Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
21.06.2019, um 02:17 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo
vielleicht kann man mir hier helfen oder Tipps geben.
Und zwar habe ich mich bei extravegas.com vor einigen Monaten angemeldet und ab und zu gespielt, mal mit 25 Euro oder auch mal mit 50 Euro.
Eingezahlt habe ich über ecoPayz. Jetzt hatte ich vor 11 Tagen mal Glück und habe ohne Bonus 1500 Euro gewonnen, die ich auch auszahlen wollte. Bin dann auf Auszahlen gegangen und habe mich verifiziert, alle Dokumente korrekt hochgeladen und wurde auch von extravegas bestätigt.
Dann auf per ecoPayz auszahlen geklickt, betrag eingegeben fertig. Sofort kam ein Popup Fenster das die Auszahlung geprüft wird und dies bis zu 5 Tage dauern kann.
Ich dachte okay, dann mal abwarten.
Nachdem am 6. Tag noch nichts passiert ist, habe ich im Livechat mal nachgefragt, wie lange die Auszahlung noch dauert.
Da wurde mir im gebrochenen Deutsch gesagt, dass morgen die Prüfung sei.
Am nächsten Tag bekam ich eine Email mit folgendem Inhalt:
Hallo,
Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut findet.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung abgelehnt wurde, da Ihr Konto zufällig für einen Überprüfungsprozess ausgewählt wurde.
Dazu wählt das Management einige zufällige Konten mit ausstehenden Abhebungen aus, um die von ihnen eingegangenen Unterlagen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie vollständig und lesbar sind, dass die Kontoinformationen mit den Unterlagen übereinstimmen, und um die Kontospielsitzungen zu überprüfen.
Dies ist ein zufälliges Verfahren und es gibt kein vorbestimmtes Auswahlverfahren, sodass nicht vorhergesehen werden kann, welche Konten überprüft werden. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang mehr als einmal im Jahr wiederholt werden kann und jeder Kunde, der eine Auszahlung anfordert, irgendwann diesem Vorgang unterzogen wird, auch wenn er alle entsprechenden Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Auszahlung hat.
Es gibt jedoch nichts zu befürchten. Gerne können Sie Ihren Widerruf so bald wie möglich erneut beantragen. Der Widerruf wird überprüft, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Heute im Livechat nachgefragt, wie lange diese Prüfung noch dauert, mehrfach neue Ansprechpartner bekommen, weil die vermutlich keine Lust auf kommunizieren hatten.
Der letzte hat dann erklärt, dass die Verifikation noch ein paar Tage dauern kann und ich dann die Auszahlung neu beantragen kann, die auch wieder bis 5 Tage dauern kann. Sollte dies auch abgelehnt werden, kann die neue Prüfung wieder 10 Tage dauern.
So was habe ich im keinen Casino erlebt, die verarschen einen doch oder wie seht ihr das?
Das Geld kann ich vermutlich vergessen, oder gibt es eine Möglichkeit?
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
21.06.2019, um 03:41 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn ich an deiner Stelle wär,würde ich nun erstmal ein Verlustlimit einstellen von 1 Euro. Vielleicht denken die sich ja,wenn wir das Geld noch nicht auszahlen und dich länger hinhalten könnte es vielleicht wieder verspielt werden. Eventuell beschleunigt das dann den Auszahungsprozess. Ansonsten wenn das kein Casino ist was mit einer Curacao Lizenz läuft,dann bekommst du das Geld.
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
21.06.2019, um 06:10 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist Curacao, aber nach meiner Recherche solltest du irgendwann das Geld erhalten. Dauert aber sehr lange bei denen, nicht verspielen und sobald du den Gewinn ausgezahlt bekommen hast nie wieder dort spielen. Gibt viele Casinos wo das ruckzuck geht.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
21.06.2019, um 07:29 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MichaMH schrieb am 21.06.2019 um 02:17 Uhr: Hallo
vielleicht kann man mir hier helfen oder Tipps geben.
Und zwar habe ich mich bei extravegas.com vor einigen Monaten angemeldet und ab und zu gespielt, mal mit 25 Euro oder auch mal mit 50 Euro.
Eingezahlt habe ich über ecoPayz. Jetzt hatte ich vor 11 Tagen mal Glück und habe ohne Bonus 1500 Euro gewonnen, die ich auch auszahlen wollte. Bin dann auf Auszahlen gegangen und habe mich verifiziert, alle Dokumente korrekt hochgeladen und wurde auch von extravegas bestätigt.
Dann auf per ecoPayz auszahlen geklickt, betrag eingegeben fertig. Sofort kam ein Popup Fenster das die Auszahlung geprüft wird und dies bis zu 5 Tage dauern kann.
Ich dachte okay, dann mal abwarten.
Nachdem am 6. Tag noch nichts passiert ist, habe ich im Livechat mal nachgefragt, wie lange die Auszahlung noch dauert.
Da wurde mir im gebrochenen Deutsch gesagt, dass morgen die Prüfung sei.
Am nächsten Tag bekam ich eine Email mit folgendem Inhalt:
Hallo,
Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut findet.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung abgelehnt wurde, da Ihr Konto zufällig für einen Überprüfungsprozess ausgewählt wurde.
Dazu wählt das Management einige zufällige Konten mit ausstehenden Abhebungen aus, um die von ihnen eingegangenen Unterlagen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie vollständig und lesbar sind, dass die Kontoinformationen mit den Unterlagen übereinstimmen, und um die Kontospielsitzungen zu überprüfen.
Dies ist ein zufälliges Verfahren und es gibt kein vorbestimmtes Auswahlverfahren, sodass nicht vorhergesehen werden kann, welche Konten überprüft werden. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang mehr als einmal im Jahr wiederholt werden kann und jeder Kunde, der eine Auszahlung anfordert, irgendwann diesem Vorgang unterzogen wird, auch wenn er alle entsprechenden Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Auszahlung hat.
Es gibt jedoch nichts zu befürchten. Gerne können Sie Ihren Widerruf so bald wie möglich erneut beantragen. Der Widerruf wird überprüft, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Heute im Livechat nachgefragt, wie lange diese Prüfung noch dauert, mehrfach neue Ansprechpartner bekommen, weil die vermutlich keine Lust auf kommunizieren hatten.
Der letzte hat dann erklärt, dass die Verifikation noch ein paar Tage dauern kann und ich dann die Auszahlung neu beantragen kann, die auch wieder bis 5 Tage dauern kann. Sollte dies auch abgelehnt werden, kann die neue Prüfung wieder 10 Tage dauern.
So was habe ich im keinen Casino erlebt, die verarschen einen doch oder wie seht ihr das?
Das Geld kann ich vermutlich vergessen, oder gibt es eine Möglichkeit?
Schöne Grüße und schon mal vielen Dank!
Hallo. Also auf jeden Fall nicht verspielen , nicht einen einzigen Cent. Es muss doch möglich sein sich da zusammen zu reißen. Hab Geduld, auch wenn man Angst hat es nicht zu bekommen.
Such dir wenn du unbedingt spielen willst ein neues Casino und schau dir am besten hier die Bewertungen an.
Und solltest du dann das Geld bekommen , dann sofort löschen.
Es gibt Casinos da hast du dein Geld nach ein paar Minuten.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
21.06.2019, um 10:10 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warten. Einfach die Sache aussitzen. Wie die anderen schon schrieben, Verlustlimit einstellen, stark sein. Jeden Tag im Chat freundlich anfragen. Irgendwann kommst du vielleicht mal an jemanden, den das interessiert, was du schreibst. Viel Erfolg!
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
22.06.2019, um 21:34 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Micha,
dein Beitrag ist sehr interessant, weil es meiner Freundin, welche auch 8790 € zur Auszahlung bei " RIZK" Casino am 24.06.2019 beantragt hat ähnlich geht.
Hier wurden auch erst persönliche Unterlagen zur Verifizierung angefordert, dann noch eine persönlich unterschriebene Erklärung, dass sie allein Ihren Account
auf Ihren Namen eröffnet hat und allein spielt. Am 21.06.19 hat Sie eine e-mail an Rizk Casino geschickt und die Auszahlung mit Fristsetzung bis Donnerstag, den
27.06.19 nochmals angefordert, mit dem Hinweis, dass Sie bei erfolglosem Fristablauf diesen Vorgang an die Aufsichtsbehörden MGA Malta und eCOGRA London weiterleiten wird.
Daraufhin kam die nachfolgend angehangene Mail : (schwarz unterlegt, damit man diese schlecht kopieren kann)
---------- Forwarded message ---------
From: Support <support-de@rizk.com>
Date: Fri 21. Jun 2019 at 20:02
Subject: Re: Withdrawal request until 2019.06.27. - [NFY-AOKAF-338]
To: Wosfou <wosfou@gmail.com>, Kundenservice <kundenservice@rizk.com>
Hallo Gertrude,
thank you for your email.
We kindly want to inform you, that your account is under a routine security check. As soon as this is completed by our relevant department, we will contact you.
Please be a bit more patient and we will get back to you as soon as possible.
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
22.06.2019, um 21:57 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut findet.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung abgelehnt wurde, da Ihr Konto zufällig für einen Überprüfungsprozess ausgewählt wurde.
Dazu wählt das Management einige zufällige Konten mit ausstehenden Abhebungen aus, um die von ihnen eingegangenen Unterlagen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie vollständig und lesbar sind, dass die Kontoinformationen mit den Unterlagen übereinstimmen, und um die Kontospielsitzungen zu überprüfen.
Dies ist ein zufälliges Verfahren und es gibt kein vorbestimmtes Auswahlverfahren, sodass nicht vorhergesehen werden kann, welche Konten überprüft werden. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang mehr als einmal im Jahr wiederholt werden kann und jeder Kunde, der eine Auszahlung anfordert, irgendwann diesem Vorgang unterzogen wird, auch wenn er alle entsprechenden Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Auszahlung hat.
Es gibt jedoch nichts zu befürchten. Gerne können Sie Ihren Widerruf so bald wie möglich erneut beantragen. Der Widerruf wird überprüft, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.
Lol das ist ja mal eine Aussage: zufällig ausgewählt und dann soll man noch die E-mail gut finden. Haha.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
22.06.2019, um 23:42 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na wirklich einzigartig, selten so einen Schwachsinn gehört. Das ist ganz klar eine Hinhaltetaktik. Wie viele schon schrieben einfach Standhaft bleiben und viel nerven, das hilft oft.
Egal wie es jetzt ausgeht, ich hoffe doch gut, bist du für die Zukunft auf jeden Fall schlauer und wirst dir hoffentlich OCs mit MGA-Lizenz suchen, erstens mehr Sicherheit und zweitens kommt das Geld in der Regel sehr schnell.
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vielleicht kann man mir hier helfen oder Tipps geben.
Und zwar habe ich mich bei extravegas.com vor einigen Monaten angemeldet und ab und zu gespielt, mal mit 25 Euro oder auch mal mit 50 Euro.
Eingezahlt habe ich über ecoPayz. Jetzt hatte ich vor 11 Tagen mal Glück und habe ohne Bonus 1500 Euro gewonnen, die ich auch auszahlen wollte. Bin dann auf Auszahlen gegangen und habe mich verifiziert, alle Dokumente korrekt hochgeladen und wurde auch von extravegas bestätigt.
Dann auf per ecoPayz auszahlen geklickt, betrag eingegeben fertig. Sofort kam ein Popup Fenster das die Auszahlung geprüft wird und dies bis zu 5 Tage dauern kann.
Ich dachte okay, dann mal abwarten.
Nachdem am 6. Tag noch nichts passiert ist, habe ich im Livechat mal nachgefragt, wie lange die Auszahlung noch dauert.
Da wurde mir im gebrochenen Deutsch gesagt, dass morgen die Prüfung sei.
Am nächsten Tag bekam ich eine Email mit folgendem Inhalt:
Hallo,
Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut findet.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung abgelehnt wurde, da Ihr Konto zufällig für einen Überprüfungsprozess ausgewählt wurde.
Dazu wählt das Management einige zufällige Konten mit ausstehenden Abhebungen aus, um die von ihnen eingegangenen Unterlagen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie vollständig und lesbar sind, dass die Kontoinformationen mit den Unterlagen übereinstimmen, und um die Kontospielsitzungen zu überprüfen.
Dies ist ein zufälliges Verfahren und es gibt kein vorbestimmtes Auswahlverfahren, sodass nicht vorhergesehen werden kann, welche Konten überprüft werden. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang mehr als einmal im Jahr wiederholt werden kann und jeder Kunde, der eine Auszahlung anfordert, irgendwann diesem Vorgang unterzogen wird, auch wenn er alle entsprechenden Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Auszahlung hat.
Es gibt jedoch nichts zu befürchten. Gerne können Sie Ihren Widerruf so bald wie möglich erneut beantragen. Der Widerruf wird überprüft, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Heute im Livechat nachgefragt, wie lange diese Prüfung noch dauert, mehrfach neue Ansprechpartner bekommen, weil die vermutlich keine Lust auf kommunizieren hatten.
Der letzte hat dann erklärt, dass die Verifikation noch ein paar Tage dauern kann und ich dann die Auszahlung neu beantragen kann, die auch wieder bis 5 Tage dauern kann. Sollte dies auch abgelehnt werden, kann die neue Prüfung wieder 10 Tage dauern.
So was habe ich im keinen Casino erlebt, die verarschen einen doch oder wie seht ihr das?
Das Geld kann ich vermutlich vergessen, oder gibt es eine Möglichkeit?
Schöne Grüße und schon mal vielen Dank!
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo. Also auf jeden Fall nicht verspielen , nicht einen einzigen Cent. Es muss doch möglich sein sich da zusammen zu reißen. Hab Geduld, auch wenn man Angst hat es nicht zu bekommen.
Such dir wenn du unbedingt spielen willst ein neues Casino und schau dir am besten hier die Bewertungen an.
Und solltest du dann das Geld bekommen , dann sofort löschen.
Es gibt Casinos da hast du dein Geld nach ein paar Minuten.
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verspielen werde ich das nicht, da bleibe ich standhaft
Okay das mit dem Verlustlimit werde ich auf jeden Fall machen und öfters im Chat wie bisher auch nachhaken.
Wenn ich das irgendwann mal bekomme, werde ich das hier auch bekannt geben.
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Egal ich schaff das auch so.
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
dein Beitrag ist sehr interessant, weil es meiner Freundin, welche auch 8790 € zur Auszahlung bei " RIZK" Casino am 24.06.2019 beantragt hat ähnlich geht.
Hier wurden auch erst persönliche Unterlagen zur Verifizierung angefordert, dann noch eine persönlich unterschriebene Erklärung, dass sie allein Ihren Account
auf Ihren Namen eröffnet hat und allein spielt. Am 21.06.19 hat Sie eine e-mail an Rizk Casino geschickt und die Auszahlung mit Fristsetzung bis Donnerstag, den
27.06.19 nochmals angefordert, mit dem Hinweis, dass Sie bei erfolglosem Fristablauf diesen Vorgang an die Aufsichtsbehörden MGA Malta und eCOGRA London weiterleiten wird.
Daraufhin kam die nachfolgend angehangene Mail : (schwarz unterlegt, damit man diese schlecht kopieren kann)
---------- Forwarded message ---------
From: Support <support-de@rizk.com>
Date: Fri 21. Jun 2019 at 20:02
Subject: Re: Withdrawal request until 2019.06.27. - [NFY-AOKAF-338]
To: Wosfou <wosfou@gmail.com>, Kundenservice <kundenservice@rizk.com>
Hallo Gertrude,
thank you for your email.
We kindly want to inform you, that your account is under a routine security check. As soon as this is completed by our relevant department, we will contact you.
Please be a bit more patient and we will get back to you as soon as possible.
Apologies for the inconveniences.
Best regards,
Thomas
Customer Support Team Leader
Warten wir mal bis Donnerstag ab.
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lol das ist ja mal eine Aussage: zufällig ausgewählt und dann soll man noch die E-mail gut finden. Haha.
Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Egal wie es jetzt ausgeht, ich hoffe doch gut, bist du für die Zukunft auf jeden Fall schlauer und wirst dir hoffentlich OCs mit MGA-Lizenz suchen, erstens mehr Sicherheit und zweitens kommt das Geld in der Regel sehr schnell.