Ich habe von Jetbull heute um 11:04 Uhr eine Mail erhalten, bin dort auch unter dieser Mail registriert und Einzahler.
Das Angebot hat mich sehr gefreut, hier der Text aus der Mail:
Let Your Year Blast Off NOW
Make a killing in Beasts of Fire (Play’n GO): a minimum Deposit of €22 gets you the amazing amount of 122 Free Spins to play the slot. But hurry: it’s good for today, only!
* * *Deposit a minimum of €22 = Get 122 Free Spins for Beasts of Fire (Play’n GO)* * *
Bonus Code: 122FSJANBEASTOFFIRE
Experience Pure Passion!
Okay, genau das hatte ich getan. Eingezahlt mit Eingabe des Codes. Meistens funzt das bei Jetbull mit dem Code eh nicht, aber der Chat schreibt den Bonus dann halt gut, war bisher immer so.
Heute kam es allerdings anders, und da könnt ich schon wieder ausrasten.
Freispiele waren nicht da, ich den Livesupport angeschrieben. Hier der Verlauf mit Dafne:
17:37
Hi, I made a deposit with the code 122FSJANBEASTOFFIRE but the FS dont appear
17:40
Could you, please provide proof of the email with this offer?
17:41
Thank you! We will check this offer on our side and will contact you via email as soon as there will be news.
17:42
ok so this means i dont get the FS now for deposit with code from this mail? how long should i wait?
17:43
This offer is available only for players with a specific role and as I can see, your account doesn't have it. I need to check this with the manager and if the manager will allow crediting spins, we will credit them to your account. Unfortunately, we don't have the specific time when we will receive the answer, but we hope it will be at the nearest time
Ist ja wohl der Knaller, oder? Ich zahle da ein wegen dem Angebot, und dann bekomme ich es nicht, weil ich angeblich nicht berechtigt bin?
Frechheit!
Edit: Beitrag optisch angepasst
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
03.01.2022, um 18:12 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab die spezifische Mail auch bekommen.
Spezifisch hast du aber den faschen Code eingegeben.
das wäre der richtige
BEAST44FSFIREACTDEP
der Knaller ist aber, den Slot gibt es gar nicht im Angebot.
Beast of Wheelz da is nix
also unterm Strich ich bin da auch Einzahler aber nix
ich habe exakt die selbe E-Mail erhalten und bekomme den Bonus auch nicht gutgeschrieben. Chat meint mit dem Spiel gibt es ein Problem und es ist daher nicht (mehr) verfügbar?!
Frechheit!
Die Online Casino scheinen mir alle am Hungertuch zu nagen. Wenn man bedenkt was für Tricks u Mittel
da eingesetzt werden. Und da wundert sich noch jemand, wieso die Slots kaum mehr werfen ?
Bei Jetbull indirekt denke ich, das alte Management ist längst mit der dicken Kohle auf und davon. Waren vor
ca. 10 Jahren dick im Geschäft und jetzt nur noch eine Fischgräte.
Wahrscheinlich ist es sogar die Putzfrau die für bisschen whatever die Mails beantwortet.
Und es ist ja nicht nur bei Jetbull so, fast alle OC scheinen mir aus dem letzten Loch zu pfeifen !!
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
04.01.2022, um 01:09 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab jetzt die Einzahlung runtergespielt und meide den Laden in Zukunft. Sowas muss ich echt nich haben, dass die Mafia mich anlügt
Jetbull Ehrenlos
Zumindest die in der Mail beworbenden FS und der zuvor noch fehlende Slot Beasts of Fire sind jetzt im Account zu sehen. Die FS sind nach Öffnen des Slots aber trotzdem nicht da. Läuft.
Habe das gleiche Problem.
Weder die FS erhalten noch meinen Cashback. Der ja angeblich jeden Montag gutgeschrieben werden sollte. An Kontakt mit jemanden dort ist nicht zu denken. Alle Anfragen werden direkt an die Managerin weitergeleitet, die nur alle paar Tage mal arbeitet und das ausschließlich Nachts. Jede Kommunikation dauert mehrere Tage und an Rückfragen ist nicht zu denken. Meine letzte Anfrage an die Managerin wurde nach 3 Wochen endlich mal beantwortet.
Schade drum da ich eigentlich nur Positives von dort gehört habe. Jetzt weiss man garnicht mehr wo man mal eine Plattform findet die Vertrauenswürdig ist.
Ich habe heute morgen eine email bekommen, dass das Problem gelöst ist und die spins nun gebucht sind. Im Slot sind aber nach wie vor keine spins.. der Chat ist eine Katastrophe und gar nicht gewillt in irgend einer Form zu helfen..
ich kann jedem nur abraten dort einzuzahlen, ist eines der schlechtesten Casinos mit denen ich je zu tun hatte!
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch
Das Angebot hat mich sehr gefreut, hier der Text aus der Mail:
Make a killing in Beasts of Fire (Play’n GO): a minimum Deposit of €22 gets you the amazing amount of 122 Free Spins to play the slot. But hurry: it’s good for today, only!
* * *Deposit a minimum of €22 = Get 122 Free Spins for Beasts of Fire (Play’n GO)* * *
Bonus Code: 122FSJANBEASTOFFIRE
Experience Pure Passion!
Okay, genau das hatte ich getan. Eingezahlt mit Eingabe des Codes. Meistens funzt das bei Jetbull mit dem Code eh nicht, aber der Chat schreibt den Bonus dann halt gut, war bisher immer so.
Heute kam es allerdings anders, und da könnt ich schon wieder ausrasten.
Freispiele waren nicht da, ich den Livesupport angeschrieben. Hier der Verlauf mit Dafne:
17:37
Hi, I made a deposit with the code 122FSJANBEASTOFFIRE but the FS dont appear
17:40
Could you, please provide proof of the email with this offer?
17:41
Thank you! We will check this offer on our side and will contact you via email as soon as there will be news.
17:42
ok so this means i dont get the FS now for deposit with code from this mail? how long should i wait?
17:43
This offer is available only for players with a specific role and as I can see, your account doesn't have it. I need to check this with the manager and if the manager will allow crediting spins, we will credit them to your account. Unfortunately, we don't have the specific time when we will receive the answer, but we hope it will be at the nearest time
Ist ja wohl der Knaller, oder? Ich zahle da ein wegen dem Angebot, und dann bekomme ich es nicht, weil ich angeblich nicht berechtigt bin?
Frechheit!
Edit: Beitrag optisch angepasst
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spezifisch hast du aber den faschen Code eingegeben.
das wäre der richtige
BEAST44FSFIREACTDEP
der Knaller ist aber, den Slot gibt es gar nicht im Angebot.
Beast of Wheelz da is nix
also unterm Strich ich bin da auch Einzahler aber nix
spezifisch gesehen
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
spezifisch gesehen kann er jedoch auch nur den code eingeben der in seiner mail steht, oder soll er raten?
dein code deutet aber auch auf beasts of fire hin.
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe exakt die selbe E-Mail erhalten und bekomme den Bonus auch nicht gutgeschrieben. Chat meint mit dem Spiel gibt es ein Problem und es ist daher nicht (mehr) verfügbar?!
Frechheit!
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
Dieser Beitrag gefällt: MasterChiefKief, Yvonka
da eingesetzt werden. Und da wundert sich noch jemand, wieso die Slots kaum mehr werfen ?
Bei Jetbull indirekt denke ich, das alte Management ist längst mit der dicken Kohle auf und davon. Waren vor
ca. 10 Jahren dick im Geschäft und jetzt nur noch eine Fischgräte.
Wahrscheinlich ist es sogar die Putzfrau die für bisschen whatever die Mails beantwortet.
Und es ist ja nicht nur bei Jetbull so, fast alle OC scheinen mir aus dem letzten Loch zu pfeifen !!
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetbull Ehrenlos
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weder die FS erhalten noch meinen Cashback. Der ja angeblich jeden Montag gutgeschrieben werden sollte. An Kontakt mit jemanden dort ist nicht zu denken. Alle Anfragen werden direkt an die Managerin weitergeleitet, die nur alle paar Tage mal arbeitet und das ausschließlich Nachts. Jede Kommunikation dauert mehrere Tage und an Rückfragen ist nicht zu denken. Meine letzte Anfrage an die Managerin wurde nach 3 Wochen endlich mal beantwortet.
Schade drum da ich eigentlich nur Positives von dort gehört habe. Jetzt weiss man garnicht mehr wo man mal eine Plattform findet die Vertrauenswürdig ist.
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich kann jedem nur abraten dort einzuzahlen, ist eines der schlechtesten Casinos mit denen ich je zu tun hatte!
Jetbull schreibt Bonus aus Mail nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten