Hei
Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass Sie mir helfen können. Vor ein paar Tagen habe ich im John Vegas Casino gespielt. Ich habe 2 Mal eingezahlt. Das zweite Mal ohne Einsatz eines Bonus. Ich hatte Glück und habe 700€ gewonnen. Jemand hat versucht, mich zu hacken und hatte plötzlich Zugriff auf meine E-Mail-Adresse. In einem anderen Casino hat der Hacker mein Guthaben auf Null gesetzt. Ich war schockiert, habe versucht, jedes Passwort zu ändern usw. Ich habe jedoch John Vegas Casino geschrieben, ob sie mein Konto einschränken oder schließen könnten, weil ich Angst hatte, mein Geld zu verlieren. Sie taten. Ich hatte es zu diesem Zeitpunkt noch nicht verifiziert, es war mein erstes Mal, dass ich dort gespielt habe. Ich kontaktierte das Casino und sie sagten mir, ich solle alle Dokumente schicken. Ich tat. Dann haben sie mich gefragt, ob ich mein Konto wieder eröffnen möchte oder ob sie mit den Gewinnen fortfahren sollen, und wenn dies erledigt ist, kann ich es immer noch wieder eröffnen. Ich sagte, ich möchte zuerst meinen Gewinn haben. Sie sagten mir, das sei kein Problem. Ich habe ihnen auch Bankdaten gegeben und heute eine Zahlung von 100 € erhalten. Ich habe nicht verstanden, warum ich nur 100 € bekommen habe. Also habe ich wieder Live-Chat geschrieben. Sie sagten mir, dass sie mein Konto nicht wieder eröffnen und die Gewinne behalten würden. Ich habe gerade meine Anzahlung zurückbekommen.
Es lief jedoch nicht so, wie sie es versprochen hatten. Ich bin sehr frustriert, weil ich dieses Geld wirklich brauche. Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Edit von Julian: Personalisierte Daten wurden entfernt, ebenfalls wurde der Beitrag ins deutsche übersetzt.
Hast du nochmal die AGB"s geprüft. Oder was sagen die vom Live Chat, die können dir doch eigentlich sagen warum das Konto nicht mehr geöffnet werden kann.
Ich kenne das Casino nicht aber meine Erfahrung, brachte mir bei: Plan die Auszahlung/Gewinn nicht vorher ein, bevor die Auszahlung nicht bestätigt wurde. Sowieso nicht bei einer erst Auszahlung. Man liest hier im Forum genug. Wenn schon einige Auszahlungen reibungslos liefen und du verifiziert bist, kann man damit schon eher was planen. Aber eine Garantie ist das auch nicht, bevor es nicht verbucht ist.
Ich hoffe du hast nicht schon dieses Geld vorher ausgegeben. Ich weiß nicht um welchen Betrag es sich handelt. Es ist sicherlich frustrierend und verdammt ärgerlich.
Den Aussagen oder den Versprechen vom Live Chat ist auch keine Garantie bevor die daten geprüft wurden. Dazu bei einem gehackten Account.
Ich hoffe dir kann jemand hier in Forum bei diesen Casino weiterhelfen und hat selber schon Erfahrung gesammelt oder kennt die Gruppe/Lizenz und die Chancen dazu..
Chasitii schrieb am 12.01.2024, um 06:31 Uhr: Hey
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe, du kannst mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich im John Vegas Casino gespielt. Ich habe 2 Mal eingezahlt. Das zweite Mal, ohne einen Bonus zu setzen. Ich hatte Glück und gewann 700€. Jemand hat versucht, mich zu hacken und hatte plötzlich Zugriff auf meine E-Mail Adresse. In einem anderen Casino setzte der Hacker mein Guthaben auf Null. Ich war schockiert und versuchte, alle Passwörter zu ändern usw. Ich schrieb jedoch an das John Vegas Casino und fragte, ob sie mein Konto einschränken oder schließen könnten, weil ich Angst hatte, mein Geld zu verlieren. Das taten sie. Ich hatte es zu diesem Zeitpunkt noch nicht verifiziert, da ich zum ersten Mal dort spielte. Ich kontaktierte das Casino und sie sagten mir, ich solle alle Dokumente schicken. Das tat ich. Dann fragten sie mich, ob ich mein Konto wieder eröffnen wolle oder ob ich wolle, dass sie mit den Gewinnen weitermachen, und wenn das geschehen sei, könne ich es immer noch wieder eröffnen. Ich sagte, ich wolle zuerst meinen Gewinn. Sie sagten mir, das sei kein Problem. Ich gab ihnen auch meine Bankdaten und erhielt heute eine Zahlung von 100 €. Ich verstand nicht, warum ich nur 100 € bekam. Also habe ich den Live-Chat erneut angeschrieben. Sie sagten mir, dass sie mein Konto nicht wieder eröffnen und die Gewinne behalten würden. Ich habe nur meine Einzahlung zurückbekommen.
Aber es ist nicht so gelaufen, wie sie es versprochen haben. Ich bin sehr frustriert, weil ich das Geld wirklich brauche. Ich hoffe, du kannst mir helfen.
Hallo Chasitii,
Ich vertrete das JohnVegas Casino und wir möchten dir gerne weitere Informationen zu den Maßnahmen geben, die kürzlich auf deinem Konto durchgeführt wurden.
Nachdem wir deine Meldung über einen möglichen unbefugten Zugriff erhalten haben, hat unser Team bestätigt, dass eine dritte Person tatsächlich auf dein Konto bei JohnVegas zugegriffen hat.
Um unbefugte Aktivitäten oder Transaktionen zu verhindern, haben wir eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. Nachdem deine Identität bestätigt wurde, haben wir dir deine Einzahlungen zurückerstattet.
Diese Maßnahmen stehen im Einklang mit den Abschnitten 10 und 13 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
10. BETRUGSBEKÄMPFUNGSPOLITIK
Das Casino behält sich das Recht vor, dein Spielerkonto nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen oder Vorankündigung zu schließen und das Guthaben abzüglich aller anfallenden Auszahlungsgebühren zu erstatten. Das Casino behält sich außerdem das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Systemmanipulation besteht.
13. ERSTATTUNGSPOLITIK
Rückerstattungsanträge werden berücksichtigt, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion oder innerhalb von 30 Kalendertagen gestellt werden, wenn ein Spieler behauptet, dass ein unbefugter Zugriff auf sein Konto stattgefunden hat. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf deinem Konto abgezogen.
Diese Richtlinien gewährleisten den Schutz unserer Spieler und die Integrität unserer Spielumgebung.
Wir hoffen, dass damit die Situation geklärt ist. Wir danken dir für dein Verständnis.
JohnVegasCasino schrieb am 18.01.2024 um 12:59 Uhr:
Hallo Chasitii,
Ich vertrete das JohnVegas Casino und wir möchten dir gerne weitere Informationen zu den Maßnahmen geben, die kürzlich auf deinem Konto durchgeführt wurden.
Nachdem wir deine Meldung über einen möglichen unbefugten Zugriff erhalten haben, hat unser Team bestätigt, dass eine dritte Person tatsächlich auf dein Konto bei JohnVegas zugegriffen hat.
Um unbefugte Aktivitäten oder Transaktionen zu verhindern, haben wir eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. Nachdem deine Identität bestätigt wurde, haben wir dir deine Einzahlungen zurückerstattet.
Diese Maßnahmen stehen im Einklang mit den Abschnitten 10 und 13 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
10. BETRUGSBEKÄMPFUNGSPOLITIK
Das Casino behält sich das Recht vor, dein Spielerkonto nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen oder Vorankündigung zu schließen und das Guthaben abzüglich aller anfallenden Auszahlungsgebühren zu erstatten. Das Casino behält sich außerdem das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Systemmanipulation besteht.
13. ERSTATTUNGSPOLITIK
Rückerstattungsanträge werden berücksichtigt, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion oder innerhalb von 30 Kalendertagen gestellt werden, wenn ein Spieler behauptet, dass ein unbefugter Zugriff auf sein Konto stattgefunden hat. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf deinem Konto abgezogen.
Diese Richtlinien gewährleisten den Schutz unserer Spieler und die Integrität unserer Spielumgebung.
Wir hoffen, dass damit die Situation geklärt ist. Wir danken dir für dein Verständnis.
Systemmanipulation? Gab es keine meinerseits...
Ich war ja mit euch sofort in Kontakt via E-Mail. mehrmals wurde mir geschrieben, dass ich mir keine Sorgen um meine GEWINNE machen muss! Von einer Rückerstattung war nie die Rede. Ich habe NICHTS falsch gemacht! Die Auszahlung war bereits beantragt! Zudem wurde mit ECHTGELD GESPIELT. Die Gewinne standen mir zu! Zeigleich hatte ich das selbe Problem mit dem Wildfortune Casino. Hatte dort ebenso meinen account zwischenzeitlich schließen lassen wegen dem Hackangriff und auch dort eine Auszahlung beantragt! Ich habe heute meine GEWINNE erhalten und kann meinen account wieder reaktivieren!! Ich spiele in sehr vielen Online Casinos und so einen unseriösen Umgang hab ich noch NIE erlebt. Ich kann euch gerne nochmals die Emails schicken, in denen ihr mir mehmals gesagt habt, dass ich meine GEWINNE erhalten werde!! Wirklich noch nie sowas erlebt! Eure Kunden scheinen euch einfach egal zu sein!! Ihr habt mich damit schlichtweg ANGELOGEN und mich in dem Glauben gelassen, dass ihr mir hilft!!! Sollte sich das nicht klären lassen werde ich meine Erfahrung kund tun. Überall
JohnVegasCasino schrieb am 18.01.2024 um 12:59 Uhr:
Hallo Chasitii,
Ich vertrete das JohnVegas Casino und wir möchten dir gerne weitere Informationen zu den Maßnahmen geben, die kürzlich auf deinem Konto durchgeführt wurden.
Nachdem wir deine Meldung über einen möglichen unbefugten Zugriff erhalten haben, hat unser Team bestätigt, dass eine dritte Person tatsächlich auf dein Konto bei JohnVegas zugegriffen hat.
Um unbefugte Aktivitäten oder Transaktionen zu verhindern, haben wir eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. Nachdem deine Identität bestätigt wurde, haben wir dir deine Einzahlungen zurückerstattet.
Diese Maßnahmen stehen im Einklang mit den Abschnitten 10 und 13 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
10. BETRUGSBEKÄMPFUNGSPOLITIK
Das Casino behält sich das Recht vor, dein Spielerkonto nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen oder Vorankündigung zu schließen und das Guthaben abzüglich aller anfallenden Auszahlungsgebühren zu erstatten. Das Casino behält sich außerdem das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Systemmanipulation besteht.
13. ERSTATTUNGSPOLITIK
Rückerstattungsanträge werden berücksichtigt, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion oder innerhalb von 30 Kalendertagen gestellt werden, wenn ein Spieler behauptet, dass ein unbefugter Zugriff auf sein Konto stattgefunden hat. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf deinem Konto abgezogen.
Diese Richtlinien gewährleisten den Schutz unserer Spieler und die Integrität unserer Spielumgebung.
Wir hoffen, dass damit die Situation geklärt ist. Wir danken dir für dein Verständnis.
In keinem einzigem Satz von euch ging es um eine RÜCKERSTATTUNG.
JohnVegasCasino schrieb am 18.01.2024 um 12:59 Uhr:
Hallo Chasitii,
Ich vertrete das JohnVegas Casino und wir möchten dir gerne weitere Informationen zu den Maßnahmen geben, die kürzlich auf deinem Konto durchgeführt wurden.
Nachdem wir deine Meldung über einen möglichen unbefugten Zugriff erhalten haben, hat unser Team bestätigt, dass eine dritte Person tatsächlich auf dein Konto bei JohnVegas zugegriffen hat.
Um unbefugte Aktivitäten oder Transaktionen zu verhindern, haben wir eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. Nachdem deine Identität bestätigt wurde, haben wir dir deine Einzahlungen zurückerstattet.
Diese Maßnahmen stehen im Einklang mit den Abschnitten 10 und 13 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
10. BETRUGSBEKÄMPFUNGSPOLITIK
Das Casino behält sich das Recht vor, dein Spielerkonto nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen oder Vorankündigung zu schließen und das Guthaben abzüglich aller anfallenden Auszahlungsgebühren zu erstatten. Das Casino behält sich außerdem das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Systemmanipulation besteht.
13. ERSTATTUNGSPOLITIK
Rückerstattungsanträge werden berücksichtigt, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion oder innerhalb von 30 Kalendertagen gestellt werden, wenn ein Spieler behauptet, dass ein unbefugter Zugriff auf sein Konto stattgefunden hat. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf deinem Konto abgezogen.
Diese Richtlinien gewährleisten den Schutz unserer Spieler und die Integrität unserer Spielumgebung.
Wir hoffen, dass damit die Situation geklärt ist. Wir danken dir für dein Verständnis.
Hi there, Anna!
Thanks for getting back to us!
We have checked the conversations in the live chat as well and can inform you that your account has been passed to the responsible department for checking.
It may take some time to receive the update. Please, do not worry, your account is limited as of now and the balance will not be affected.
We are not able to proceed with the reopening before the case is checked properly. Your understanding at this point is greatly appreciated. In case of the update, you will be informed.
JohnVegasCasino schrieb am 18.01.2024 um 12:59 Uhr:
Hallo Chasitii,
Ich vertrete das JohnVegas Casino und wir möchten dir gerne weitere Informationen zu den Maßnahmen geben, die kürzlich auf deinem Konto durchgeführt wurden.
Nachdem wir deine Meldung über einen möglichen unbefugten Zugriff erhalten haben, hat unser Team bestätigt, dass eine dritte Person tatsächlich auf dein Konto bei JohnVegas zugegriffen hat.
Um unbefugte Aktivitäten oder Transaktionen zu verhindern, haben wir eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. Nachdem deine Identität bestätigt wurde, haben wir dir deine Einzahlungen zurückerstattet.
Diese Maßnahmen stehen im Einklang mit den Abschnitten 10 und 13 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
10. BETRUGSBEKÄMPFUNGSPOLITIK
Das Casino behält sich das Recht vor, dein Spielerkonto nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen oder Vorankündigung zu schließen und das Guthaben abzüglich aller anfallenden Auszahlungsgebühren zu erstatten. Das Casino behält sich außerdem das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Systemmanipulation besteht.
13. ERSTATTUNGSPOLITIK
Rückerstattungsanträge werden berücksichtigt, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion oder innerhalb von 30 Kalendertagen gestellt werden, wenn ein Spieler behauptet, dass ein unbefugter Zugriff auf sein Konto stattgefunden hat. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf deinem Konto abgezogen.
Diese Richtlinien gewährleisten den Schutz unserer Spieler und die Integrität unserer Spielumgebung.
Wir hoffen, dass damit die Situation geklärt ist. Wir danken dir für dein Verständnis.
Hello, Anna!
Thank you for your cooperation!
Currently, we do not require any additional documents besides the one you already have sent.
Also, could you please let us know what you`d rather prefer - let your account stay closed (we will manually proceed with your winnings) or reopen it?
"We will manually proceed with the winning"
Ich habe geantwortet dass ich wenns denn möglich ist meine gewinne zuerst haben möchte um dann GERNE wieder den account zu öffnen
JohnVegasCasino schrieb am 18.01.2024 um 12:59 Uhr:
Hallo Chasitii,
Ich vertrete das JohnVegas Casino und wir möchten dir gerne weitere Informationen zu den Maßnahmen geben, die kürzlich auf deinem Konto durchgeführt wurden.
Nachdem wir deine Meldung über einen möglichen unbefugten Zugriff erhalten haben, hat unser Team bestätigt, dass eine dritte Person tatsächlich auf dein Konto bei JohnVegas zugegriffen hat.
Um unbefugte Aktivitäten oder Transaktionen zu verhindern, haben wir eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. Nachdem deine Identität bestätigt wurde, haben wir dir deine Einzahlungen zurückerstattet.
Diese Maßnahmen stehen im Einklang mit den Abschnitten 10 und 13 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
10. BETRUGSBEKÄMPFUNGSPOLITIK
Das Casino behält sich das Recht vor, dein Spielerkonto nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen oder Vorankündigung zu schließen und das Guthaben abzüglich aller anfallenden Auszahlungsgebühren zu erstatten. Das Casino behält sich außerdem das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Systemmanipulation besteht.
13. ERSTATTUNGSPOLITIK
Rückerstattungsanträge werden berücksichtigt, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion oder innerhalb von 30 Kalendertagen gestellt werden, wenn ein Spieler behauptet, dass ein unbefugter Zugriff auf sein Konto stattgefunden hat. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf deinem Konto abgezogen.
Diese Richtlinien gewährleisten den Schutz unserer Spieler und die Integrität unserer Spielumgebung.
Wir hoffen, dass damit die Situation geklärt ist. Wir danken dir für dein Verständnis.
echt jetzt? ich fass das nochmal zusammen:
1. ihr bekommt meldung über einen gehackten account durch den accountinhaber.
2. ihr stellt fest, dass es tatsächlich einen zugriff durch unbefugte dritte gab & bestätigt dies.
3. ihr stellt die identität des eigentlichen accountinhabers fest und bestätigt diese.
4. ihr schließt den account, behaltet die gewinne und erstattet dem/der geschädigten lediglich die einzahlung zurück.
das alles nachdem ihr der accountinhaberin etwas völlig anderes mitgeteilt habt, nämlich das sie ihre gewinne behalten kann.
was ja auch logisch wäre, schließlich hat sie sich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen. wirklich gar nichts. blütenweisse weste sozusagen.
nochmal die frage: echt jetzt? euer ernst? und mit der nummer nehmt ihr hier auch noch "stellung". unbelievable.
im leben würd ich bei euch nicht einzahlen, mich nicht mal mehr registrieren, wenn ich noch keinen account hätte.
hoffe das handhaben die leute die das hier lesen ebenso.
Echt dreister Casino Anbieter
Aber wer hatte den noch Zugriff?
Paar Casinos zeigen es sogar im Account an mit welchem Gerät sich angemeldet wurde.
Echt reudiges verhalten von Casino
Sorry für Anna schade daß sie nur ihre Einzahlung erhalten hat ohne Gewinn
Das zieht sich leider wie ein Faden
Zu viele betrügerisch Casinos
Da muss man leider aufpassen
JohnVegasCasino schrieb am 18.01.2024 um 12:59 Uhr:
Hallo Chasitii,
Ich vertrete das JohnVegas Casino und wir möchten dir gerne weitere Informationen zu den Maßnahmen geben, die kürzlich auf deinem Konto durchgeführt wurden.
Nachdem wir deine Meldung über einen möglichen unbefugten Zugriff erhalten haben, hat unser Team bestätigt, dass eine dritte Person tatsächlich auf dein Konto bei JohnVegas zugegriffen hat.
Um unbefugte Aktivitäten oder Transaktionen zu verhindern, haben wir eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. Nachdem deine Identität bestätigt wurde, haben wir dir deine Einzahlungen zurückerstattet.
Diese Maßnahmen stehen im Einklang mit den Abschnitten 10 und 13 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
10. BETRUGSBEKÄMPFUNGSPOLITIK
Das Casino behält sich das Recht vor, dein Spielerkonto nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen oder Vorankündigung zu schließen und das Guthaben abzüglich aller anfallenden Auszahlungsgebühren zu erstatten. Das Casino behält sich außerdem das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Systemmanipulation besteht.
13. ERSTATTUNGSPOLITIK
Rückerstattungsanträge werden berücksichtigt, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion oder innerhalb von 30 Kalendertagen gestellt werden, wenn ein Spieler behauptet, dass ein unbefugter Zugriff auf sein Konto stattgefunden hat. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf deinem Konto abgezogen.
Diese Richtlinien gewährleisten den Schutz unserer Spieler und die Integrität unserer Spielumgebung.
Wir hoffen, dass damit die Situation geklärt ist. Wir danken dir für dein Verständnis.
Wo hat die Spielerin denn einen Rückerstattungsantrag gestellt? und warum sollte sie das machen? Denn ihr Geld befand sich immer noch auf ihrem Spielkonto. Wenn ihr Konto gehackt wurde und jemand ihr Guthaben verspielt hätte, dann würde ich die Regel 13 in Ihrer AGB zustimmen, aber so ist das Betrug, wenn ihr Casino einfach ihr Geld beschlagnahmt.
