Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Hypercasino - Beschwerde

Thema erstellt am 02.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.695
Anonym
Gestern Abend mal wieder dort gespielt nachdem vor knapp zwei Wochen ein sehr guter Gewinn erzielt wurde. 

Gefühlt hatte ich nun eingezahlt wie ein bekloppter und es kam irgendwie gar nichts an Gewinne, klar dass es sich dabei um Glücksspiele handelt und man diese nicht kontrollieren kann. 
Dennoch ist es immer wieder komisch, dass nachdem ein hoher Gewinn kam bzw. Auszahlung danach nichts kommt. 

Gestern Abend habe ich dem Casino eine E-Mail verschickt, sowohl als auch vorhin auf deren Seite über eine Nachricht, dass ich mein eingezahltes Geld zurück verlange. 

Wie kann ich nun weiter vorgehen? Sollte ich der MGA darüber informieren? Bringt das was? Bin mega verärgert und fühle mich betrogen von dem Casino. 

Mein Fazit ist jedenfalls von den ganzen Casinos, dass man davon echt die Finger lassen sollte.
upola
Legende
Hää wieso willst du dein eingezahltes Geld zurück haben?...weil du nichts gewonnen hast.
Ich würde an deiner Stelle Interpol einschalten.

Rasmik12
Stamm-User
Was für eine blöde Beschwerde.
Verlieren ist doch der Regelzustand.
Anonym

upola schrieb am 02.02.2020 um 10:18 Uhr: Hää wieso willst du dein eingezahltes Geld zurück haben?...weil du nichts gewonnen hast.
Ich würde an deiner Stelle Interpol einschalten.


jo jo jo maaan das geht doch nicht,verloren ist verloren.Wenn das ginge würde es kein Casino mehr geben.
Anonym
War auch mal nur in den Raum geschmissen, ob es geht oder nicht mit einer Rückzahlung. 

Dennoch recht komisch, dass das Casino immer wieder gewinnt und nichts auszahlt. 
Echt komisch. Dann laufen die Automaten langsam, dann wieder normal weiter. 

Außerdem verstehe ich auch nicht warum es, obwohl es in Deutschland illegal ist online zu zocken, diese ganzen Seiten gibt und die Hausbanken es zulassen Geld zu überweisen. 

Geld regiert die Welt 
MarcT22186
Experte
Blackpoison schrieb am 02.02.2020 um 13:58 Uhr: War auch mal nur in den Raum geschmissen, ob es geht oder nicht mit einer Rückzahlung. 

Dennoch recht komisch, dass das Casino immer wieder gewinnt und nichts auszahlt. 
Echt komisch. Dann laufen die Automaten langsam, dann wieder normal weiter. 

Außerdem verstehe ich auch nicht warum es, obwohl es in Deutschland illegal ist online zu zocken, diese ganzen Seiten gibt und die Hausbanken es zulassen Geld zu überweisen. 

Geld regiert die Welt 

Es ist echt komisch, dass jemand mit einem SA bei Dunder, hier nun eine (lächerliche) Beschwerde wegen nicht-gewinnens aufmacht!
Wenn du ein Problem mit dem zocken hast, dann such dir (dringend) Hilfe und bring nicht irgendwelche fadenscheinige Gründe hervor um deine Kohle zurück zu bekommen. 
upola
Legende
Blackpoison schrieb am 02.02.2020 um 13:58 Uhr

Dennoch recht komisch, dass das Casino immer wieder gewinnt und nichts auszahlt. 
Echt komisch. Dann laufen die Automaten langsam, dann wieder normal weiter. 




Geld regiert die Welt 

Aus hast du im ersten Beitrag geschrieben.

Gestern Abend mal wieder dort gespielt nachdem vor knapp zwei Wochen ein sehr guter Gewinn erzielt wurde. 

Merkst du eigentlich was du für ein Blödsinn erzählst.
Julian
Elite
Da der Thread mittlerweile veraltet ist, werde ich ihn schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 08:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv