[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
17.12.2021, um 10:48 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Support versucht Verifizierung unnötig in die länge zu ziehen damit gewonnenes Geld wieder verspielt wird… denke dass das nicht das einzigste OC ist, welches diese dreißte masche abzieht.
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
17.12.2021, um 13:00 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Edit:
Warte seid heute morgen 5uhr bzw gestern Abend wo ein anderer Screenshoot von meiner BankÜberweisung sofort abgelehnt wurde (weil mein name nicht zu sehen war) auf bearbeitung meiner Verifikation. Da es bei dem casino weder einen panik knopf oder ähnnliches gibt habe ich den Support gebeten meinen account für 24std zu sperren/pausieren. Bin gespannt ob er danach verifiziert ist. Zu 80% würde ich sagen nein. Dieser Live Support da ist nämlich auch sehr schnell in sachen chatfenster einfach zu beenden wenn man innerhalb 1min keine Antwort gibt.. ich würde erstmal niemanden raten da etwas einzuzahlen.
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
19.12.2021, um 10:42 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also langsam habe ich die faxen dicke von diesem Laden. Komme per Email und live chat kein stück weiter.
Ich habe um einer account sperre von 24 std im live chat gebeten und was macht das Casino?! Permanent Bann. Live chat angeschrieben die verweisen mich immer wieder auf den email Support!
Per email wartet man viele stunden auf einer Reaktionen bzw Antwort. So wie es mir vorkommt ist das eine hinhalte tacktick.
Ich möchte da auch nicht mehr spielen will eigentlich nur mein Gewinn ausbezahlt haben.
Hoffe auf Hilfe vielleicht hatte jemand ein ähnliches Szenario?
Das ist mal eine Antwort die ich per email erhalte: (übersetzt)
Wir bitten Sie, jede Aussage separat in einem vollständigen Satz zu beantworten. Es gibt insgesamt vier Aussagen.
Bitte beachten Sie, dass kurze Antworten wie "Ja" oder "Nein" nicht akzeptiert werden. Sie sollten eine vollständige Antwort in Ihren eigenen Worten auf jede Aussage geben.
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
19.12.2021, um 14:21 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe nun erneut eine email bekommen das mein Problem an die dafür vorgesehene Abteilung weitergeleitet wird.
Ich werde wahrscheinlich nie wieder etwas von dennen hören.
Das beste ist ich hab ohne Bonus gespielt.
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warte seid heute morgen 5uhr bzw gestern Abend wo ein anderer Screenshoot von meiner BankÜberweisung sofort abgelehnt wurde (weil mein name nicht zu sehen war) auf bearbeitung meiner Verifikation. Da es bei dem casino weder einen panik knopf oder ähnnliches gibt habe ich den Support gebeten meinen account für 24std zu sperren/pausieren. Bin gespannt ob er danach verifiziert ist. Zu 80% würde ich sagen nein. Dieser Live Support da ist nämlich auch sehr schnell in sachen chatfenster einfach zu beenden wenn man innerhalb 1min keine Antwort gibt.. ich würde erstmal niemanden raten da etwas einzuzahlen.
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe um einer account sperre von 24 std im live chat gebeten und was macht das Casino?! Permanent Bann. Live chat angeschrieben die verweisen mich immer wieder auf den email Support!
Per email wartet man viele stunden auf einer Reaktionen bzw Antwort. So wie es mir vorkommt ist das eine hinhalte tacktick.
Ich möchte da auch nicht mehr spielen will eigentlich nur mein Gewinn ausbezahlt haben.
Hoffe auf Hilfe vielleicht hatte jemand ein ähnliches Szenario?
Das ist mal eine Antwort die ich per email erhalte: (übersetzt)
Wir bitten Sie, jede Aussage separat in einem vollständigen Satz zu beantworten. Es gibt insgesamt vier Aussagen.
Bitte beachten Sie, dass kurze Antworten wie "Ja" oder "Nein" nicht akzeptiert werden. Sie sollten eine vollständige Antwort in Ihren eigenen Worten auf jede Aussage geben.
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich werde wahrscheinlich nie wieder etwas von dennen hören.
Das beste ist ich hab ohne Bonus gespielt.
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen