Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Hyperino redet um den heißen Brei (AGB) (Seite 3)

Thema erstellt am 07.12.2021 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 3.519
test45
Amateur
Der Titel passt zum aktuellem Problem, hab im Casino von Hyperino immer mit mein Paysafecard Konto einbezahlt, jetzt wollte ich auszahlen, konnte nur Banküberweisung auswählen, dann im Chat nachgefragt zwecks Paysafe-Auszahlung, erst hieß es kein Problem müsste jetzt funktionieren, ging aber immer noch nicht, darauf hieß es im Chat, ist ein Systemfehler, wird etwas dauern, dann bekomme ich folgende E-Mail: 

-vielen Dank für deine Nachricht. 


Deine Auszahlung auf das Paysafekonto ist leider nicht möglich, weil es keiner Person zugeordnet ist. Daher ist eine Auszahlung auf dein Bankkonto zwigend notwendig. (Bitte was???Ich bin voll verifiziert bei Paysafe)



Was soll den das bitte bedeuten? Es steht sogar auf der Seite: Grundsätzlich kannst du allle weiteren Einzahlungsmethoden auch für Auszahlungen nutzen. Wer zahlt den in der heutigen Zeit noch Geld aus dem Casino direkt auf sein Bankkonto aus und riskiert die Kündigung seines Kontos bei der Bank?
Auch wenn es nur ein kleiner dreistelliger-Betrag ist, sehe ich das überhaupt nicht ein...warum immer solche Schikanen!?!

Hat jemand auch so ein Problem auf dieser Seite gehabt, konntet ihr mir Paysafe, MuchBetter oder Skrill dort auszahlen?




MasterChiefKief
Experte

test45 schrieb am 22.05.2022 um 05:15 Uhr: Der Titel passt zum aktuellem Problem, hab im Casino von Hyperino immer mit mein Paysafecard Konto einbezahlt, jetzt wollte ich auszahlen, konnte nur Banküberweisung auswählen, dann im Chat nachgefragt zwecks Paysafe-Auszahlung, erst hieß es kein Problem müsste jetzt funktionieren, ging aber immer noch nicht, darauf hieß es im Chat, ist ein Systemfehler, wird etwas dauern, dann bekomme ich folgende E-Mail: 

-vielen Dank für deine Nachricht. 


Deine Auszahlung auf das Paysafekonto ist leider nicht möglich, weil es keiner Person zugeordnet ist. Daher ist eine Auszahlung auf dein Bankkonto zwigend notwendig. (Bitte was???Ich bin voll verifiziert bei Paysafe)



Was soll den das bitte bedeuten? Es steht sogar auf der Seite: Grundsätzlich kannst du allle weiteren Einzahlungsmethoden auch für Auszahlungen nutzen. Wer zahlt den in der heutigen Zeit noch Geld aus dem Casino direkt auf sein Bankkonto aus und riskiert die Kündigung seines Kontos bei der Bank?
Auch wenn es nur ein kleiner dreistelliger-Betrag ist, sehe ich das überhaupt nicht ein...warum immer solche Schikanen!?!

Hat jemand auch so ein Problem auf dieser Seite gehabt, konntet ihr mir Paysafe, MuchBetter oder Skrill dort auszahlen?





Ich zahle dort immer mit Paysafe ein und mit Paysafe aus. Es kann immer nur auf die Zahlungsmethode ausgezahlt werden, womit zuletzt eingezahlt wurde. Ging bei mir immer ohne Probleme.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv