Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Hilfe... Extravegas.com nur Prüfung bisher keine Auszahlung

Thema erstellt am 21.06.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 4.490
MichaMH
Hallo

vielleicht kann man mir hier helfen oder Tipps geben.

Und zwar habe ich mich bei extravegas.com vor einigen Monaten angemeldet und ab und zu gespielt, mal mit 25 Euro oder auch mal mit 50 Euro.
Eingezahlt habe ich über ecoPayz. Jetzt hatte ich vor 11 Tagen mal Glück und habe ohne Bonus 1500 Euro gewonnen, die ich auch auszahlen wollte. Bin dann auf Auszahlen gegangen und habe mich verifiziert, alle Dokumente korrekt hochgeladen und wurde auch von extravegas bestätigt.
Dann auf per ecoPayz auszahlen geklickt, betrag eingegeben fertig. Sofort kam ein Popup Fenster das die Auszahlung geprüft wird und dies bis zu 5 Tage dauern kann.
Ich dachte okay, dann mal abwarten.
Nachdem am 6. Tag noch nichts passiert ist, habe ich im Livechat mal nachgefragt, wie lange die Auszahlung noch dauert.
Da wurde mir im gebrochenen Deutsch gesagt, dass morgen die Prüfung sei.
Am nächsten Tag bekam ich eine Email mit folgendem Inhalt:


Hallo,

Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut findet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung abgelehnt wurde, da Ihr Konto zufällig für einen Überprüfungsprozess ausgewählt wurde.

Dazu wählt das Management einige zufällige Konten mit ausstehenden Abhebungen aus, um die von ihnen eingegangenen Unterlagen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie vollständig und lesbar sind, dass die Kontoinformationen mit den Unterlagen übereinstimmen, und um die Kontospielsitzungen zu überprüfen.

Dies ist ein zufälliges Verfahren und es gibt kein vorbestimmtes Auswahlverfahren, sodass nicht vorhergesehen werden kann, welche Konten überprüft werden. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang mehr als einmal im Jahr wiederholt werden kann und jeder Kunde, der eine Auszahlung anfordert, irgendwann diesem Vorgang unterzogen wird, auch wenn er alle entsprechenden Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Auszahlung hat.

Es gibt jedoch nichts zu befürchten. Gerne können Sie Ihren Widerruf so bald wie möglich erneut beantragen. Der Widerruf wird überprüft, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




Heute im Livechat nachgefragt, wie lange diese Prüfung noch dauert, mehrfach neue Ansprechpartner bekommen, weil die vermutlich keine Lust auf kommunizieren hatten.
Der letzte hat dann erklärt, dass die Verifikation noch ein paar Tage dauern kann und ich dann die Auszahlung neu beantragen kann, die auch wieder bis 5 Tage dauern kann. Sollte dies auch abgelehnt werden, kann die neue Prüfung wieder 10 Tage dauern.

So was habe ich im keinen Casino erlebt, die verarschen einen doch oder wie seht ihr das?

Das Geld kann ich vermutlich vergessen, oder gibt es eine Möglichkeit?

Schöne Grüße und schon mal vielen Dank!
Falko
Ikone
Wenn ich an deiner Stelle wär,würde ich nun erstmal ein Verlustlimit einstellen von 1 Euro. Vielleicht denken die sich ja,wenn wir das Geld noch nicht auszahlen und dich länger hinhalten könnte es vielleicht wieder verspielt werden. Eventuell beschleunigt das dann den Auszahungsprozess. Ansonsten wenn das kein Casino ist was mit einer Curacao Lizenz läuft,dann bekommst du das Geld.
Kleinkariert
Experte
Ist Curacao, aber nach meiner Recherche solltest du irgendwann das Geld erhalten. Dauert aber sehr lange bei denen, nicht verspielen und sobald du den Gewinn ausgezahlt bekommen hast nie wieder dort spielen. Gibt viele Casinos wo das ruckzuck geht.
B****3
MichaMH schrieb am 21.06.2019 um 02:17 Uhr: Hallo

vielleicht kann man mir hier helfen oder Tipps geben.

Und zwar habe ich mich bei extravegas.com vor einigen Monaten angemeldet und ab und zu gespielt, mal mit 25 Euro oder auch mal mit 50 Euro.
Eingezahlt habe ich über ecoPayz. Jetzt hatte ich vor 11 Tagen mal Glück und habe ohne Bonus 1500 Euro gewonnen, die ich auch auszahlen wollte. Bin dann auf Auszahlen gegangen und habe mich verifiziert, alle Dokumente korrekt hochgeladen und wurde auch von extravegas bestätigt.
Dann auf per ecoPayz auszahlen geklickt, betrag eingegeben fertig. Sofort kam ein Popup Fenster das die Auszahlung geprüft wird und dies bis zu 5 Tage dauern kann.
Ich dachte okay, dann mal abwarten.
Nachdem am 6. Tag noch nichts passiert ist, habe ich im Livechat mal nachgefragt, wie lange die Auszahlung noch dauert.
Da wurde mir im gebrochenen Deutsch gesagt, dass morgen die Prüfung sei.
Am nächsten Tag bekam ich eine Email mit folgendem Inhalt:


Hallo,

Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut findet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung abgelehnt wurde, da Ihr Konto zufällig für einen Überprüfungsprozess ausgewählt wurde.

Dazu wählt das Management einige zufällige Konten mit ausstehenden Abhebungen aus, um die von ihnen eingegangenen Unterlagen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie vollständig und lesbar sind, dass die Kontoinformationen mit den Unterlagen übereinstimmen, und um die Kontospielsitzungen zu überprüfen.

Dies ist ein zufälliges Verfahren und es gibt kein vorbestimmtes Auswahlverfahren, sodass nicht vorhergesehen werden kann, welche Konten überprüft werden. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang mehr als einmal im Jahr wiederholt werden kann und jeder Kunde, der eine Auszahlung anfordert, irgendwann diesem Vorgang unterzogen wird, auch wenn er alle entsprechenden Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Auszahlung hat.

Es gibt jedoch nichts zu befürchten. Gerne können Sie Ihren Widerruf so bald wie möglich erneut beantragen. Der Widerruf wird überprüft, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




Heute im Livechat nachgefragt, wie lange diese Prüfung noch dauert, mehrfach neue Ansprechpartner bekommen, weil die vermutlich keine Lust auf kommunizieren hatten.
Der letzte hat dann erklärt, dass die Verifikation noch ein paar Tage dauern kann und ich dann die Auszahlung neu beantragen kann, die auch wieder bis 5 Tage dauern kann. Sollte dies auch abgelehnt werden, kann die neue Prüfung wieder 10 Tage dauern.

So was habe ich im keinen Casino erlebt, die verarschen einen doch oder wie seht ihr das?

Das Geld kann ich vermutlich vergessen, oder gibt es eine Möglichkeit?

Schöne Grüße und schon mal vielen Dank!

Hallo. Also auf jeden Fall nicht verspielen , nicht einen einzigen Cent. Es muss doch möglich sein sich da zusammen zu reißen.  Hab Geduld,  auch wenn man Angst hat es nicht zu bekommen. 

Such dir wenn du unbedingt spielen willst ein neues Casino und schau dir am besten hier die Bewertungen an.

Und solltest du dann das Geld bekommen , dann sofort löschen.

Es gibt Casinos da hast du dein Geld nach ein paar Minuten. 
Anonym
Warten. Einfach die Sache aussitzen. Wie die anderen schon schrieben, Verlustlimit einstellen, stark sein. Jeden Tag im Chat freundlich anfragen. Irgendwann kommst du vielleicht mal an jemanden, den das interessiert, was du schreibst. Viel Erfolg!
MichaMH
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps!

Verspielen werde ich das nicht, da bleibe ich standhaft

Okay das mit dem Verlustlimit werde ich auf jeden Fall machen und öfters im Chat wie bisher auch nachhaken.

Wenn ich das irgendwann mal bekomme, werde ich das hier auch bekannt geben.
MichaMH
Habe gerade auf der Seite nach geschaut, Verlustlimit etc kann man gar nicht einstellen
Egal ich schaff das auch so.
Rakete1001
Hallo Micha,
dein Beitrag ist sehr interessant, weil es meiner Freundin, welche auch 8790 € zur Auszahlung bei " RIZK" Casino am 24.06.2019 beantragt hat ähnlich geht.
Hier wurden auch erst persönliche Unterlagen zur Verifizierung angefordert, dann noch eine persönlich unterschriebene Erklärung, dass sie allein Ihren Account 
auf Ihren Namen eröffnet hat und allein spielt. Am 21.06.19 hat Sie eine e-mail an Rizk Casino geschickt und die Auszahlung mit Fristsetzung bis Donnerstag, den
27.06.19 nochmals angefordert, mit dem Hinweis, dass Sie bei erfolglosem Fristablauf diesen Vorgang an die Aufsichtsbehörden MGA Malta und eCOGRA London weiterleiten wird.
Daraufhin kam die nachfolgend angehangene Mail : (schwarz unterlegt, damit man diese schlecht kopieren kann)
---------- Forwarded message ---------
From: Support <support-de@rizk.com>
Date: Fri 21. Jun 2019 at 20:02
Subject: Re: Withdrawal request until 2019.06.27. - [NFY-AOKAF-338]
To: Wosfou <wosfou@gmail.com>, Kundenservice <kundenservice@rizk.com>


Hallo Gertrude,


thank you for your email.


We kindly want to inform you, that your account is under a routine security check. As soon as this is completed by our relevant department, we will contact you.


Please be a bit more patient and we will get back to you as soon as possible.


Apologies for the inconveniences.


Best regards, 


Thomas
Customer Support Team Leader



 

Rakete1001




 Warten wir mal bis Donnerstag ab.
Mammon
Amateur
Hallo,

Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut findet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung abgelehnt wurde, da Ihr Konto zufällig für einen Überprüfungsprozess ausgewählt wurde.

Dazu wählt das Management einige zufällige Konten mit ausstehenden Abhebungen aus, um die von ihnen eingegangenen Unterlagen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie vollständig und lesbar sind, dass die Kontoinformationen mit den Unterlagen übereinstimmen, und um die Kontospielsitzungen zu überprüfen.

Dies ist ein zufälliges Verfahren und es gibt kein vorbestimmtes Auswahlverfahren, sodass nicht vorhergesehen werden kann, welche Konten überprüft werden. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang mehr als einmal im Jahr wiederholt werden kann und jeder Kunde, der eine Auszahlung anfordert, irgendwann diesem Vorgang unterzogen wird, auch wenn er alle entsprechenden Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Auszahlung hat.

Es gibt jedoch nichts zu befürchten. Gerne können Sie Ihren Widerruf so bald wie möglich erneut beantragen. Der Widerruf wird überprüft, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.

Lol das ist ja mal eine Aussage: zufällig ausgewählt und dann soll man noch die E-mail gut finden. Haha.
Anonym
Na wirklich einzigartig, selten so einen Schwachsinn gehört. Das ist ganz klar eine Hinhaltetaktik. Wie viele schon schrieben einfach Standhaft bleiben und viel nerven, das hilft oft.
Egal wie es jetzt ausgeht, ich hoffe doch gut, bist du für die Zukunft auf jeden Fall schlauer und wirst dir hoffentlich OCs mit MGA-Lizenz suchen, erstens mehr Sicherheit und zweitens kommt das Geld in der Regel sehr schnell.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv