Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Hyperino = Hyper Abzocke by Wunderino (Seite 2)

Thema erstellt am 19.09.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 10.332
DieBlackjackBros
Einsteiger
Yo,

Mach eine AskGambler Beschwerde gegen Hyperino aufgrund Delayed Payment.

Das wirkt Wunder und die werden sich innerhalb 24h rechtfertigen, wenn die Beschwerde von AskGambler angenommen wird.
Danach wirste sehen, dass alles zügig geht. 

Ich spreche aus Erfahrung, weil Wunderino Beschwerden da witzigerweise auf einmal sehr zügig abgearbeitet werden.

Versuchen halt anfangs die Leute zu verarschen, nichts Neues.

Lg
Faro1980
Besucher
Danke für den Hinweis! Das werde ich tun.
Auf meine Mail von Donnerstag habe ich noch immer keine Antwort erhalten. In der Kontobewegung tut sich weiterhin nichts, dort wird auch nicht wie man es aus guten casinos kennt, jede Kontobewegung oder jeder Status dokumentiert. Im Chat heißt es immer nur, man klärt es mit der Bank. Komisch, dass man es nach einer Woche immer noch nicht klären konnte ubd dann noch solche Aussagen wie „das Geld wird bald bei dir sein, du wirst es sehen“. Oder man kann auch keine Transaktionsnummer oder sonstwas mitteilen. „Wenn das Geld da ist, wirst du es auf deinem Auszug sehen“. Was ist das denn für ein unseriöser Service?!
Faro1980
Besucher
Leider wurde meine Beschwerde abgelehnt.. Ich soll mich an die Aufsichtsbehörde wenden. Hat hier jemand Erfahrung mit Hyperino gemacht? Und welche Möglichkeiten gibt es außerdem?
Ich hätte nicht gedacht, dass das nun ins Leere läuft

Danke für eure Hilfe!
Falko
Ikone
Eigentlich krass das dieses Casino so was mieses abzieht,weil die Nachrichtensender NTV und N24 senden derzeit recht häufig Werbung von Hyperino. Dadurch ist mir dieser Casinoname bekannt gewurden. 
S****8
Falko schrieb am 02.10.2019 um 01:53 Uhr: Eigentlich krass das dieses Casino so was mieses abzieht,weil die Nachrichtensender NTV und N24 senden derzeit recht häufig Werbung von Hyperino. Dadurch ist mir dieser Casinoname bekannt gewurden. 

eigentlich fas alle Sender ...außer unsere geliebten Öffentlich Rechtlichen Abzockanstalten 
Begbie
Elite
Sweep88 schrieb am 02.10.2019 um 09:12 Uhr:
eigentlich fas alle Sender ...außer unsere geliebten Öffentlich Rechtlichen Abzockanstalten 

ist ja auch logisch. das wäre wie wenn coca cola werbung für pepsi macht..


@hyperino: hatte zwei auszahlungen dort. ohne weitere probleme. 
Faro1980
Besucher
Ich habe heute nach zwei Wochen endlich eine Antwort auf meine Mail erhalten:

Wir haben deine Auszahlung noch nicht tätigen können, bitten daher noch um etwas mehr Geduld. 

Keine Erklärung oder wann nun endlich ausgezahlt wird. Man hält mich hier bewusst seit Wochen hin und hat zudem bewusst falsche Aussagen getätigt. Mir wurden ja vorab bereits vier verschiedene Tage genannt, an denen angeblich die Überweisung in Auftrag gegeben wurde. Das ist eine Frechheit, was hier abgezogen wird und ein klarer Fall von Betrug.

Es handelt sich um viel Geld, auf das ich auch angewiesen bin. Letztlich ist es ja kein Gewinn gewesen, sondern alles, was ich bereits eingezahlt, verloren und glücklicherweise wieder zurück gewonnen habe. Habe dennoch auch paar Hundert Euro Verlust gemacht.

Ich weiß nicht, wie man sich hier weiter verhalten soll.
Katharina2
Stamm-User
Dran bleiben und immer wieder per mail nachfragen, höflich aber bestimmt bleiben.
Frag doch mal, woran es liegt, dass sie nicht auszahlen können. Leider kann man da
auch keinen Anwalt nehmen, man verhärtet das Problem.
Faro1980
Besucher
Letzten Donnerstag wurde mir mitgeteilt, dass man alle Überweisungen, die wegen eines trchnischen Fehlers nicht bearbeitet werden konnten, bis Ende der Woche durchführt. Das sollte also bereits erledigt sein. Stattdessen erhalte ich soeben eine Mail, dass ich einen Screenshot mit der Transaktionsnummer senden soll, damit sich die Finanzabteilung darum kümmern kann. Keine weiteren Infos oder Details. Ich frage ständig nach dem Grund, aber man tischt mit immer wieder andere Lügen auf, jetzt verzögert sich das Ganze wieder und ich bin nun wirklich auf das Geld angewiesen, das ja nicht mal ein reiner Gewinn war, sondern alles, was ich eingezahlt hatte. Ich bin gerade echt mit den Nerven am Ende
DannixStyler
Lieber Faro1980,
Mich würde brennend interessieren, wie die Sache bei dir ausgegangen ist. 
Vielen Dank

Aktuelle Themen23.12.2024 um 14:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv