Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Hilfe?! Wunderino Casino Gemeinschaftskonto bei der Bank (Seite 2)

Thema erstellt am 09.06.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 6.060
upola
Legende
Wenn ich ehrlich sein soll,ich glaube da kommt nichts mehr.
Wunderino ist dafür bekannt das sie ihre AGB knallhart durchsetzen.
Ich würde es aber trotzdem weiter versuchen,und den täglich eine Mail schreiben...ist ja kein grosser Aufwand.
upola
Legende
Ich habe gerade gesehen,du hast ja gar nicht gegen die AGB verstossen.
Wubderino ist und bleibt ein Sauhaufen.
Leio9800
Besucher
upola schrieb am 10.06.2020 um 18:10 Uhr: Ich habe gerade gesehen,du hast ja gar nicht gegen die AGB verstossen.
Wubderino ist und bleibt ein Sauhaufen.

 Deswegen bin ich ja so verwundert 😣 es ist mein Konto, wir haben die gleiche IBAN 😂 und dennoch wird einfach behauptet, dass ich mit einem anderen Konto eingezahlt hätte 😐😐😐
upola
Legende
Auf dem Kontoauszug stehen der Name von dir und deiner Frau drauf?
Leio9800
Besucher
upola schrieb am 10.06.2020 um 18:47 Uhr: Auf dem Kontoauszug stehen der Name von dir und deiner Frau drauf?

Genau, ich kann mich ja nicht als 2 Personen anmelden.. 
upola
Legende
Dann wollen die dich wirklich bescheissen.
Dafür sind sie aber bekannt.
Leio9800
Besucher
Hallo Daniel,

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld während der Überprüfung und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung.

Aufgrund der Verwendung einer fremden Zahlungsmethode haben wir die gesamte Anzahlung von (€475) zurückerstattet und die Zahlungsmethode gesperrt.


Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen haben.


1.8 In Bezug auf Einzahlungen und Abhebungen von Geldmitteln (auf und von Ihrem Spielerkonto) dürfen Sie nur Kreditkarten und andere Zahlungsmittel verwenden, die gültig und rechtmäßig Ihnen gehören.

Ihr Konto bleibt aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesperrt und es besteht keine Möglichkeit, es wieder zu öffnen.


Alle Spins, die mit einer Dritt-Zahlungsmethode erstellt wurden, wurden storniert.





Ich komme mit unfassbar verarscht vor, was soll ich nun tun? Ich habe noch nie so ein Theater gesehen. 
Anonym
Leio9800 schrieb am 12.06.2020 um 14:21 Uhr: Hallo Daniel,

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld während der Überprüfung und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung.

Aufgrund der Verwendung einer fremden Zahlungsmethode haben wir die gesamte Anzahlung von (€475) zurückerstattet und die Zahlungsmethode gesperrt.


Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen haben.


1.8 In Bezug auf Einzahlungen und Abhebungen von Geldmitteln (auf und von Ihrem Spielerkonto) dürfen Sie nur Kreditkarten und andere Zahlungsmittel verwenden, die gültig und rechtmäßig Ihnen gehören.

Ihr Konto bleibt aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesperrt und es besteht keine Möglichkeit, es wieder zu öffnen.


Alle Spins, die mit einer Dritt-Zahlungsmethode erstellt wurden, wurden storniert.





Ich komme mit unfassbar verarscht vor, was soll ich nun tun? Ich habe noch nie so ein Theater gesehen. 

Es gibt nur noch eine Möglichkeit für dich: https://eadr.org/de/kontakt/

Dort kannst du dich via Mail/Telefon melden. Solltest du dort anrufen, dann solltest du alle Informationen zur Hand haben. Möglicherweise kann man dir am Telefon sofort helfen
Leio9800
Besucher
Telefonisch erreiche ich keinen, ne Mail hab ich geschrieben, kann aber nicht die Bilder einfügen... Das ist so ein Mist. Ich bin SOOO genervt
Falko
Ikone

Leio9800 schrieb am 12.06.2020 um 14:48 Uhr: Telefonisch erreiche ich keinen, ne Mail hab ich geschrieben, kann aber nicht die Bilder einfügen... Das ist so ein Mist. Ich bin SOOO genervt

Wieso ? Du schreibst die Mail nicht auf dieser Seite von dem Link,sondern kopierst die Mailadresse heraus und schickst dann eine Mail von deinen Maileingang an diese Mailadresse von Wunderino. Dann kannst auch Dateien anhängen. Also ich bin bei Gmail und kann von da aus problemlos Bilder mit schicken.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 09:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv