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# Sonstige Casinos #: Jetbull - 24 Stunden Sperre und Auszahlung

Thema erstellt am 30.09.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.970
Iknowyou
Erfahrener
Hallo zusammen,

ich hatte gestern etwas Glück bei Jetbull. 
Sprich ich konnte 1400 euro zur Auszahlung bringen. Das war so gegen 8 uhr morgens. 
Ich habe dort den höchsten VIP status. Was mir erlaubt Auszahlungen schneller bearbeiten zu lassen und zu priorisieren. 
Ich habe also sofort eine Mail an den Support geschickt und diese darüber informiert. 

Da ich weiss das die keine Auszahlungen bearbeiten bevor der Support nicht online ist und ich wusste das ich das Geld bestimmt wieder verspiele, habe ich eine 24 Stunden Sperre aktiviert. 

Nun war dann gegen 13 uhr der Chat-Support online. Ich habe sofort nochmal eine Nachricht an diesen gesendet, das doch bitte meine Auszahlung bearbeit werden soll. Normalerweise dauert es dann nicht mal eine Stunde. 
Der Mitarbeiter hatte auch sofort die Nötigen Schritte eingeleitet und das Finanzteam informiert. 

Stunden vergingen und nichts passierte. Während dessen hatten Bekannte von mir aber schon Auszahlungen erhalten. Auf Nachfrage hieß es, das das Finanz Team momentan nicht arbeiten würde und man nicht wüsste wann diese arbeiten. Notfalls müsste ich halt bis Abends auf die Managerin Pia warten. 

Wieder vergingen ein paar Stunden und ich ging aus trotz in den Chat und fragte ob die die Sperre entfernen können. Ohne zu zögern wurde dies gemacht. Keine Sicherheitsabfrage, nachfrage oder Kontrolle. Innerhalb einer Sekunde war die Sperre weg. 

Naja ihr könnt es euch denken. Ende vom Lied war das ich die Auszahlung stoniert hatte und immer mal wieder gespielt hatte. Zum Schluss blieben dann noch 400 euro die plötzlich Blitzschnell ausgezahlt werden konnten. 

Also klar es ist meine Schuld das ich nachfragt habe das die Sperre entfernt werden kann. Das mal vorab. Genauso das ich die Auszahlung stoniert habe und weitergespielt habe. 

Aber ich finde es natürlich mega ärgerlich das ich extra, um mich vor mir selbst zu schützen eine Sperre aktiviert hatte. Dafür sind ja diese Sperren da. Ich glaube es ist ja sogar vorgeschrieben das nun diese 24 Stunden Sperre vorhanden sein muss. 

Jetbull hat promotions eingeschränkt für deutsche Kunden, ich zahle Steuern für jeden Einsatz, Spiele sind eingeschränkt, alles. 

Kann ich da noch was machen? 
Ich hatte caro angeschrieben. Leider konnte sie dazu nichts sagen. ich habe noch bei Askgamblers eine Beschwerde eingereicht. 
gamble1
Ikone
Naja also zum einen darf eine gesetzte Sperre nicht einfach entfernt werden wenn der Kunde darum bittet (wäre ja auch sinnbefreit weil man sich ja meist in klaren Momenten sperrt und bei Druck Momenten entsperren will) das ist auch bei MGA Casinos so und ist jetzt kein spezielles Phänomen bei der deutschen Lizenz 

Zum anderen ist es aber trotzdem deine eigene Schuld und ob es sich jetzt lohnt den VIP Status und alles zu riskieren wegen diesem einmaligen Problem musst auch du wissen 

Ich denke jetzt nur rein vom rechtlichen her hast du gute Chancen das dir irgendwann im Beschwerdefall recht zugesprochen wird aber sicherlich ist der Account dann im Nachgang weg wegen Spielsucht 

Anonym

Iknowyou schrieb am 30.09.2022 um 11:11 Uhr: Hallo zusammen,

ich hatte gestern etwas Glück bei Jetbull. 
Sprich ich konnte 1400 euro zur Auszahlung bringen. Das war so gegen 8 uhr morgens. 
Ich habe dort den höchsten VIP status. Was mir erlaubt Auszahlungen schneller bearbeiten zu lassen und zu priorisieren. 
Ich habe also sofort eine Mail an den Support geschickt und diese darüber informiert. 

Da ich weiss das die keine Auszahlungen bearbeiten bevor der Support nicht online ist und ich wusste das ich das Geld bestimmt wieder verspiele, habe ich eine 24 Stunden Sperre aktiviert. 

Nun war dann gegen 13 uhr der Chat-Support online. Ich habe sofort nochmal eine Nachricht an diesen gesendet, das doch bitte meine Auszahlung bearbeit werden soll. Normalerweise dauert es dann nicht mal eine Stunde. 
Der Mitarbeiter hatte auch sofort die Nötigen Schritte eingeleitet und das Finanzteam informiert. 

Stunden vergingen und nichts passierte. Während dessen hatten Bekannte von mir aber schon Auszahlungen erhalten. Auf Nachfrage hieß es, das das Finanz Team momentan nicht arbeiten würde und man nicht wüsste wann diese arbeiten. Notfalls müsste ich halt bis Abends auf die Managerin Pia warten. 

Wieder vergingen ein paar Stunden und ich ging aus trotz in den Chat und fragte ob die die Sperre entfernen können. Ohne zu zögern wurde dies gemacht. Keine Sicherheitsabfrage, nachfrage oder Kontrolle. Innerhalb einer Sekunde war die Sperre weg. 

Naja ihr könnt es euch denken. Ende vom Lied war das ich die Auszahlung stoniert hatte und immer mal wieder gespielt hatte. Zum Schluss blieben dann noch 400 euro die plötzlich Blitzschnell ausgezahlt werden konnten. 

Also klar es ist meine Schuld das ich nachfragt habe das die Sperre entfernt werden kann. Das mal vorab. Genauso das ich die Auszahlung stoniert habe und weitergespielt habe. 

Aber ich finde es natürlich mega ärgerlich das ich extra, um mich vor mir selbst zu schützen eine Sperre aktiviert hatte. Dafür sind ja diese Sperren da. Ich glaube es ist ja sogar vorgeschrieben das nun diese 24 Stunden Sperre vorhanden sein muss. 

Jetbull hat promotions eingeschränkt für deutsche Kunden, ich zahle Steuern für jeden Einsatz, Spiele sind eingeschränkt, alles. 

Kann ich da noch was machen? 
Ich hatte caro angeschrieben. Leider konnte sie dazu nichts sagen. ich habe noch bei Askgamblers eine Beschwerde eingereicht. 

Jetbull ist MGA Lizensiert und gehört zur AMGO iGaming Malta Ltd. Bei einem Konflikt muss man sich bei ThePOGG melden.

Diese 24 Stunden Sperre kann der Support nicht aufheben, dass ist Technisch unmöglich. Es geht nicht. 


Falls du uns die komplette Wahrheit gesagt hast, dann kann man dich nur beglückwünschen. Denn dies wäre ein treffender Grund, dem Casino die Lizenz zu entziehen. Dein Geld würdest du natürlich erhalten sowie möglicherweise eine Äquivalent. Belohnung...

https://thepogg.com/all-complaints/
gamble1
Ikone
Royal777 schrieb am 30.09.2022 um 12:38 Uhr:

Jetbull ist MGA Lizensiert und gehört zur AMGO iGaming Malta Ltd. Bei einem Konflikt muss man sich bei ThePOGG melden.

Diese 24 Stunden Sperre kann der Support nicht aufheben, dass ist Technisch unmöglich. Es geht nicht. 


Falls du uns die komplette Wahrheit gesagt hast, dann kann man dich nur beglückwünschen. Denn dies wäre ein treffender Grund, dem Casino die Lizenz zu entziehen. Dein Geld würdest du natürlich erhalten sowie möglicherweise eine Äquivalent. Belohnung...

https://thepogg.com/all-complaints/

Ja aber gleich die Lizenz entziehen ist schon krass ich meine jeder macht mal Fehler und im Casino sitzen auch nur Menschen nicht das es jemand den Job Kostet 


@TE frag doch mal wenn du das durchziehen willst direkt beim Casino an und konfrontiere sie mit dem Fall spätestens wenn das bei jemand höherem auf dem Schreibtisch liegt wird gehandelt denn die wissen meist das Strafen für solche Vergehen in die Millionen gehen können 

Vill darfst du dann sogar den Account behalten weil die hoffen das Geld wieder zu bekommen  
Anonym
gamble1 schrieb am 30.09.2022 um 12:47 Uhr:
Ja aber gleich die Lizenz entziehen ist schon krass ich meine jeder macht mal Fehler und im Casino sitzen auch nur Menschen nicht das es jemand den Job Kostet 

Dies war auch eher Zynisch gemeint, denn der Threadersteller gibt ja offen zu, dass er ein Problem mit dem zocken hat.

Wie oft wurde bereits in der Vergangenheit behauptet, dass ein MGA Casino die Sperre aufgehoben hat? Dutzende male, aber bewahrheitet hat es sich meiner Kenntnis nach nie. Daher habe ich Zweifel, ob uns der Threadersteller die ganze Wahrheit gesagt hat oder ob er gar unbewusst einen Fehler begangen hat, den er selber noch nicht erkannt hat.

Anderseits möchte ich ihm auch glauben schenken und helfen, daher die dringende Empfehlung mit ThePOGG. 
Iknowyou
Erfahrener
Ganz lieben dank euch allen für die ganzen Nachrichten   Dank euch hatte ich jetzt ein paar echt gute Punkte die ich an jetbull schreiben konnte. Die Mitarbeiter dort waren auch echt verständnisvoll und haben mich an eine Adresse verwiesen wo ich hinschreiben sollte. 

Ich wollte auch noch auf ein paar punkte von euch eingehen. 
Der VIP status ist mir eigentlich sehr egal. Als Deutscher Kunde hat man davon leider garnichts mehr seit einigen Monaten. Nur das man 20 prozent Cashback erhält. Ansonsten bin ich dort sehr unzufrieden. Und ja ich habe mich wirklich für 24 stunden sperren lassen. Das war kein ausgedachter vorwand für die verluste. Und auch wenn ich dort gesperrt werde ist es auch nicht schlimm. Soviel zocke ich eh nicht mehr und da ich eh unzufrieden war dort kann ich auch jederzeit eine andere Plattform finden. 

Ich lasse es euch wissen was daraus geworden ist.
Iknowyou
Erfahrener
Wollte mal ein Update da lassen. 
Beschwerden sind alle angenommen wurden und werden auch bearbeitet. 
Lustiger weise hat mich Jetbull vor die Wahl gestellt.
Entweder ich lasse die Untersuchung abbrechen oder erhalte keine Boni mehr in jeglicher Form  
Der Manager hat jeden einzelen Support agent angewiesen mir keinerlei Boni mehr zu geben. 
Weder reagiert Jetbull auf meine mails oder gibt mir ein Update. Noch reagieren die auf Nachrichten der Beschwerde Plattformen. 

Bin ja gespannt was das wird. Da ja bereits hier gesagt wurde das es technisch nicht möglich sein darf die 24 stunden sperre zu entfernen und dies ein Bruch mit den Vorgaben der MGA ist. 
upola
Legende

Soviel zocke ich eh nicht mehr und da ich eh unzufrieden war dort kann ich auch jederzeit eine andere Plattform finden. 



Das kann ja so nicht ganz stimmen,sonst hättest du das Problem ja nicht.
gamble1
Ikone
Iknowyou schrieb am 12.10.2022 um 12:31 Uhr: Wollte mal ein Update da lassen. 
Beschwerden sind alle angenommen wurden und werden auch bearbeitet. 
Lustiger weise hat mich Jetbull vor die Wahl gestellt.
Entweder ich lasse die Untersuchung abbrechen oder erhalte keine Boni mehr in jeglicher Form  
Der Manager hat jeden einzelen Support agent angewiesen mir keinerlei Boni mehr zu geben. 
Weder reagiert Jetbull auf meine mails oder gibt mir ein Update. Noch reagieren die auf Nachrichten der Beschwerde Plattformen. 

Bin ja gespannt was das wird. Da ja bereits hier gesagt wurde das es technisch nicht möglich sein darf die 24 stunden sperre zu entfernen und dies ein Bruch mit den Vorgaben der MGA ist. 

Ja das dürfte der Tatsache geschuldet sein das die angst haben eine Strafe zu zahlen ob es so klug ist den Kunden noch zu erpressen bezweifle ich jetzt mal 

Ein Casino bzw. der Manager hat eine gewisse Verantwortung und ich kann mir gut vorstellen das so ein Verhalten was in die Richtung Erpressung geht sicherlich nicht wirklich gut ankommt darum müssen auch Personen in sensiblen Bereichen wie Bar und Casino Besitzer hier in DE ein Führungszeugnis vorlegen sonst gibt es keine Erlaubnis um einfach keine falschen Personen in falschen Positionen zu haben 

Was der Manager hier macht könnte schnell nach hinten los gehen und man kann nur hoffen das da nur kurz die Emotionen mit ihm durchgegangen sind 
Iknowyou
Erfahrener
Guten Morgen zusammen

ich wollte einfach mal bescheid geben.
Nach langen hin und her hatte ich die Nachricht erhalten das die Auszahlung die während der Sperre von mir gecancelt wurde, komplett gutgeschrieben wurde. 
Mein Account ist nun wieder voll funktionsfähig. 
Hat mich sehr gefreut.
Hatte von den 1400 euro direkt 1000 auszahlen lassen. Mit den restlichen 400 noch was gedaddelt und konnte nun insgesamt 3000 euro auszahlen. 
Das warten hat sich gelohnt. 

Danke nochmal an alle für die wertvollen tipps.
Und einen wunderschönen Tag für alle!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:26 Uhr

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