Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Hyperino = Hyper Abzocke by Wunderino

Thema erstellt am 19.09.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 10.240
Faro1980
Besucher
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und konnte bisher nichts über Hyperino finden. Wie der Name vermuten lässt, gehören Hyperino und Wunderino zusammen.

Ich warte seit fast zwei Wochen auf eine Auszahlung von Hyperino. Verifiziert wurde ich bereits nach zwei Tagen, nachdem mir zwei Mal mitgeteilt worden war, dass meine Dokumente nicht eingegangen seien. Seitdem wurde mir mehrfach meine Auszahlung zugesichert, bisher ist jedoch kein Geld eingegangen. Es sollte wie in der Werbung angekündigt sofort per Trustly ausgezahlt werden. Stattdessen hieß es, die Zahlung sei zwar raus, aber es gab technische Probleme. Man werde nochmals zahlen. Merkwürdig, hat wieder nicht geklappt. Dann hieß es, eine manuelle Überweisung würde veranlasst werden. Auf Nachfrage wurde nur der Auftrag erteilt, ich solle mich gedulden. Heute wurde mir wieder mitgeteilt, dass die Auszahlung heute in Auftrag gegeben wurde, ich solle mich gedulden Ich melde mich fast jeden Tag beim Support. Und ständig erhalte ich eine andere Aussage per Chat. Sofern ich eine Mail erhalte, enthält diese im Betreff immer Wunderino, was ich auch sehr eigenartig finde, ich bin schließlich bei Hyperino angemeldet. Im Chat wurde mir soeben mitgeteilt, dass am Samstag überwiesen wurde, was nicht der Wahrheit entspricht und ich einen Kontoauszug hochladen soll, um nachzuvollziehen, dass das Geld tatsächlich nicht eingegangen ist. Ich vermute, das ist eine weitere Hinhaltungstaktik. Lt. deren Aussage wurde bereits am Dienstag, am Donnerstag, am Samstag, am Montag und heute ausgezahlt. Das widerspricht sich alles. Hat jemand Erfahrung mit Hyperino? Wie kann ich hier weiter vorgehen? Die Leute im Chat - und ich bin der Überzeugung, dass man nur ständig den Namen wechselt - treffen ständig widersprüchliche Aussagen. Ich muss dazu sagen, dass ich im Vormonat bereits knapp 2000 € verloren habe. Ende August und September hatte ich insgesamt eine Einzahlung von 5.400 €, wovon ich immerhin auf 6.700 € gekommen bin. Ich weiß, ich hätte niemals so viel einzahlen dürfen, aber ich musste versuchen, meinen Verlust wieder reinzuholen, was mir auch überwiegend gelungen ist. Mir steht die Auszahlung von 6.700 € also sehr wohl zu. Hyperino hat ja immer noch einen Gewinn gemacht.

Ich danke euch schonmal für eure Rückmeldungen und eure Hilfe.

BIGTHX77
Einsteiger
Also wenn Hyperino wirklich auch Wuderino ist dann wirst du es sehr schwer haben dein Geld zu bekommen. Das Internet ist voll mit Beschwerden über Wunderino.
Ich selber habe da mal 200 Euro gewonnen und wollte auszahlen lassen. Das Geld hab ich nie gesehen. Es gab immer andere ausreden. Dann hab ich es verspielt und das Konto schließen lassen.
Faro1980
Besucher
Mir war das leider nicht bewusst, dass die zusammengehören. Hab mich zu stark von der Werbung beeinflussen lassen  Aber das kann doch wohl nicht sein? Ich meine, die sind doch auch an ihre Vertragsbedingungen gebunden?
Anonym
Mal vom Casino abgesehen gab es in den letzten Tagen tatsächlich Probleme mit Zahlungen über Trustly. Egal ob Ein - oder Auszahlungen - verschiedene Casinos hatten die letzten Tage Probleme damit, also es ist durchaus möglich das Trustly Geldzahlungen nicht weiterleiten konnte - hab ich selbst feststellen müssen.
Gib daher die Hoffnung nicht auf, wenn Du nicht gegen irgendwelche Bonusbedingungen verstoßen hast sollte das schon klar gehen.
Faro1980
Besucher
Ich habe keinen Bonus genutzt. Und es heißt alle paar Tage, dass eine manuelle Auszahlung in Auftrag gegeben wurde. Im Chat sagen sie mir heute, dass am Donnerstag überwiesen wurde, was ja nicht der Wahrheit entspricht. Es gab immer technische Probleme und es handelt sich um einen komplexeren Fall. Das ist doch Unsinn.
Falko
Ikone

Faro1980 schrieb am 19.09.2019 um 23:43 Uhr: Ich habe keinen Bonus genutzt. Und es heißt alle paar Tage, dass eine manuelle Auszahlung in Auftrag gegeben wurde. Im Chat sagen sie mir heute, dass am Donnerstag überwiesen wurde, was ja nicht der Wahrheit entspricht. Es gab immer technische Probleme und es handelt sich um einen komplexeren Fall. Das ist doch Unsinn.

Wenn die schreiben sie hätten am Donnerstag überwießen,dann kannst du doch deine Historie ansehen und jede Kontobewegung wird dort vermerkt. Dann machst du davon ein Screenshot und kannst du den damit ein Beweis vorlegen das sich dort nichts gerührt hat.
Faro1980
Besucher
Habe ich bereits getan. Aber die erzählen mir ständig eine andere Version und ein anderes Datum. Wie kann ich hier weiter vorgehen außer mich direkt an die Aufsichtsbehörde zu wenden?
Saphira
Expertin
Vermutlich hilft dir das beim aktuellen Problem nicht weiter, da ich Hyperino nicht kenne und nutze, aber ich habe bei Wunderino immer anstandslos mein Geld bekommen. Innerhalb kurzer Zeitspanne. Waren keine Riesensummen, aber mehrere hundert Euro. Musste mich nicht mal verifizieren bisher. Habe eben mal eine Kritik zu "Hyperino" gelesen. Offenbar ists ja ein Casino ohne Registrierung und Trustly die einzige Einzahl- und Auszahlmethode. Da gabs aber in der Tat in den letzten Tagen Probleme. Bei Trustly. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage ab und machst dann, wenn immer noch nichts passiert, wirklich Druck. Hoffe, du bekommst dein Geld. 
Anonym

Auf jeden Fall eine Sauerei wie da mit Dir und Kunden allgemein umgesprungen wird. Ich hab das mit noch keinem OC, Gott sei Dank, erleben müssen.
Aber: Bei WUnderino habe ich z.B nie was einbezahlt. Ich bekam grundsätzlich keine Antwort per email von dem Casino. Auch bis heute ist mein Account bei denen immer noch offen, obwohl seit Ende 2017 eine email zur Accountschliessung denen vorliegen müsste. Die haben nie geantwortet.
Wenn es so auch bei Auszahlungen läuft, was Dein Post jetzt ja nahe legt, dann Prost Mahlzeit.

Ich hoffe Du bekommst Dein Geld. Erschreckend wieviel tausender Du da sorglos einzahlst. Ne, bei aller Liebe, das würde ich nie machen.
Bitte überdenke das in Zukunft. Das sind keine Banken.
Katharina2
Stamm-User
Meine auch, das Trustly nicht funktioniert, kommt aber bestimmt. Dran bleiben.


  • Die Einzahlungen sind wirklich sehr mutig *ichgoldenbuzzerdrück*


Aktuelle Themen05.11.2024 um 10:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv