Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Hyperino Verifizierung äusserst schwierig

Thema erstellt am 04.01.2020 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 10.753
Anonym
Ich habe nach 9 Tagen bei Hyperino mal nach gefragt in wie weit meine Verifizierung ist.Die Antwort war sehr niederschmetternd.
Meine Dokumente wurden nicht Akzeptiert,mit der Begründung ich darf nur farbige Fotos einreichen.Ich war echt sprachlos.In jedem Casino wurden so meine Dokumente akzeptiert.Jetzt habe ich alle Dokumente fotografiert und heute wieder Hyperino zu gesendet.
Mal schauen was jetzt passiert,meine 600 Euro parken immer noch. Ein sehr schlechtes Casino,werde dort nach Auszahlung was bestimmt noch sehr lande dauern kann,dort sofort mein Spielerkonto kündigen.Dieses Casino ist nicht zu empfehlen,nur schikane ausreden und Geld nicht auszahlen wollen.
Horsepower44
Stamm-User
Dachte das ist so ein No-Account-Casino mit Trustly-Login?!
x****Y
Horsepower44 schrieb am 04.01.2020 um 12:39 Uhr: Dachte das ist so ein No-Account-Casino mit Trustly-Login?!

du kannst dich normal registrieren, oder registrieren über trustly
Anonym
Ich habe heute 4 Stunden mit Hyperino gechattet um meine Verifizierung durch zu bekommen,hat alles nichts genutzt.
Kay verlangt einen Sceenshot von Kontoauszug,Betty sagt das geht nicht Hannelore sagt alles nur in PDF,mache ich in PDF sagt Alfred es fehlen alle 4 Ecken.
Der eine sagt fotografieren der andere sagt screenshot der andere sagt,bitte eine Rechnung von meiner Emailadresse,ich habe kapituliert.
Ich bin 62 Jahre habe ein sehr schwaches und krankes Herz,und muß mich mit unseriösen Casinos rum ärgern,mein Geld ist weg,bekomme meine Auszahlung nicht.Liebe Freunde Hände weg von diesem Casino,ihr zahlt und Gewinn ist gleich eingefrohren.Ich könnte heulen vor Wut,wer hat bitteschön 600 Euro zu verschenken.
Anonym
Habe eben noch mal mit Hyperino gechattet,habe noch einmal eine Rechnung von einem Versandhaus zur Adressverifizierung mit PDF versendet.
Jetzt heisst es,man kann nicht alle 4 Ecken sehen,wir sitzen hier mit 5 Mann und jeder kann die ecken Sehen,das tollste kommt auch noch,
Julian will jetzt meine Lohnabrechnung und Sophia wurde richtig frech,und hat mich sogar bedroht,ich sollte meine Wortwahl überdenken,sonst bekomme ich keine Hilfe und auch kein Geld.Ich bin richtig sauer ,was kann ich maxchen,wer kann mir helfen.
Mammon
Amateur
Mit krankem Herzen Casino zocken ist schonmal net sehr ratsam.

Ansonsten einfach alles nochmal einscannen und hinschicken. Jeder von uns kennt das zur Genüge. Es hilft auch manchmal der Hinweis das es andere Casinos akzeptiert haben. Aber niemals gegenreden sondern selbst immer freundlich bleiben.

Dann sollte es klappen (wenn auch nach ein paar Tagen).

Und kleiner Tip: Immer bereits bei der Anmeldung verifizieren lassen dann passiert sowas im Gewinnfall nicht.
Kleinkariert
Experte
Herould schrieb am 04.01.2020 um 18:06 Uhr: Ich habe heute 4 Stunden mit Hyperino gechattet um meine Verifizierung durch zu bekommen,hat alles nichts genutzt.
Kay verlangt einen Sceenshot von Kontoauszug,Betty sagt das geht nicht Hannelore sagt alles nur in PDF,mache ich in PDF sagt Alfred es fehlen alle 4 Ecken.
Der eine sagt fotografieren der andere sagt screenshot der andere sagt,bitte eine Rechnung von meiner Emailadresse,ich habe kapituliert.
Ich bin 62 Jahre habe ein sehr schwaches und krankes Herz,und muß mich mit unseriösen Casinos rum ärgern,mein Geld ist weg,bekomme meine Auszahlung nicht.Liebe Freunde Hände weg von diesem Casino,ihr zahlt und Gewinn ist gleich eingefrohren.Ich könnte heulen vor Wut,wer hat bitteschön 600 Euro zu verschenken.

Warum chattest du mit so vielen? Mach ein Foto und lad es hoch. Probier es einfach auf verschiedene Arten irgendwann geht es durch.

Wozu die Eile? Ein Verlustlimit einstellen und in aller Ruhe das machen. Nicht hetzen lassen, im schlimmsten Fall ist es weg und im besten Fall kriegst du es irgendwann. Und das ist wahrscheinlich. Wenn du jemanden um Rat bei Verifizierung fragen willst empfehle ich dir jemand vom Gamblejoe Tram rauszupicken und zu fragen ob man dir etwas helfen kann.

Mach dich doch deswegen nicht verrückt. Wir alle haben schlimme Casinos erlebt, man lernt daraus und wird klüger.
MarcT22186
Experte
Horsepower44 schrieb am 04.01.2020 um 12:39 Uhr: Dachte das ist so ein No-Account-Casino mit Trustly-Login?!

Auch bei JEDEM instant play Casino musst du dich verifizieren. Erfolgt i.d.R. größtenteils über trustly, ab einem gewissen Betrag musst du dich aber auch da verifizieren...
Anonym

Kleinkariert schrieb am 05.01.2020 um 05:53 Uhr:
Warum chattest du mit so vielen? Mach ein Foto und lad es hoch. Probier es einfach auf verschiedene Arten irgendwann geht es durch.

Wozu die Eile? Ein Verlustlimit einstellen und in aller Ruhe das machen. Nicht hetzen lassen, im schlimmsten Fall ist es weg und im besten Fall kriegst du es irgendwann. Und das ist wahrscheinlich. Wenn du jemanden um Rat bei Verifizierung fragen willst empfehle ich dir jemand vom Gamblejoe Tram rauszupicken und zu fragen ob man dir etwas helfen kann.

Mach dich doch deswegen nicht verrückt. Wir alle haben schlimme Casinos erlebt, man lernt daraus und wirja ich bin jetzt auch etwas ruhiger und gelassener geworden


ja ich bin jetzt auch etwas ruhiger und gelassener geworden,meine Tochter war gestern da und hat eine Rechnung von Versandhaus OttoGmbH mit PDF gesendet,und hat selber mit einem Mitarbeiter gechattet,das gleiche Theater,solche Rechnungen genügen nicht zur Adressenermittlung.Tja jeder will was anderes und jeder sagt was anderes,ist mir jetzt egal.Habe gestern die gleicen Dokumente bei Sunnyplay eingereicht,und nach 5 Stunden war alles genehmigt.
Bei Wildz Casino war meine Verifizierung mit Geldüberweisung von 7500Euro in 8 Tagen auch erledigt.
Anonym

Mammon schrieb am 05.01.2020 um 02:18 Uhr: Mit krankem Herzen Casino zocken ist schonmal net sehr ratsam.

Ansonsten einfach alles nochmal einscannen und hinschicken. Jeder von uns kennt das zur Genüge. Es hilft auch manchmal der Hinweis das es andere Casinos akzeptiert haben. Aber niemals gegenreden sondern selbst immer freundlich bleiben.

Dann sollte es klappen (wenn auch nach ein paar Tagen).

Und kleiner Tip: Immer bereits bei der Anmeldung verifizieren lassen dann passiert sowas im Gewinnfall nicht.

Habe ich gestern gleich bei Sunnyplay Casino gemacht mit den gleichen Dokumenten,und ist akzeptiert worden.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv