Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Hinhaltetaktik Machance - casino

Thema erstellt am 27.10.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 870
M****6
Hey, ich bin komplett neu hier in eurem Forum - daher gleich mal ein fettes Sorry, falls ich mit der Art der Erstellung irgendwelche Regeln verletze, aber ich bin leider ein wenig verzweifelt - drum wende ich mich an euch .
Es geht um folgendes: ich spiele eigentlich schon seite mehreren Jahren im Machance-casino (und auch in den Partnercasinos vegasplus & unique) und hatte da bisher auch nie Probleme mit Auszahlungen ( wenn auch die Identitätsprüfung mehr als nur mühsam ist)...diesesmal ist aber scheinbar alles anders ....Den Anfang hat schon eine erneute Überprüfung meiner Adresse gemacht, die sich ewig hingezogen hat, dann aber nach knapp 10 Tagen doch zum positiven gewendet und akzeptiert wurde! Dann habe ich am 9.10 meinen Auszahlungantrag machen können (normalerweise 3-5 Tage steht in den AGB's)...nach 5 Tagen hab ich dann mal nachgefragt und wurde vertröstet auf Anfang nächster Woche...die nächste Woche kam und ein anderer Mitarbeiter vom livechat erklärte mir, dass es daran liegt, dass ich länger warten muss, da ich ein zu hohes "Auszahlungsratio" habe (bedeutet scheinbar, dass ich mehr ausgezahlt habe als eingezahlt)...das per se find ich schon frech - aber ok...weiterreichen 5 Tage später wollte ich erneut nachfragen, sehe ich die Auszahlung (1500 euro) wieder auf meinem Casino account - und nach ziemlich aufgeregter Nachfrage bekam ich die Erklärung "technischer Fehler" - bitte erneut beantragen...Ohne weiterer Erklärung und trotz großer Skepsis meinerseits hab ich am 20.10 erneut eine Auszahlung beantragt...Jetzt war ich heute - dem 27.10 - wieder im Livechat und bekam die "Erklärung", dass das Casino die Bank gewechselt hat und es daher länger dauert...ohne Angabe wielange "länger" bedeutet...Für mich stellt sich ganz klar eine Hinhaltetaktik heraus...meine Frage an euch wäre jetzt: Könnt ihr mir helfen? Oder mir sagen, wie ich weiter vorgehen kann? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und weiß von Kumpels, dass ihr da oftmals einen guten Rat oder eventuell sogar direkt hilfreich sein könnt! Bitte um eure Unterstützung, glg thomas

Info von Caro: Der User hatte bereits einen Account auf GJ und habe ihn gebeten, mit seinem alten Account weiterzuschreiben.
Anonym
Mahlzeit und erstmal Willkommen hier  …

Hab gerade mal kurz google gefragt, was das Netz so zu Machance (und den anderen Casinos der Gruppe) zu sagen hat, und tada, casinoguru sagt „schlechte Reputation“ und warnt ausdrücklich vor dem, was Du geschrieben hast, nämlich der Gewinnbegrenzung, auch dann, wenn kein Bonus genutzt wurde. 

Schon ziemlich harter Tobak… 

Hier wird Dir Niemand helfen können, ich an Deiner Stelle würd erstmal bei casinoguru Alarm schlagen und dort nen Fall gegen das Casino eröffnen. 

Ansonsten bleibt Dir natürlich noch der Weg über die zuständige Aufsichtsbehörde, aber bis da was passiert… Naja. Dauert halt ziemlich lange, von daher: Versuchs erstmal über Casinoguru.
M****6
Ok cool, das hilft mir ja vl schon mal weiter! Hat jemand vl bereits Erfahrung damit gemacht in so nem Fall nen Anwalt einzuschalten, der da offiziell ne Zahlungsforderung schickt? Oder kostet das mehr als es bringt?
gamble1
Ikone

MJ30666 schrieb am 27.10.2022 um 13:28 Uhr: Ok cool, das hilft mir ja vl schon mal weiter! Hat jemand vl bereits Erfahrung damit gemacht in so nem Fall nen Anwalt einzuschalten, der da offiziell ne Zahlungsforderung schickt? Oder kostet das mehr als es bringt?

Das bringt erfahrungsgemäß nichts da die Anbieter meist nicht greifbar sind und das Spielen in den Casinos noch dazu illegal ist 
M****6
Sprich mein Geld kann ich mir aufmalen? Oder gibt's irgendeine Möglichkeit da an mein Geld zu kommen?
gamble1
Ikone
MJ30666 schrieb am 27.10.2022 um 14:01 Uhr: Sprich mein Geld kann ich mir aufmalen? Oder gibt's irgendeine Möglichkeit da an mein Geld zu kommen?

Wie Antiheld oben schon geschrieben hat deine beste Option ist in diesem Fall Guru weil GJ kann dir hier nicht wirklich helfen weil das Casino hier nicht gelistet ist  da hilft eventuell der negative Druck dein Geld zu bekommen 
M****6
Ok, ja da hab ich eh schon einen case erstellt! Mal schauen was da rauskommt...ich fürchte halt, dass ichs als "Lebenserfahrung" abstempeln werde müssen
gamble1
Ikone

MJ30666 schrieb am 27.10.2022 um 14:55 Uhr: Ok, ja da hab ich eh schon einen case erstellt! Mal schauen was da rauskommt...ich fürchte halt, dass ichs als "Lebenserfahrung" abstempeln werde müssen

Das mussten die meisten hier mal machen  auch wenn es blöd ist aber für die Zukunft am besten nicht jedes Angebot annehmen die paar Freispiele wo einem die Läden geben sind meist sehr teuer bezahlt 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv