.guru bewertung askgamblers bewertung lcb bewertung... ich gebe nicht auf bis sie alles auszahlen ich hab auch mit email an den spieleanbieter cuarcao und sogar mit rechtlichen schritten bedroht das ist auch wahrscheinlich der grund warum sie 3 k ausgezahlt haben..
Nicozur
Hallo. 
Ich habe auch Probleme mit der Auszahlung. Keine Antwort auf Emails. 1700€ in Auszahlung und nichts passiert. Kann mir jemand behilflich sein?
Wäre super.  Danke im voraus 
expertenag





Hallo. Ich habe vor knapp 2 Wochen 10€ bei Jokerino eingezahlt und dann gewonnen. Dann hab ich eine Auszahlung in Höhe von 1000€ beantragt. Dokumente habe ich alle hingeschickt, aber leider ist bis heute noch nichts passiert. Keine Rückmeldung und kein Geld. Kann ich jetzt noch irgendwas tun um an mein Geld zu kommen? Und wenn Ja, was wäre das? Vielen Dank schon mal im voraus

Adodagee
Hallo liebe Comunity, 

Ich habe leider ein ähnliches Problem mit Jokerino. Nach meiner einzahlung (ohne Bonus) erzielte ich einen Gewinn von dem ich mir 1200 Euro auszahlen lassen wollte. Dokumente die für die Verifizierung benötigt wurden habe ich ebenfalls abgeschickt jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Der Livechat behauptet er wäre nicht zuständig und ich solle doch einfach noch warten. Leider habe ich nicht vorher recherchiert um was für ein casino es sich hier handelt denn dann hätte ich es gleich sein gelassen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit doch noch an mein Geld zu kommen und wenn ja wie genau soll ich denn vorgehen? Danke für jeden Tipp!!! 
Schiwa
Guten Abend zusammen,

Ich habe das gleiche Problem und warte seit Weihnachten  auf eine Auszahlung von 300 Euro. 

Ich habe auch schon zich Mails geschrieben und bekomme keine Antwort auch die Dokumente habe ich geschickt und im Chat ist immer die gleiche Person die angeblich nicht zuständig ist und heute hat diese Person sogar einfach die chatfunktion bei mir ausgestellt nachdem ich wieder geschrieben habe. Ich habe mich jetzt an den zahlungsabwickler gewendet  mal schauen ob da eine Antwort kommt. 
Habt ihr sonst noch Tipps? Ich habe Software noch nie erlebt. 

LG Tina 
Fanatic24

atti38 schrieb am 02.12.2020 um 01:52 Uhr: bis jetzt haben die 3k ausgezahlt und das glaub ich nur weil ich bei lcb beschwert habe warte immernoch auf 2k antwort krieg ich keine per email auch live chat hat keine Ahnung

Hallo ich habe da mal eine Frage,
Ich habe das selbe Problem, ich bekomme noch 1900€ und ich bekomme keine Antwort auf meine Mail auch nicht beim stage5. Wo hast du dich da genau beschwerd?


Spandauer44
Einsteiger
atti38 schrieb am 12.11.2020 um 22:27 Uhr: hallo ich warte schon seit 10 tagen auf meine Auszahlung es sind 5000€ 
Wenn ich Live chat frage sagen die nur das sie nicht für die finanzen zuständig sind und ich eine email an info@jokerino.com schreiben soll das Problem ist das sie nie antworten live chat sagt mir nur das ich auf die Antwort von Büro warten soll aber es kommt nichts. Und über Wochende arbeiten die natürlich auch nicht.

Casino Jokerino, Casino 4Dreams,  Casino Crown, Casollo casino und  Casino1A Casino haben das gleiche Mangement. In der Regel finden Sie dort einen gewissen Aleksandro im Chat. Der erklärt immer " ich bin nur für die Technik zuständig " und er gibt eine Mailadresse in der Regel info@ und dann die Casinos an. Alle Casinos haben nach meinen Recherchen keine Lizenz , auch nicht aus Curacua sondern haben seitlich ein kleines Symbol, was aber nicht iLizenz entspricht. Ich habe bei Casollo Casino gespielt, da mal eine Frau im Chat war, erklärte sie, dass die Auszahlungen nicht über 400,00 sein sollten. Ich bekam bis Mai 4 kleine Auszahlungen, obwohl das Casino nicht existieren dürfte. Damals im Mai hatte aber Casollo noch eine Lizenz von Curacua, Jetzt ist die Lizenz weg und ich warte auf mein Geld seit 12.12.20. Keine Antwort auf irgendeine tägliche Mial , die ich sende, dafür aber jeden Tag eine Werbemail von Casollo mit 250 % Bonus, der darf soagtr sooft wie immer am Tag genommen werden. Man spielt also nie ohne 250 % ! alle Betrüger!
Alle hier genannten Casinos sind eigentlich alle gleich, haben die gleichen Chatleute und gleiche Manager, also alle Betrüger. Wir sind auf Betrugscasinos reingefallen.. Ich kämpfe darum , daß diese Casinos wegen Betruges verklagt und verboten werden, Wir müssten eine Sammelklage machen, nur wie ?  Spandauer44
Spandauer44
Einsteiger
Ich möchte den Inhaber dieser Seite bitten, alle eben hier genannten Casinos in die Blackliste einzufügen!!! Frag eist noch; Warum steht Gamble Joe bei Casollo Casino untern als Empfehler? Hatte schon Gamble Joe darauf aufmerksam gemacht und man wollte  sich darum kümmern. Wann?

Edit: Zitatrahmen entfernt, da kein Zitat

Aktuelle Themen22.12.2024 um 04:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv