Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Inetbet.com $14.000 werden nicht ausgezahlt

Thema erstellt am 01.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.384
utanfu2
Ich habe $14.000 bei INETBET.COM gewonnen, ich habe den Zufallsjackpot bei Paydirt geknackt und habe meinen Gewinn nie ausgezahlt bekommen.


Gleich nachdem sie mir meinen Gewinn verweigert hatten, änderten sie die Bedingungen und fügten mein Land auf die Liste der eingeschränkten Länder hinzu.

Sie boten mir an, $2000 zu zahlen, um die Angelegenheit über Casinomeister zu klären - natürlich lehnte ich dieses demütigende Angebot ab


Als ich mich am 1. Oktober 2022 registrierte und spielte, war die Schweiz nicht auf der Liste der gesperrten Länder (jetzt ist sie als gesperrtes Land aufgeführt)



Das Casino hat zugegeben, dass sie die Bedingungen hinzugefügt haben, gleich nachdem ich gewonnen hatte, und gab diese Ausrede für die Nichtzahlung an. Ich glaube, das ist ein reines Beispiel für die rückwirkende Durchsetzung einer neuen Bedingung.



Hallo Aharon,



Bei der Überprüfung deines Kontos ist uns aufgefallen, dass du in einem Land wohnst, in dem es uns gesetzlich nicht erlaubt ist, deine Einsätze zu akzeptieren



Obwohl wir uns bemühen, die Vorschriften einzuhalten, liegt es letztendlich in deiner Verantwortung, die Rechtmäßigkeit jeder Aktivität zu prüfen, bevor du daran teilnimmst.



Aus diesem Grund haben wir dir deinen gesamten Einzahlungsbetrag über die Methode, die du für deine Einkäufe verwendet hast, zurückerstattet und dein Konto dauerhaft geschlossen.


Mit freundlichen Grüßen

iNetBet.com Kundendienst



Ich habe meine Dokumente dort genehmigen lassen, bevor ich den großen Betrag gewonnen habe. Zu den Dokumenten gehörte ein Faxformular mit meinem Namen und meiner vollständigen Adresse, ein Foto, das das Formular festhielt, sowie mein Ausweis und meine Rechnung, damit sie genau wussten, woher ich komme und solange ich verlor, gab es keine Probleme.

Wenn du dir jetzt die FAQ ansiehst - "Kann ich bei inetbet spielen?" - ist mein Land dort als nicht erlaubt aufgeführt



Wenn du den Google-Cache vom 13. Oktober aufrufst, wirst du sehen, dass die Schweiz nicht in der Liste aufgeführt ist





Es ist offensichtlich, dass ihre Behauptung Unsinn ist, weil sie Spieler aus den USA akzeptieren und bezahlen und ihre Lizenz in Curacao liegt

Beitrag wurde automatisch übersetzt

gamble1
Ikone
utanfu2 schrieb am 01.12.2022 um 03:54 Uhr: Ich habe $14.000 bei INETBET.COM gewonnen, ich habe den Zufallsjackpot bei Paydirt geknackt und habe meinen Gewinn nie ausgezahlt bekommen.


Gleich nachdem sie mir meinen Gewinn verweigert hatten, änderten sie die Bedingungen und fügten mein Land auf die Liste der eingeschränkten Länder hinzu.

Sie boten mir an, $2000 zu zahlen, um die Angelegenheit über Casinomeister zu klären - natürlich lehnte ich dieses demütigende Angebot ab


Als ich mich am 1. Oktober 2022 registrierte und spielte, war die Schweiz nicht auf der Liste der gesperrten Länder (jetzt ist sie als gesperrtes Land aufgeführt)



Das Casino hat zugegeben, dass sie die Bedingungen hinzugefügt haben, gleich nachdem ich gewonnen hatte, und gab diese Ausrede für die Nichtzahlung an. Ich glaube, das ist ein reines Beispiel für die rückwirkende Durchsetzung einer neuen Bedingung.



Hallo Aharon,



Bei der Überprüfung deines Kontos ist uns aufgefallen, dass du in einem Land wohnst, in dem es uns gesetzlich nicht erlaubt ist, deine Einsätze zu akzeptieren



Obwohl wir uns bemühen, die Vorschriften einzuhalten, liegt es letztendlich in deiner Verantwortung, die Rechtmäßigkeit jeder Aktivität zu prüfen, bevor du daran teilnimmst.



Aus diesem Grund haben wir dir deinen gesamten Einzahlungsbetrag über die Methode, die du für deine Einkäufe verwendet hast, zurückerstattet und dein Konto dauerhaft geschlossen.


Mit freundlichen Grüßen

iNetBet.com Kundendienst



Ich habe meine Dokumente dort genehmigen lassen, bevor ich den großen Betrag gewonnen habe. Zu den Dokumenten gehörte ein Faxformular mit meinem Namen und meiner vollständigen Adresse, ein Foto, das das Formular festhielt, sowie mein Ausweis und meine Rechnung, damit sie genau wussten, woher ich komme und solange ich verlor, gab es keine Probleme.

Wenn du dir jetzt die FAQ ansiehst - "Kann ich bei inetbet spielen?" - ist mein Land dort als nicht erlaubt aufgeführt



Wenn du den Google-Cache vom 13. Oktober aufrufst, wirst du sehen, dass die Schweiz nicht in der Liste aufgeführt ist





Es ist offensichtlich, dass ihre Behauptung Unsinn ist, weil sie Spieler aus den USA akzeptieren und bezahlen und ihre Lizenz in Curacao liegt


Bedingungen die Rückwirkend eingefügt werden sind in der Regel unwirksam auch dann wenn sie sich mit dem Gewinn überschneiden da du als Kunde ja nur die Einhaltung aktueller Bedingungen gewährleisten kannst und somit die neue Fassung überhaupt nicht gebrochen oder eingehalten werden kann 

Das ganze sollte eigentlich mit den Beweisen für die nachträgliche Bearbeitung direkt an die Aufsichtsbehörde gehen da in diesem Punkt wenn dein Land wirklich erst danach auf der Liste stand und das der Grund war dich keine Schuld trifft 

Wenn du sagst sie haben dir 2000 angeboten wegen Casino meister haben die das Problem angesprochen mit den alten und neuen AGB´s ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Casino versucht das im ernst durchzuboxen da es eigentlich zu 99,99999 % sicher ist das sie keine Chance haben  
Falko
Ikone

gamble1 schrieb am 01.12.2022 um 08:40 Uhr:Bedingungen die Rückwirkend eingefügt werden sind in der Regel unwirksam auch dann wenn sie sich mit dem Gewinn überschneiden da du als Kunde ja nur die Einhaltung aktueller Bedingungen gewährleisten kannst und somit die neue Fassung überhaupt nicht gebrochen oder eingehalten werden kann 

Das ganze sollte eigentlich mit den Beweisen für die nachträgliche Bearbeitung direkt an die Aufsichtsbehörde gehen da in diesem Punkt wenn dein Land wirklich erst danach auf der Liste stand und das der Grund war dich keine Schuld trifft 

Wenn du sagst sie haben dir 2000 angeboten wegen Casino meister haben die das Problem angesprochen mit den alten und neuen AGB´s ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Casino versucht das im ernst durchzuboxen da es eigentlich zu 99,99999 % sicher ist das sie keine Chance haben  

Also bei der Curacao Behörde zu beschweren, dort hat er keine Chance. Haben schon viele hier versucht und es war immer das selbe von denen gab es keine Hilfe. Ich hatte die vor Jahren auch einmal kontaktiert, weil ich von ein Casino betrogen wurde und den gewinn nicht bekam. Erste Mail bekam ich eine Antwort, sollte dann genaueres erläutern mit mein Daten die ich in dem Casino hatte und danach war Funkstille, bekam keine Rückantwort mehr. Das ist dort Gang und Gebe. Er kann sich nur auf einer Plattform beschweren die dieses Casino listen und dort auf Hilfe hoffen. Mehr Möglichkeiten hat er nicht bei ein Casino mit Curacao Lizenz.  
gamble1
Ikone

Falko schrieb am 01.12.2022 um 14:39 Uhr:

Also bei der Curacao Behörde zu beschweren, dort hat er keine Chance. Haben schon viele hier versucht und es war immer das selbe von denen gab es keine Hilfe. Ich hatte die vor Jahren auch einmal kontaktiert, weil ich von ein Casino betrogen wurde und den gewinn nicht bekam. Erste Mail bekam ich eine Antwort, sollte dann genaueres erläutern mit mein Daten die ich in dem Casino hatte und danach war Funkstille, bekam keine Rückantwort mehr. Das ist dort Gang und Gebe. Er kann sich nur auf einer Plattform beschweren die dieses Casino listen und dort auf Hilfe hoffen. Mehr Möglichkeiten hat er nicht bei ein Casino mit Curacao Lizenz.  

Ja sehe ich ja auch so nur muss man den Leuten schon sagen was sie für Möglichkeiten haben auch wenn sie nicht viel Erfolg versprechen  
Falko
Ikone

gamble1 schrieb am 01.12.2022 um 14:44 Uhr:

Ja sehe ich ja auch so nur muss man den Leuten schon sagen was sie für Möglichkeiten haben auch wenn sie nicht viel Erfolg versprechen  

Ja das ist richtig. Er schrieb bisher steht er mit Casino Meister in Kontakt. Wenn er dort nicht weiter kommt, dann könnte er es noch mit einer Beschwerde versuchen bei Casino Guru. Die listen iNetBet auch. Askgamblers dagegen führt das Casino bei sich nicht auf. 
wettibernd
Experte

Falko schrieb am 01.12.2022 um 15:00 Uhr:

Ja das ist richtig. Er schrieb bisher steht er mit Casino Meister in Kontakt. Wenn er dort nicht weiter kommt, dann könnte er es noch mit einer Beschwerde versuchen bei Casino Guru. Die listen iNetBet auch. Askgamblers dagegen führt das Casino bei sich nicht auf. 

Würde ich auch sagen, Guru hat eine gute Reichweite, wenn etwas bringt dann im Internet viel trommeln.
utanfu2
danke für die Rückmeldungen. Ich habe Casino Guru kontaktiert und Kristina kümmert sich dort um meinen Fall.

Casinomeister konnte mir nicht helfen und Gambling Grumbles hat einen sehr schlechten Bericht über meinen Fall verfasst, schlecht für das Casino, meine ich.



Ich habe auch andere Foren wie Casinogrounds ausprobiert.

Wenn jemand weitere Möglichkeiten kennt, wie ich bezahlt werden kann, würde ich mich freuen zu hören

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Paddington
Experte
CasinoGuru wäre da auch meine erste Anlaufstelle gewesen! Alternativ auch AskGamblers sofern es hier gelistet ist! Auch bei GamleJoe kannst du dieses Casino auf die User Blacklist beantragen!  
utanfu2
Ich glaube, dass mein Fall es wert ist, sie auf die schwarze Liste zu setzen. Wie kontaktiere ich den Benutzer der schwarzen Liste oder sollte ich den Administrator der Website kontaktieren?

Beitrag wurde automatisch übersetzt

utanfu2
Nur ein Update. Heute habe ich eine E-Mail an die folgenden Webmaster geschickt, um Hilfe zu suchen. Vielleicht treffe ich auf eine Person mit gutem Willen zu helfen und vielleicht sogar die Macht zu helfen.

casino bonus club
realmoneyaction
spicycasinos
chipy
askgamblers
nonstopbonus
vegasslotsonline
casinofreak
spielautomatenkalender
spieleundcasino
captaingambling
casinorankings
top10Kasinos
bestaucasinosonline
gamblerslab
mambabonu
wizardofodds

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv