Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Online Casino „Wallacebet“ ich spiele dort schon eine ganze Weile, habe schon einige Ein- Und Auszahlungen getätigt. Kleine Summen zwischen 50 - 100 Euro.
Gestern habe ich wie gewohnt eine Einzahlung getätigt in Höhe von 90,00 Euro per MuchBetter. Von meinem MuchBetter Konto wurde der Betrag nachweislich abgebucht. Mir allerdings im Casino nicht gut geschrieben.
Vom Support erhalte ich seit 24 Stunden immer die selbe Antwort „der Vorgang wird von der Zuständigen Abteilung geprüft, sobald das Geld gefunden wurde, wird es Ihnen gut geschrieben“
Nun meine Frage, hatte einen solchen Fall von euch schon einmal wer? Was kann ich tun?
LiLoJa schrieb am 03.09.2022 um 14:45 Uhr: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Online Casino „Wallacebet“ ich spiele dort schon eine ganze Weile, habe schon einige Ein- Und Auszahlungen getätigt. Kleine Summen zwischen 50 - 100 Euro.
Gestern habe ich wie gewohnt eine Einzahlung getätigt in Höhe von 90,00 Euro per MuchBetter. Von meinem MuchBetter Konto wurde der Betrag nachweislich abgebucht. Mir allerdings im Casino nicht gut geschrieben.
Vom Support erhalte ich seit 24 Stunden immer die selbe Antwort „der Vorgang wird von der Zuständigen Abteilung geprüft, sobald das Geld gefunden wurde, wird es Ihnen gut geschrieben“
Nun meine Frage, hatte einen solchen Fall von euch schon einmal wer? Was kann ich tun?
Über Antworten wäre ich euch dankbar.
Am besten warten das Problem ist ab und an mal mit Muchbetter Screenshot der Buchung ans Casino und entweder es ist auf dem Casino Account oder auf dem MB Account kannst dann ja nach paar Tagen auch den Support von Muchbetter kontaktieren
LiLoJa schrieb am 03.09.2022 um 14:45 Uhr: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Online Casino „Wallacebet“ ich spiele dort schon eine ganze Weile, habe schon einige Ein- Und Auszahlungen getätigt. Kleine Summen zwischen 50 - 100 Euro.
Gestern habe ich wie gewohnt eine Einzahlung getätigt in Höhe von 90,00 Euro per MuchBetter. Von meinem MuchBetter Konto wurde der Betrag nachweislich abgebucht. Mir allerdings im Casino nicht gut geschrieben.
Vom Support erhalte ich seit 24 Stunden immer die selbe Antwort „der Vorgang wird von der Zuständigen Abteilung geprüft, sobald das Geld gefunden wurde, wird es Ihnen gut geschrieben“
Nun meine Frage, hatte einen solchen Fall von euch schon einmal wer? Was kann ich tun?
Über Antworten wäre ich euch dankbar.
Solche Buchungsfehler sind in der Regel innerhalb von 48-62 Stunden gelöst. In deinem Fall gehe ich davon aus, dass es bald auf dem Casino Account verbucht ist.
Hilfe Wallacebet
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Gestern habe ich wie gewohnt eine Einzahlung getätigt in Höhe von 90,00 Euro per MuchBetter. Von meinem MuchBetter Konto wurde der Betrag nachweislich abgebucht. Mir allerdings im Casino nicht gut geschrieben.
Vom Support erhalte ich seit 24 Stunden immer die selbe Antwort „der Vorgang wird von der Zuständigen Abteilung geprüft, sobald das Geld gefunden wurde, wird es Ihnen gut geschrieben“
Nun meine Frage, hatte einen solchen Fall von euch schon einmal wer? Was kann ich tun?
Über Antworten wäre ich euch dankbar.
Hilfe Wallacebet
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Am besten warten das Problem ist ab und an mal mit Muchbetter Screenshot der Buchung ans Casino und entweder es ist auf dem Casino Account oder auf dem MB Account kannst dann ja nach paar Tagen auch den Support von Muchbetter kontaktieren
Hilfe Wallacebet
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Solche Buchungsfehler sind in der Regel innerhalb von 48-62 Stunden gelöst. In deinem Fall gehe ich davon aus, dass es bald auf dem Casino Account verbucht ist.