Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Jacky Jackpot zahlt Gewinn von 5000 Euro nicht aus

Thema erstellt am 30.06.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 5.311
Seppm
Besucher
Ich hab ein Problem mit dem Casino Jacky Jackpot versuche schon seit Wochen meinen Gewinn von 5000 Euro zu erhalten. Als erstes ist mir aufgefallen dass auf meiner Seite die Transaktion von 5000 Euro storniert wurde und ich daraufhin angerufen hab was da los ist. Sie sagten nur dass alles in Ordnung ist sie bräuchten nur meine Dokumente. Diese reichte ich sofort nach auf Nachfrage haben sie diese auch erhalten. Doch Geld kam immer noch nicht also wendete ich mich Abends an den Live Chat. Auf einmal hieß es ich hätte die 5000 Euro storniert und selbst verspielt. Lächerlich komm mir so verarscht vor. Ich hab nochmal angerufen auf einmal hätten sie gar nichts mehr gesehen keine Einzahlungen und keine Auszahlungen. Jetziger Standpunkt dass ich gesperrt wurde. Denk mal das Geld seh ich nicht mehr
gamble1
Ikone
Also eine MGA Lizenz haben sie aufjedenfall du könntest mal bei der MGA eine Beschwerde einreichen 

dann hast du sofern du das Geld Tatsächlich nicht selbst verspielt hast gute Chancen das auch zu erhalten 

Screenshots etc. helfen auch immer 

Suche am besten nochmal das Gespräch mit dem Casino und sage das du dich bei der MGA beschweren wirst 

und so einfach Daten löschen geht nicht 
Seppm
Besucher
Ok super das werde ich machen danke für deine Antwort. Ich melde mich wenn es was Neues gibt.
PaYGaME
Einsteiger
Oh man so ne scheiße aber, tut mir echt leid, wie es scheint hast wohl mit der letzten annahme leider recht.
Dokumentiert soweit es möglich ist immer die Gewinne mit Screenshots und die Chat verläufe, so wie auch die Transaktions bewegungen im Account.
Sicher ist es zwar dadurch auch nicht, aber es dient als gute Beweisgrundlage!
Seppm
Besucher
Die Transaktion habe ich noch 1 Minute davor fotografieren können bevor sie mich gesperrt haben. Aber das ist schon das einzige was ich habe
Seppm
Besucher
Bis jetzt gibt es immer noch nichts Neues werde jeden Tag hingehalten und es heißt ich muss noch Geduld haben da ich auf eine Email vom "höheren Managment" warten muss. 
Seppm
Besucher
Ich weis nicht mehr weiter kann mir bitte jemand helfen bin am Ende. Dieses Casino kostet mich so viel Nerven. 
Seppm
Besucher
Heute Nachricht bekommen die technische Abteilung hat bemerkt dass kein anderer mein Konto benutzt hat und dies bedeutet ich hab den Gewinn selbst verspielt. Für was brauchten sie dann erst meine Dokumente und sagten mir das Geld wird dann ausgezahlt. Betrug und nur noch Betrug hab jetzt die Schnauze voll von Online Casinos... 
sippi
Experte
Und du hast es nicht selbst verspielt? Was sagt denn der Spielverlauf?
Seppm
Besucher
Nein sicher nicht. Wie bekomme ich den?

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv