Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut (Seite 3)

Thema erstellt am 03.01.2022 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 52 | Ansichten: 9.180
Iknowyou
Erfahrener
Also das Problem besteht weiterhin. 
Weder Freespins da noch der Cashback von Montag.

Eine riesige Frechheit. Chat hilft null weiter. 

Das Beste ist ja das die Managerin dort nur Nachts für ein paar Stunden arbeitet. So zwischen 22 und 24 uhr. 
Heißt über den Tag passiert da garnichts.

Es herrscht null Kommunikation oder Verständnis.
Richtiger drecksladen. War das letzte mal das ich dort eingezahlt habe. 
Iknowyou
Erfahrener
Also für die jenigen die auch auf die Freespins und Cashbacks warten:

Die Managerin ist wohl krank. und sie ist die einzige die die Cashbacks gutschreiben kann und sich um das technische Problem bei der Promotion kümmern kann. Deshalb wird beides auf unbestimmte Zeit verschoben. 

Ohne worte! 
MasterChiefKief
Experte

Iknowyou schrieb am 05.01.2022 um 09:06 Uhr: Also für die jenigen die auch auf die Freespins und Cashbacks warten:

Die Managerin ist wohl krank. und sie ist die einzige die die Cashbacks gutschreiben kann und sich um das technische Problem bei der Promotion kümmern kann. Deshalb wird beides auf unbestimmte Zeit verschoben. 

Ohne worte! 

Gut, dann war es das für mich auch bei Jetbull. War früher ein Top Laden! Aber dass nur eine Person Freispiele gutschreiben kann und wenn diese nicht da ist, gar nichts läuft. Ist schon heftig.
Malganes
Stamm-User
Hab das gleiche Problem. Ich hatte auch eine E-Mail bekommen und mit dem Code 122FSJANBEASTOFFIRE sollte es 122 Freispiele für den Slot Beasts of Fire geben. Auch bei mir war der Slot schon mal gar nicht vorhanden^^

Ich bin dann in den Chat und dieses gab es als Antwort:
Dafne: Leider gibt es ein Problem und wir können es nicht ohne den Manager lösen.
Dafne: Bitte warten Sie auf unsere Neuigkeiten per E-Mail.

Dann dieses per E-Mail erhalten:
Hallo xxxxxx,
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Das Problem wurde gelöst und der Bonus wurde Ihrem Konto manuell hinzugefügt.
Bitte öffnen Sie den Beasts Of Fire-Slot, um die Spins zu finden.
Viel Spaß und viel Glück!


Immerhin gibt es nun diesen Slot, aber Freispiele sind immer noch nicht verbucht. 
Echt enttäuschend für dieses Casino.


Iknowyou
Erfahrener
Also Cashback wurde nun endlich gebucht. 
Freespins wurden mir jetzt auch gebucht. Allerdings in einem anderen Spiel und nicht mit 50 cent einsatz sondern 20 cent Einsatz. Auf meine frage hin was das soll wurde mir dann gesagt das es nun ein problem mit dem bet level gibt und daran gearbeitet wird ich könnte ausrasten. Mach ich aber nicht! vielleicht später
gatti112
Besucher
Malganes schrieb am 05.01.2022 um 23:40 Uhr: Hab das gleiche Problem. Ich hatte auch eine E-Mail bekommen und mit dem Code 122FSJANBEASTOFFIRE sollte es 122 Freispiele für den Slot Beasts of Fire geben. Auch bei mir war der Slot schon mal gar nicht vorhanden^^

Ich bin dann in den Chat und dieses gab es als Antwort:
Dafne: Leider gibt es ein Problem und wir können es nicht ohne den Manager lösen.
Dafne: Bitte warten Sie auf unsere Neuigkeiten per E-Mail.

Dann dieses per E-Mail erhalten:
Hallo xxxxxx,
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Das Problem wurde gelöst und der Bonus wurde Ihrem Konto manuell hinzugefügt.
Bitte öffnen Sie den Beasts Of Fire-Slot, um die Spins zu finden.
Viel Spaß und viel Glück!


Immerhin gibt es nun diesen Slot, aber Freispiele sind immer noch nicht verbucht. 
Echt enttäuschend für dieses Casino.



Kann ich mich nur anschließen leider passiert nichts. 
Iknowyou
Erfahrener
Euch wurden nicht die Ersatz spins angeboten? ist ja merkwurdig. Ich habe die spins in gonzos quest erhalten. Leider nur auf 20 cent. Habe ich natürlich stunk gemacht. Jetzt muss ich wieder auf den Manager warten denke aber das wird nichts mehr diese woche
Anonym
bei mir hat sich nichts getan, warte
nach wie vor auf die 122 FS auf 50 cent für beasts of fire (wagerfree)
Gratler
Amateur
Mir wurden nun 44 Spins in Starburst gutgeschrieben obwohl ich laut Einzahkung 122 für beasts of Fire kriegen sollte und der Chat ist nun offline obwohl ausdrücklich die Zeit dabei steht wann er online sein sollte … was für ein Saftladen .. da kann man nur hoffen nicht viel zu gewinnen, kriegst bestimmt eh nix ausgezahlt .. 
MasterChiefKief
Experte
Es ist nicht das 1. Mal dass die sowas abziehen. Für mich war's das dort.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 06:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv