Folgendes Problem.
Habe am Donnerstag den 22.7. einen kleinen Geldbetrag in diesem Casino eingezahlt. Via Klarna. Während der Einzahlung ist die Transaktion abgebrochen worden aber mein Geld ist mir trotzdem abgebucht worden. Es wurde mir aber nicht gutgeschrieben.
Support kontaktiert viel Blabla, hab dann die Überweisungsbestätigung hingeschickt und seitdem bekomme ich nur immer die gleiche Mail, haben sie Geduld es wird überprüft Blabla bla. Das ganze geht jetzt den achten Tag so, haben sie Geduld. Ich hab ja schon in vielen Casino gezockt die richtig schlecht waren was den Kundenservice angeht das gab's aber nur Probleme bei Auszahlungen, aber bei Einzahlungen so ein Theater hab ich noch nie erlebt. Das allerletzte ist das.
GSlot Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe am Donnerstag den 22.7. einen kleinen Geldbetrag in diesem Casino eingezahlt. Via Klarna. Während der Einzahlung ist die Transaktion abgebrochen worden aber mein Geld ist mir trotzdem abgebucht worden. Es wurde mir aber nicht gutgeschrieben.
Support kontaktiert viel Blabla, hab dann die Überweisungsbestätigung hingeschickt und seitdem bekomme ich nur immer die gleiche Mail, haben sie Geduld es wird überprüft Blabla bla. Das ganze geht jetzt den achten Tag so, haben sie Geduld. Ich hab ja schon in vielen Casino gezockt die richtig schlecht waren was den Kundenservice angeht das gab's aber nur Probleme bei Auszahlungen, aber bei Einzahlungen so ein Theater hab ich noch nie erlebt. Das allerletzte ist das.