@TE
Eine Beschwerde bei AskGamblers öffnen
Edit von Julian: Direktverlinkung zur Konkurrenzseite musste leider entfernt werden, wir hoffen auf Verständnis.
@Chasitii
das was T0uchTheSky sagt.
eine weitere plattform mit forum, wo man es probieren kann ist lcb (latest casino bonuses).
plus bewertung auf Trustpilot schreiben. da reagieren die casinos des öfteren empfindlich drauf.
mich wundert, dass hier so gut wie niemand kommentiert.
nun ist die lage mal dermaßen eindeutig (wo ja generell ganz gerne am TE gezweifelt oder sich die zeit genommen wird mit einem hilfreichen "tja, da hast du gegen die AGBs verstoßen, pech gehabt" zu anworten) und das ganze sowas von ungerecht und das scheint keinen einzeiler wert zu sein.
statt dessen likt der nächste einzeller den casinobeitrag. i don't get it.
und ich finde der beitrag kann ruhig etwas länger oben bleiben. bisschen promo für John Vegas ist das mindeste was wir tun können.
Danke Leute für eure Antworten! <3
Ist halt einfach sehr frustrierend das ganze.
Hätte Askgamblers die Seite nicht beworben, hätte ich dort auch nie gespielt. Dachte die wären wenigstens einigermaßen vertrauenswürdig. Hoffe man kann wenigstens andere davon abhalten dort zu spielen! Wenn sie bei mir schon so dreist sind, dann weiß ich nicht zu was die sonst noch fähig sind.
Würd mich freuen wenn viele Leute den Beitrag sehen!
John vegas
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Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass Sie mir helfen können. Vor ein paar Tagen habe ich im John Vegas Casino gespielt. Ich habe 2 Mal eingezahlt. Das zweite Mal ohne Einsatz eines Bonus. Ich hatte Glück und habe 700€ gewonnen. Jemand hat versucht, mich zu hacken und hatte plötzlich Zugriff auf meine E-Mail-Adresse. In einem anderen Casino hat der Hacker mein Guthaben auf Null gesetzt. Ich war schockiert, habe versucht, jedes Passwort zu ändern usw. Ich habe jedoch John Vegas Casino geschrieben, ob sie mein Konto einschränken oder schließen könnten, weil ich Angst hatte, mein Geld zu verlieren. Sie taten. Ich hatte es zu diesem Zeitpunkt noch nicht verifiziert, es war mein erstes Mal, dass ich dort gespielt habe. Ich kontaktierte das Casino und sie sagten mir, ich solle alle Dokumente schicken. Ich tat. Dann haben sie mich gefragt, ob ich mein Konto wieder eröffnen möchte oder ob sie mit den Gewinnen fortfahren sollen, und wenn dies erledigt ist, kann ich es immer noch wieder eröffnen. Ich sagte, ich möchte zuerst meinen Gewinn haben. Sie sagten mir, das sei kein Problem. Ich habe ihnen auch Bankdaten gegeben und heute eine Zahlung von 100 € erhalten. Ich habe nicht verstanden, warum ich nur 100 € bekommen habe. Also habe ich wieder Live-Chat geschrieben. Sie sagten mir, dass sie mein Konto nicht wieder eröffnen und die Gewinne behalten würden. Ich habe gerade meine Anzahlung zurückbekommen.
Es lief jedoch nicht so, wie sie es versprochen hatten. Ich bin sehr frustriert, weil ich dieses Geld wirklich brauche. Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Edit von Julian: Personalisierte Daten wurden entfernt, ebenfalls wurde der Beitrag ins deutsche übersetzt.
John vegas
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Ich kenne das Casino nicht aber meine Erfahrung, brachte mir bei:
Plan die Auszahlung/Gewinn nicht vorher ein, bevor die Auszahlung nicht bestätigt wurde. Sowieso nicht bei einer erst Auszahlung. Man liest hier im Forum genug. Wenn schon einige Auszahlungen reibungslos liefen und du verifiziert bist, kann man damit schon eher was planen. Aber eine Garantie ist das auch nicht, bevor es nicht verbucht ist.
Ich hoffe du hast nicht schon dieses Geld vorher ausgegeben. Ich weiß nicht um welchen Betrag es sich handelt. Es ist sicherlich frustrierend und verdammt ärgerlich.
Den Aussagen oder den Versprechen vom Live Chat ist auch keine Garantie bevor die daten geprüft wurden. Dazu bei einem gehackten Account.
Ich hoffe dir kann jemand hier in Forum bei diesen Casino weiterhelfen und hat selber schon Erfahrung gesammelt oder kennt die Gruppe/Lizenz und die Chancen dazu..
Ich drücke dir die Daumen 🤞🏼
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
John vegas
Dieser Beitrag gefällt: moody, x****Y
Hallo Chasitii,
Ich vertrete das JohnVegas Casino und wir möchten dir gerne weitere Informationen zu den Maßnahmen geben, die kürzlich auf deinem Konto durchgeführt wurden.
Nachdem wir deine Meldung über einen möglichen unbefugten Zugriff erhalten haben, hat unser Team bestätigt, dass eine dritte Person tatsächlich auf dein Konto bei JohnVegas zugegriffen hat.
Um unbefugte Aktivitäten oder Transaktionen zu verhindern, haben wir eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. Nachdem deine Identität bestätigt wurde, haben wir dir deine Einzahlungen zurückerstattet.
Diese Maßnahmen stehen im Einklang mit den Abschnitten 10 und 13 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
10. BETRUGSBEKÄMPFUNGSPOLITIK
Das Casino behält sich das Recht vor, dein Spielerkonto nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen oder Vorankündigung zu schließen und das Guthaben abzüglich aller anfallenden Auszahlungsgebühren zu erstatten. Das Casino behält sich außerdem das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Systemmanipulation besteht.
13. ERSTATTUNGSPOLITIK
Rückerstattungsanträge werden berücksichtigt, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion oder innerhalb von 30 Kalendertagen gestellt werden, wenn ein Spieler behauptet, dass ein unbefugter Zugriff auf sein Konto stattgefunden hat. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf deinem Konto abgezogen.
Diese Richtlinien gewährleisten den Schutz unserer Spieler und die Integrität unserer Spielumgebung.
Wir hoffen, dass damit die Situation geklärt ist. Wir danken dir für dein Verständnis.
Beitrag wurde automatisch übersetzt
John vegas
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Systemmanipulation? Gab es keine meinerseits...
Ich war ja mit euch sofort in Kontakt via E-Mail. mehrmals wurde mir geschrieben, dass ich mir keine Sorgen um meine GEWINNE machen muss! Von einer Rückerstattung war nie die Rede. Ich habe NICHTS falsch gemacht! Die Auszahlung war bereits beantragt! Zudem wurde mit ECHTGELD GESPIELT. Die Gewinne standen mir zu! Zeigleich hatte ich das selbe Problem mit dem Wildfortune Casino. Hatte dort ebenso meinen account zwischenzeitlich schließen lassen wegen dem Hackangriff und auch dort eine Auszahlung beantragt! Ich habe heute meine GEWINNE erhalten und kann meinen account wieder reaktivieren!! Ich spiele in sehr vielen Online Casinos und so einen unseriösen Umgang hab ich noch NIE erlebt. Ich kann euch gerne nochmals die Emails schicken, in denen ihr mir mehmals gesagt habt, dass ich meine GEWINNE erhalten werde!! Wirklich noch nie sowas erlebt! Eure Kunden scheinen euch einfach egal zu sein!! Ihr habt mich damit schlichtweg ANGELOGEN und mich in dem Glauben gelassen, dass ihr mir hilft!!! Sollte sich das nicht klären lassen werde ich meine Erfahrung kund tun. Überall
John vegas
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In keinem einzigem Satz von euch ging es um eine RÜCKERSTATTUNG.
John vegas
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Hi there, Anna!
Thanks for getting back to us!
We have checked the conversations in the live chat as well and can inform you that your account has been passed to the responsible department for checking.
It may take some time to receive the update. Please, do not worry, your account is limited as of now and the balance will not be affected.
We are not able to proceed with the reopening before the case is checked properly. Your understanding at this point is greatly appreciated. In case of the update, you will be informed.
Best regards,
JohnVegasCasino Team
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
John vegas
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Hello, Anna!
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Looking forward to your reply!
Kind regards,
JohnVegasCasino Team
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
John vegas
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Ich habe geantwortet dass ich wenns denn möglich ist meine gewinne zuerst haben möchte um dann GERNE wieder den account zu öffnen
John vegas
Dieser Beitrag gefällt: Chasitii, Langhans_innen, Max_Bet
echt jetzt? ich fass das nochmal zusammen:
1. ihr bekommt meldung über einen gehackten account durch den accountinhaber.
2. ihr stellt fest, dass es tatsächlich einen zugriff durch unbefugte dritte gab & bestätigt dies.
3. ihr stellt die identität des eigentlichen accountinhabers fest und bestätigt diese.
4. ihr schließt den account, behaltet die gewinne und erstattet dem/der geschädigten lediglich die einzahlung zurück.
das alles nachdem ihr der accountinhaberin etwas völlig anderes mitgeteilt habt, nämlich das sie ihre gewinne behalten kann.
was ja auch logisch wäre, schließlich hat sie sich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen. wirklich gar nichts. blütenweisse weste sozusagen.
nochmal die frage: echt jetzt? euer ernst? und mit der nummer nehmt ihr hier auch noch "stellung". unbelievable.
im leben würd ich bei euch nicht einzahlen, mich nicht mal mehr registrieren, wenn ich noch keinen account hätte.
hoffe das handhaben die leute die das hier lesen ebenso.
also das muss man erstmal bringen... hut ab.
John vegas
Dieser Beitrag gefällt: Chasitii
John vegas
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chasitii
Aber wer hatte den noch Zugriff?
Paar Casinos zeigen es sogar im Account an mit welchem Gerät sich angemeldet wurde.
Echt reudiges verhalten von Casino
Sorry für Anna schade daß sie nur ihre Einzahlung erhalten hat ohne Gewinn
Das zieht sich leider wie ein Faden
Zu viele betrügerisch Casinos
Da muss man leider aufpassen
John vegas
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chasitii
Wo hat die Spielerin denn einen Rückerstattungsantrag gestellt? und warum sollte sie das machen? Denn ihr Geld befand sich immer noch auf ihrem Spielkonto. Wenn ihr Konto gehackt wurde und jemand ihr Guthaben verspielt hätte, dann würde ich die Regel 13 in Ihrer AGB zustimmen, aber so ist das Betrug, wenn ihr Casino einfach ihr Geld beschlagnahmt.
@TE
Eine Beschwerde bei AskGamblers öffnen
Edit von Julian: Direktverlinkung zur Konkurrenzseite musste leider entfernt werden, wir hoffen auf Verständnis.
John vegas
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und auch eine Beschwerde bei CasinoGuru einreichen
Edit von Julian: Direktverlinkung zur Konkurrenzseite musste leider entfernt werden, wir hoffen auf Verständnis.
John vegas
Dieser Beitrag gefällt: Chasitii
das was T0uchTheSky sagt.
eine weitere plattform mit forum, wo man es probieren kann ist lcb (latest casino bonuses).
plus bewertung auf Trustpilot schreiben. da reagieren die casinos des öfteren empfindlich drauf.
mich wundert, dass hier so gut wie niemand kommentiert.
nun ist die lage mal dermaßen eindeutig (wo ja generell ganz gerne am TE gezweifelt oder sich die zeit genommen wird mit einem hilfreichen "tja, da hast du gegen die AGBs verstoßen, pech gehabt" zu anworten) und das ganze sowas von ungerecht und das scheint keinen einzeiler wert zu sein.
statt dessen likt der nächste einzeller den casinobeitrag. i don't get it.
und ich finde der beitrag kann ruhig etwas länger oben bleiben. bisschen promo für John Vegas ist das mindeste was wir tun können.
John vegas
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Ist halt einfach sehr frustrierend das ganze.
Hätte Askgamblers die Seite nicht beworben, hätte ich dort auch nie gespielt. Dachte die wären wenigstens einigermaßen vertrauenswürdig. Hoffe man kann wenigstens andere davon abhalten dort zu spielen! Wenn sie bei mir schon so dreist sind, dann weiß ich nicht zu was die sonst noch fähig sind.
Würd mich freuen wenn viele Leute den Beitrag sehen!