Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: GSlot.com - Account und Geld verschwunden!

Thema erstellt am 01.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.010
kzynn
Hallo zusammen,

ich benötige unbedingt eure Unterstützung.
Ich habe mich vorhin bei gslot.com registriert und sofort eine Einzahlung (1000€) getätigt und gespielt.

Hatte eine kurze Pause eingelegt und nun ist kein Login mehr möglich.
Über die "Passwort vergessen" - Funktion kommt auch keine Mail zum Ändern mehr.... 
Das Geld ist vom Konto bereits weg - was kann ich hier machen?

Es gibt leider keinen Live Support !

Besten Dank vorab.
gamble1
Ikone

kzynn schrieb am 01.12.2022 um 21:02 Uhr: Hallo zusammen,

ich benötige unbedingt eure Unterstützung.
Ich habe mich vorhin bei gslot.com registriert und sofort eine Einzahlung (1000€) getätigt und gespielt.

Hatte eine kurze Pause eingelegt und nun ist kein Login mehr möglich.
Über die "Passwort vergessen" - Funktion kommt auch keine Mail zum Ändern mehr.... 
Das Geld ist vom Konto bereits weg - was kann ich hier machen?

Es gibt leider keinen Live Support !

Besten Dank vorab.

Eventuell vertippt in Mail und Passwort ? Groß Kleinschreibung beachtet ? Ansonsten Support kontaktieren wenn es nicht anders geht über Mail 
Kleinkariert
Experte
Da kannst du erstmal nur den Kundenservice kontaktieren: https://www.gslot.com/de/support

Was ganz gut wäre ist, wenn du in der Vergangenheit eventuell schon E-Mails erhalten hast als eine Art Nachweis das du dort registriert warst sollte man sich querstellen. Aber eventuell hast du dich wie schon vorher geschrieben verschrieben. Passiert mir auch manchmal.
genrix
Stamm-User

kzynn schrieb am 01.12.2022 um 21:02 Uhr: Hallo zusammen,

ich benötige unbedingt eure Unterstützung.
Ich habe mich vorhin bei gslot.com registriert und sofort eine Einzahlung (1000€) getätigt und gespielt.

Hatte eine kurze Pause eingelegt und nun ist kein Login mehr möglich.
Über die "Passwort vergessen" - Funktion kommt auch keine Mail zum Ändern mehr.... 
Das Geld ist vom Konto bereits weg - was kann ich hier machen?

Es gibt leider keinen Live Support !

Besten Dank vorab.

Hier wird dir keiner helfen können. Meld dich beim Support, muss ja nicht live sein.
KaCkvOgL
Amateur
Und gibts Neuigkeiten?





Hidaruma
Stamm-User
Merkwürdige Story. Bestimmt ein Trollbeitrag.

Was heißt "Login ist nicht mehr möglich"? Ist der Account gesperrt? Hast du das PW falsch eingegeben?

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv