Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Hyperino Verifizierung äusserst schwierig (Seite 4)

Thema erstellt am 04.01.2020 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 10.963
Anonym

Herould schrieb am 08.01.2020 um 19:05 Uhr: Also ich weiß bald nicht was ich glauben oder denken soll, hallo @wunderino.com schrieb mir mein Spielerkonto bei Hyperino ist bis zum 15.1. gesperrt,und nun dachte ich ,ich schau mal ob ich gesperrt bin,und siehe da ich kam rein,nichts von gesperrt,also ich weiss nicht was das soll,wollen die mir Angst einjagen oder mich töten,ich bekomm gleich einen Infarkt.Jetzt trau ich mich erst Recht nicht Hyperino an zuschreiben,wer weiss was passiert.

ich habe mich doch getraut,bis jetzt keine Antwort,werde berichten wenn neue erkentnisse.
Anonym
Keine Reaktion auch von Hyperino,weder eine Nachricht von meiner Frage in wie weit die Bearbeitung ist,keine Nachricht das sie meine Email erhalten haben.
Wunderino und Hyperino sind stumm.14 Tage und keine posetiven Ergebnisse.
Caro
Expertin
Na warte mal ein/zwei Tage ab, ich geh mal davon aus das die Bearbeitungszeit von E-Mails um die 24/48 Stunden dauert. Ansonsten würde ich einfach nochmal den Chat anschreiben, wenn du es nicht abwarten kannst.
MarcT22186
Experte
Herould schrieb am 09.01.2020 um 16:05 Uhr: Keine Reaktion auch von Hyperino,weder eine Nachricht von meiner Frage in wie weit die Bearbeitung ist,keine Nachricht das sie meine Email erhalten haben.
Wunderino und Hyperino sind stumm.14 Tage und keine posetiven Ergebnisse.

Mach ne Beschwerde bei Casino Guru auf, die haben das Casino gelistet und ggf. einen Ansprechpartner. 
Anonym

MarcT22186 schrieb am 09.01.2020 um 16:46 Uhr:
Mach ne Beschwerde bei Casino Guru auf, die haben das Casino gelistet und ggf. einen Ansprechpartner. 

MarcT22186 habe ich schon gemacht,dauert noch mit der Bearbeitung .
Anonym
Noch keine Nachricht weder von Hyperino und von Wunderino.
Anschreiben bringt nichts.Guru hat auch sehr viel zutun.
Also warten und beten.
Anonym
So ich habe Neuigkeiten,Guru hat sich bei mir gemeldet und bearbeitet jetzt meine Beschwerde.
Ich habe Hoffnung!
Anonym
Hyperino Verifizierung!
Ich habe nun nach 6 Wochen harten Kampf meine Verifizierung durch,und sofort meinen Gewinn zur Auszahlung gebracht.
Mal schauen wie und was jetzt passiert.
Anonym
Heute ist mein Gewinn nach 6 Wochen auf mein Girokonto.
Es lohnt sich doch hartnäckig zu sein.
Spectral
Erfahrene
Freut mich sehr zu lesen! Kauf dir was schönes davon 😄

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv