Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Hilfe?! Wunderino Casino Gemeinschaftskonto bei der Bank

Thema erstellt am 09.06.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 6.113
Leio9800
Besucher
Hallo Daniel,

Wir würden dich gerne darüber informieren, dass Du Geschäftsbedingungen verletzt hast.
1.8 In Bezug zu Einzahlungen und Auszahlungen von Geldern in- und aus deinem Spielerkonto ist es Dir nur gestattet, Kreditkarten und andere Zahlungsmittel zu nutzen, welche gültig sind und rechtmäßig Dir selber gehören.
Dein Spielerkonto wurde vorübergehend blockiert aus Sicherheitsgründen, da Du die Zahlungsmethode/n einer Dritten Person verwendet hast.
Aus diesem Grund benötigen wir eine Erklärung weshalb Du die Zahlungsmethode einer Dritten Person genutzt/verwendet hast, anstatt der deinen und wir bitten dich uns die folgenden Dokumente zu senden:







Dies alles habe ich bereits am 1.06.20 abgeschickt, seitdem mehrfach angefragt aber keine Rückmeldung erhalten. 
WIR führen ein Gemeinschaftskonto, was muss ich tun? Die Beweise dafür habe ich abgeschickt. Es geht um eine Summe von 1500€. Gezockt habe ich IMMER allein. 

Es 
upola
Legende
Was heisst Gemeinschaftskonto?
Hast du oder deine Frau nur ein Vollmacht oder läuft das Konto auf beide Namen?
Leio9800
Besucher
Es läuft auf beide Namen 
upola
Legende
Und dann machen die Theater?
Ist bei mir genauso,hat noch nie Probleme gegeben.
Du musst den jeden Tag eine Mail schreiben und nachfrfragen was jetzt ist.
Mehr kannst du erst mal nicht machen.


Leio9800
Besucher
Als ich 100€ ausgezahlt habe gab es kein Problem, anschließend 3-400€ eingezahlt auch kein Problem. Dann 1500 mit 40 € gewonnen, einfach Konto geschlossen... 
Leio9800
Besucher
Sorry für den nächsten Post, ich habe wirklich seit dem 1.6 keine Nachricht mehr von denen erhalten. Mein Konto ist gesperrt... 

Kann mir irgendeiner helfen? Ich weiß nicht welche Schritte ich gehen kann/soll/muss?

MfG 
Anonym
Schlichtungsstelle bei Wunderino ist die EADR.  ( https://eadr.org/de/kontakt/ )  Wobei es locker 8 Wochen dauern kann, bis du eine Antwort bekommst. Daher solltest du sämtliche Informationen und Dokumente sofort aufweisen können.

Dennoch empfehle ich dir zuvor dich nochmal bei Wunderino zu melden und die entsprechenden Dokumente vom Konto denen zu kommen zu lassen. Möglicherweise brauchen die  auch die Personalien deiner Lebenspartnerin?
Leio9800
Besucher
Royal777 schrieb am 09.06.2020 um 23:14 Uhr: Schlichtungsstelle bei Wunderino ist die EADR.  ( https://eadr.org/de/kontakt/ )  Wobei es locker 8 Wochen dauern kann, bis du eine Antwort bekommst. Daher solltest du sämtliche Informationen und Dokumente sofort aufweisen können.

Dennoch empfehle ich dir zuvor dich nochmal bei Wunderino zu melden und die entsprechenden Dokumente vom Konto denen zu kommen zu lassen. Möglicherweise brauchen die  auch die Personalien deiner Lebenspartnerin?

 Ich habe wunderino bereits ALLES geschickt. 
upola
Legende
Dann kannst du nur das machen was dir Royal geschrieben hat.
Ansonsten kann dir hier keiner helfen,das Casino ist hier nicht gelistet
Leio9800
Besucher
Vielen Dank für die Hilfe, meint Ihr also, dass ich noch etwas abwarten sollte?

MfG 

Aktuelle Themen19.12.2024 um 02:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv