Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Ich möchte mal bitte eure Meinung zu diesem Sachverhalt wissen.....

Thema erstellt am 15.03.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.761
Anonym
Hallo...

Am 11.03. (Montag) habe ich in einem hier gelisteten Casino (ich nenne es im Moment noch nicht, da ich noch nicht weiss wie ich hier vorgehen werde).eingezahlt und gespielt. 

Bei dem Slot Dead or Alive lief es aussergewöhnlich....Innerhalb 20 Spins schaffte ich es sage und schreibe 4 mal in die Freispiele, dies ist mir in 2,5 Jahren trotz des sehr häufigen spielens, noch NIE passiert. Dann bin ich aus den Freispielen raus und nach 3 Drehs wieder rein...mit 4 Scattern (Gewinn 2,25 Euro). Ich wollte grad mein Programm zum aufzeichnen öffnen, da kam eine Fehlermeldung und ich flog raus..ich dachte es ist wie oft, das sich das Spiel aufgehangen hat und ich es nur neu laden muss...Pustekuchen...es ging nichts mehr...ich kam nicht mehr in das Spiel rein...

Ich habe dann denn Chat kontaktiert, die haben das weitergeleitet an die technische Abteilung...Nach paar Stunden dann eine Emailö ich solle Cache leeren...bla bla....hatte ich alles schon gemacht..Problem bestand weiterhin......

Ich hatte in der Zwischenzeit den ehemaligen User von hier, Aka, kontaktiert der sich mit der Materie auskennt und ihn das beschrieben. Er wusste recht schnell an was es liegt (Systemfehler seitens des Hersteller, Recovery hat nicht abgespeichert werden können....). Zeitgleich kam eine Mail vom Casino, der technischen ABteilung (haha), ich solle bitte nochmal Cache leeren und Browser wechseln. Ich habe denen dann geschrieben was wohl der Fehler ist und auf einmal kam ne Rückmeldung die leiten das an Netent weiter. 

Heute kam die Email das Netent die 0,9 Cent Einsatz zurückgebucht hat und das Netent den Spielstand nicht mehr herstellen kann. Mir wurden 10 Euro angeboten plus 25 Freispiele.

Versteht mich nicht falsch...aber das Spiel lief echt derart komisch wie ich es noch nie erlebt habe, und dann auf einnmal ein technischer Fehler..noch dazu in einem Casino was hier kein sehr guten Ruf geniesst....Ich hätte ja nur zu gern gewusst was in den Freispielen rauskam (zu den 4 Scattern dazu).

Würdet Ihr auf das Angebot eingehen oder Netent selber nochmal kontaktieren?? 

In der letzten Email wurde ich übrigens von dem Casino darauf hingewiesen, das ich immer auf meine gute WLAN Qualität achten solle...also diese Technische Abteilung ist echt der Hit....Oh Mann....





Bvb1995
Experte
War der einsatz echt 9 cent? Dan wurde ich es annehmen 

Da kommt doch zu 99.99% eh ein kleinerer gewinn als 10 euro 

Der Slot ist der grösste müll ( meine meinung )
Anonym
Bvb1995 schrieb am 15.03.2019 um 09:53 Uhr: War der einsatz echt 9 cent? Dan wurde ich es annehmen 

Da kommt doch zu 99.99% eh ein kleinerer gewinn als 10 euro 

Der Slot ist der grösste müll ( meine meinung )

Ich spiele immer auf 9 Cent, also ja der Einsatz war echt so..
glutrot
Einsteiger
Also ich denke, dass sind Einzelfälle und technische Probleme können immer auftreten. Ich denke nicht, dass du mit 0,09 ct Einsatz NetEnt in finanzielle Gefahr bringst, sodass Sie Dein Spiel die ganze Zeit beobachten und dann plötzlich alle Systeme runterfahren. Scatter hin oder her. Hatte mit 3 Scattern bereits 1 Wild line nach 3 Drehungen auf 90 ct und NetEnt hat deswegen nicht einen Shutdown gemacht.

Ich würde das Angebot annehmen und die Sache auf sich beruhen lassen. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich, weil die Spiele auf dem Prinzip des Zufalls beruhen.

Nimm das Angebot an, lehn dich zurück und daddel! Vielleicht ist dir das Glück ja diesmal auch wieder hold!
Anonym
Ich würd die 10€ auch nehmen + 25 FS
Rasmik12
Stamm-User
Ich würde auch das Kulanz-Angebot annehmen.
Würde ja ungefähr einen Faktor von 100x entsprechen.
Rams3s
Einsteiger
Die 10 Euro werden in etwa das sein was die FS gebracht hätten auf 0.9 cent Einsatz.  
sippi
Experte
Müssen die 25 Freispiele dann eigentlich auch 1000x umgesetzt werden? 
G****e
Annehmen,  Wilds kommen da eh nicht 25 freispiele ohne Umsatzbedingungen? Welches Casino? Das Wunder casino aus dem Tv? 
Anonym
10€ dankend annehmen und fertig. Wie oft hatte ich bei dem Slot schon katastrophale Ergebnisse, ich kann es nicht mehr zählen.... 100x ist wirklich gut.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 11:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv