Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Großes Problem mit BWIN, gibt es hier noch Support

Thema erstellt am 05.02.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 651
Gewinner
Einsteiger
Hallo Leute,

ich habe große Probleme mit BWIN. Bevor ich diese hier niederschreibe, eine Frage:

Gibt es hier noch die Möglichkeit, wie früher, sich an einen Mod zu wenden, wenn man mit einem gelisteten Casino ein ernstes Problem hat?

An wen sollte ich mich am besten wenden?

Denn ich komme hier nicht weiter. Ich spiele seit 2010, also seit über 14 Jahren, in Onlinecasinos, und so etwas habe ich noch NIE erlebt.


Vielen Dank!
Julian
Elite
Hallo Gewinner,

Ich melde mich mal via Communicator bei dir
Gewinner
Einsteiger
Hallo Leute,

möchte hier noch Rückmeldung geben:


Seit Anfang Dezember, also seit bald 2 Monaten konnte ich mich nicht mehr in mein bwin Konto einloggen und auf meinen Account zugreifen. Ich habe dem Support sehr oft per E-Mail dies mitgeteilt. Es wurden nur standardisierte E-Mails zugesendet, man arbeite an dem Problem. Ein "Techniker" sei noch mit der Lösung des Problems beschäftigt. Ich habe so etwas noch nie erlebt.
BWIN Deutschland hatteunzählige Screenshots von dem Problem vorliegen. Ebenso ein Video. Nach Log-In wurde ich auf die Website: https:­//w­ww.b­wi­n.d­e/d­e/m­obi­lep­ort­al/­cen­tra­llimits weitergeleitet. Egal was ich dort auswählte, erschien nur die Meldung:

"Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Falls der Fehler weiter besteht, versuche es bitte erneut oder kontaktiere unseren Kundenservice."


Dies (den Kundenservice kontaktieren) habe ich, wie erläutert, unzählige Male getan. Ohne dass mir in irgendeiner Weise geholfen wurde.


Zwischenzeitlich bekam ich zwei E-Mails von BWIN, dass ich beim Pokern betrogen wurde und hierfür eine Erstattung auf mein Konto erhalten habe. Da ich mich nicht einloggen konnte, bat ich darum, mir das Guthaben auf meine IBAN auszuzahlen (die schon dutzende Male für Ein- und Auszahlungen verwendet wurde).  Dies wurde in wüster Weise durch den Level 1 Support abgelehnt.

Nur Dank Julian, konnte das Problem gelöst werden. Dieser hatte Kontakt zu einem Manager bei BWIN aufgenommen, der sich der Sache annahm. So wurden mir immerhin insgesamt fast 100 € ausgezahlt, die mir erstattet wurden, weil ich beim Pokern betrogen wurde. (Wer weiß wie hoch der Schaden tatsächlich ist) .

Und gestern bekam ich die Email, dass sie das Problem nicht gelöst bekommen und ich deshalb einen neuen Account erstellen sollte, was ich bereits getan habe. 

Mir ist wichtig hier jedem, der zufällig diesen Thread ließt mitzuteilen, dass die Hilfe von Julian wirklich super war, wofür ich mich bei ihm auch per PM mehrmals bedankt hatte. Es ist klasse, dass sich gamblejoe so für Spieler einsetzt.

Von BWIN, einem Multimillionen-Unternehmen, bin ich mehr als enttäuscht.

Erstens wäre ohne den Kontakt zu gamblejoe die Geschichte nie gelöst geworden. 

Zweitens wäre wenigstens eine Entschuldigung per Email das Mindeste gewesen.  Ich habe dutzende Emails geschrieben und es kam wirklich immer quatsch zurück als Antwort.

Der neue Account funktioniert, ich habe einen 10er zum Testen eingezahlt und verloren.
Langhans_innen
Elite
Warum hast du diesen Vorfall mitsamt den frustrierenden Folgeerscheinungen und der Erkenntnis, dass du von bwin so enttäuscht bist, nicht dazu genutzt, es dabei zu belassen und dir - wenn du denn in Zukunft spielen möchtest - einen anderen Anbieter zu suchen? Stattdessen einen neuen Account einzurichten und wieder einzuzahlen, wäre zumindest mir nicht in den Sinn gekommen. 
Gewinner
Einsteiger
Da ich alleine bei bwin/partypoker Heads Up Cashgame ohne völlig absurden Rake als Deutscher spielen kann und dort somit besser als bei  pokerstars aufgehoben bin und mir auch die Software besser gefällt. 
JJepsa96
Amateur
Bwin war mal mein Stammbuchmacher über lange Zeit aber das ist schon seit 10 Jahren nun nicht mehr der Fall, andere haben aufgeholt und überholt.

Dein Problem scheint sonderbar gewesen zu sein, aber generell fand ich auch früher schon dass es anderswo wesentlich besseren und vor allem zügigeren Support gab.
Julian
Elite
Da eine Lösung für den Threadersteller gefunden wurde, und das Problem somit nicht mehr bestehen sollte, werde ich den Thread übersichtshalber schließen.
Sofern der Threadersteller bedarf haben sollte sich nochmals zu dem Fall zu äußern, kann er mich gerne Privat kontaktieren und ich werden den Thread dann gerne wiedereröffnen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen12.03.2025 um 05:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv