Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Jemand aktuell auch Probleme mit Bizzocasino bzgl Verifizierung ?

Thema erstellt am 17.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.920
Flakk
Einsteiger
Support versucht Verifizierung unnötig in die länge zu ziehen damit gewonnenes Geld wieder verspielt wird… denke dass das nicht das einzigste OC ist, welches diese dreißte masche abzieht.
Flakk
Einsteiger
Edit: 

Warte seid heute morgen 5uhr bzw gestern Abend wo ein anderer Screenshoot von meiner BankÜberweisung sofort abgelehnt wurde (weil mein name nicht zu sehen war) auf bearbeitung meiner Verifikation. Da es bei dem casino weder einen panik knopf oder ähnnliches gibt habe ich den Support gebeten meinen account für 24std zu sperren/pausieren. Bin gespannt ob er danach verifiziert ist. Zu 80% würde ich sagen nein. Dieser Live Support da ist nämlich auch sehr schnell in sachen chatfenster einfach zu beenden wenn man innerhalb 1min keine Antwort gibt.. ich würde erstmal niemanden raten da etwas einzuzahlen. 
Flakk
Einsteiger
Also langsam habe ich die faxen dicke von diesem Laden. Komme per Email und live chat kein stück weiter.

Ich habe um einer account sperre von 24 std im live chat gebeten und was macht das Casino?! Permanent Bann.  Live chat angeschrieben die verweisen mich immer wieder auf den email Support!
Per email wartet man viele stunden auf einer Reaktionen bzw Antwort. So wie es mir vorkommt ist das eine hinhalte tacktick. 

Ich möchte da auch nicht mehr spielen will eigentlich nur mein Gewinn ausbezahlt haben. 

Hoffe auf Hilfe vielleicht hatte jemand ein ähnliches Szenario?




Das ist mal eine Antwort die ich per email erhalte: (übersetzt)

Wir bitten Sie, jede Aussage separat in einem vollständigen Satz zu beantworten. Es gibt insgesamt vier Aussagen.

Bitte beachten Sie, dass kurze Antworten wie "Ja" oder "Nein" nicht akzeptiert werden. Sie sollten eine vollständige Antwort in Ihren eigenen Worten auf jede Aussage geben.



Flakk
Einsteiger
Das Casino sollte geblacklisted werden…
Flakk
Einsteiger
Habe nun erneut eine email bekommen das mein Problem an die dafür vorgesehene Abteilung weitergeleitet wird. 
Ich werde wahrscheinlich nie wieder etwas von dennen hören. 
Das beste ist ich hab ohne Bonus gespielt.

Flakk
Einsteiger
Konto ist Mitlerweile verifiziert. Mal sehen wielange die Auszahlung dauert. Danach lasse ich mein konto da löschen, nie wieder!!
Flakk
Einsteiger
Kann geschlossen werden geld ist eben mit Echtzeit überwiesen worden
Sabine
Erfahrene
Auf Wunsch des TE schließe ich den Thread.





Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv