Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut (Seite 2)

Thema erstellt am 03.01.2022 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 52 | Ansichten: 9.108
Iknowyou
Erfahrener
Das einzig gute bei der Sache ist, das man nicht alleine mit den Problemen ist. So entsteht immerhin mehr Druck für den Support das zu fixen. 
Melyem
Hallo Liebe Community,

Bin erst seit heute "frisch" angemeldet, grüß euch alle.. Hab eine Frage, wer hat in den letzten Tagen eine Auszahlung bei Jetbull getätigt und auch erhalten? Spiele schon Ewigkeiten dort, und war auch immer zufrieden, aber irgendwie habe ich seit 28.12 meine Auszahlungen nicht erhalten, und habe das Gefühl ich werde hingehalten..Danke schon mal für eure Antworten und sorry für Rechtschreibfehler.. 
MasterChiefKief
Experte

Melyem schrieb am 04.01.2022 um 14:32 Uhr: Hallo Liebe Community,

Bin erst seit heute "frisch" angemeldet, grüß euch alle.. Hab eine Frage, wer hat in den letzten Tagen eine Auszahlung bei Jetbull getätigt und auch erhalten? Spiele schon Ewigkeiten dort, und war auch immer zufrieden, aber irgendwie habe ich seit 28.12 meine Auszahlungen nicht erhalten, und habe das Gefühl ich werde hingehalten..Danke schon mal für eure Antworten und sorry für Rechtschreibfehler..


Das ist ungewöhnlich für jetbull. Ich habe zwar länger nicht mehr ausgezahlt. Letztes Jahr aber sehr viel. Auszahlungen waren immer wenige Stunden später auf skrill. Aller aller spätestens am nächsten Tag
Melyem
MasterChiefKief schrieb am 04.01.2022 um 14:42 Uhr:


Das ist ungewöhnlich für jetbull. Ich habe zwar länger nicht mehr ausgezahlt. Letztes Jahr aber sehr viel. Auszahlungen waren immer wenige Stunden später auf skrill. Aller aller spätestens am nächsten Tag

Es ist echt ungewöhnlich, vor allem hieß es erst, daß meine Bank die Auszahlung abgelehnt hätte, da hab ich es mit der Angst zu tun bekommen, aber nachdem ich mit meiner Beraterin telefoniert habe, war das schlichtweg falsch. Es kam nichts an Geld an. 
MasterChiefKief
Experte

Melyem schrieb am 04.01.2022 um 14:52 Uhr:
Es ist echt ungewöhnlich, vor allem hieß es erst, daß meine Bank die Auszahlung abgelehnt hätte, da hab ich es mit der Angst zu tun bekommen, aber nachdem ich mit meiner Beraterin telefoniert habe, war das schlichtweg falsch. Es kam nichts an Geld an.


Also was Bankauszahlungen betrifft kann ich dir keine Erfahrungen schildern. Habe lediglich immer Skrill benutzt
Anonym
Gratler schrieb am 04.01.2022 um 10:09 Uhr: Ich habe heute morgen eine email bekommen, dass das Problem gelöst ist und die spins nun gebucht sind. Im Slot sind aber nach wie vor keine spins.. der Chat ist eine Katastrophe und gar nicht gewillt in irgend einer Form zu helfen.. 
ich kann jedem nur abraten dort einzuzahlen, ist eines der schlechtesten Casinos mit denen ich je zu tun hatte!

Die Mail hatte ich auch erhalten, natürlich keine FS im Slot. Livechat sagt, es tue ihm leid, aber ich solle nochmal auf Antwort vom Manager warten, er hat es nochmals weitergeleitet
R3hab
Elite
Hatte bei denn Casino auch so meine Probleme und Zahl da auch nix mehr ein 
Hatte aber auch so eine Mail denke hat jeder bekommen...das sind Pappnasen 
Iknowyou
Erfahrener
Melyem schrieb am 04.01.2022 um 14:32 Uhr: Hallo Liebe Community,

Bin erst seit heute "frisch" angemeldet, grüß euch alle.. Hab eine Frage, wer hat in den letzten Tagen eine Auszahlung bei Jetbull getätigt und auch erhalten? Spiele schon Ewigkeiten dort, und war auch immer zufrieden, aber irgendwie habe ich seit 28.12 meine Auszahlungen nicht erhalten, und habe das Gefühl ich werde hingehalten..Danke schon mal für eure Antworten und sorry für Rechtschreibfehler.. 

Habe gerade extra mal nachgeguckt und meine letzte Auszahlung dort war der 28.12 die ich auch binnen weniger Stunden erhalten hatte. War allerdings Trustly
MasterChiefKief
Experte
Kann jemand hier bescheid geben sobald die Einzahlungsspins funktionieren? Habe auch die E-Mail bekommen, nur mit anderen Bedingungen. Bei mir sind es 44 Freespins auf 50cent einsatz ohne umsatzbedingungen. Ich warte aber ab bis das Problem behoben ist bevor ich einzahle. (war gerade im live chat und mir wurde gesagt das Problem besteht weiterhin, sie arbeiten dran)
Anonym
Nächste Promo läuft bereits^^

news@jetbull.com schrieb am 04.01.2022 um 16:00 Uhr: ...Deposit at least €20 = Get 50 Extra Spins in Gonzo's Quest (NetEnt)
or
Deposit at least €20 = Get a 50% Bonus up to €25...

Aktuelle Themen02.11.2024 um 20:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv