ich hoffe das mir jemand helfen kann und ich alle Punkte noch aufzählen kann, welche vor kamen bei gesamten Gesprächen mit dem Casino Support.
Am 17.09.2024 habe ich mich registriert und Freispiele ohne Einzahlung erhalten gehabt.
Diese habe ich erfolgreich umgesetzt gehabt.
Am 19.09.2024 habe ich den ersten Kontakt Versuch im Chat aufgenommen gehabt um mich zu vergewissern, das alles in Ordnung sei was die Auszahlung anbelangt.
Es wurde mir bestätigt das keinerlei Probleme vorliegen würden und die normale Zeit 48 Stunden betragen würde.
Gegen Abend des 19.09.2024 habe ich nochmals mit einer Mitarbeitern gesprochen gehabt und sie hatte mir eine Email zu kommen lassen, das auf Grund hoher Nachfrage die Abhebungen
etwas langsamer bearbeitet werden würde inbesondere bei Banküberweisungen.
(Ich habe per Jeton auszahlen lassen).
Ebenso wurde mir in dieser Email mitgeteilt, das ich bitte daran denken solle das alle notwendigen Wettbedingungen zu erfüllen sind denn ansonsten würde vorher keine Auszahlung bearbeitet werden.
Am 20.09.2024 habe ich erneut Kontakt gehabt und auf einmal wurde ich nach schon bestätigt wurde das es keine Probleme gibt aufgefordert meine Dokumente für die Verifizierung
zu kommen zu lassen.
Dies habe ich direkt erfüllt und man schrieb mir zurück das die Bearbeitung dieser um die 24 Stunden beantragen würde.
Und dann die 48 Stunden erneut beginnen würden für die Bearbeitung der Auszahlung.
Dies empfand ich nicht als fair und schilderte dies auch, da man mir zu keinem Zeitpunkt zuvor etwas über die Dokumente hat zu kommen lassen
und es somit nicht meine Schuld sein würde.
Am 22.09.2024 erhielt ich auch erst nach Nachfrage hin die Email das mein Konto verifiziert worden ist.
Und meine Bearbeitung der Auszahlung an oberste Priorität rücken würde.
Heute war ich wieder im Chat und zwar mehrfach und man entschuldigt sich die ganze Zeit, man könnte meinen Frust verstehen und würde sich melden.
Irgendwann kam dann nach dem auch ich wieder den Kontakt aufsuchte die Information, das ich bitte die Auszahlung stonieren sollte und dann erneut beantragen sollte und sie
dann direkt bearbeitet werden würde.
Dies verstand nicht und man sagte mir das die Methoden überarbeitet wurden und es dann schneller gehen würde.
Nun warte ich die gesamte Zeit und man vertröstet und vertröstet mich das die Abteilung noch nichts hat zurück kommen lassen.
Wie sollte ich am besten weiter vor gehen?
Hat einer Ideen, Rat und Vorschläge?
Und hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht oder eben ganz andere?
Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.
Große Probleme mit Casino Mustang und der Auszahlung
02.10.2024, um 15:09 Uhr#3
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Danke deiner Nachfrage! Nach einem ewigen hin und her und zusätzlich dem Gefühl veräppelt und hin gehalten zu werden (dafür braucht man keinen hohen IQ) war ich so genervt das ich es sein gelassen habe den Chat ewig aufzusuchen und nach zu hören.
Ich habe mich damit abgefunden gehabt, das es eben auch solche Erfahrungen geben muss und es zum
Glück "nur" 40 Euro waren.
Als ich vor ein paar Tagen dann doch einmal hinein geschaut hatte war die Auszahlung als erfolgreich abgeschlossen markiert und die Auszahlung befand sich tatsächlich auf meinem Jeton Konto.
Große Probleme mit Casino Mustang und der Auszahlung
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ich hoffe das mir jemand helfen kann und ich alle Punkte noch aufzählen kann, welche vor kamen bei gesamten Gesprächen mit dem Casino Support.
Am 17.09.2024 habe ich mich registriert und Freispiele ohne Einzahlung erhalten gehabt.
Diese habe ich erfolgreich umgesetzt gehabt.
Am 19.09.2024 habe ich den ersten Kontakt Versuch im Chat aufgenommen gehabt um mich zu vergewissern, das alles in Ordnung sei was die Auszahlung anbelangt.
Es wurde mir bestätigt das keinerlei Probleme vorliegen würden und die normale Zeit 48 Stunden betragen würde.
Gegen Abend des 19.09.2024 habe ich nochmals mit einer Mitarbeitern gesprochen gehabt und sie hatte mir eine Email zu kommen lassen, das auf Grund hoher Nachfrage die Abhebungen
etwas langsamer bearbeitet werden würde inbesondere bei Banküberweisungen.
(Ich habe per Jeton auszahlen lassen).
Ebenso wurde mir in dieser Email mitgeteilt, das ich bitte daran denken solle das alle notwendigen Wettbedingungen zu erfüllen sind denn ansonsten würde vorher keine Auszahlung bearbeitet werden.
Am 20.09.2024 habe ich erneut Kontakt gehabt und auf einmal wurde ich nach schon bestätigt wurde das es keine Probleme gibt aufgefordert meine Dokumente für die Verifizierung
zu kommen zu lassen.
Dies habe ich direkt erfüllt und man schrieb mir zurück das die Bearbeitung dieser um die 24 Stunden beantragen würde.
Und dann die 48 Stunden erneut beginnen würden für die Bearbeitung der Auszahlung.
Dies empfand ich nicht als fair und schilderte dies auch, da man mir zu keinem Zeitpunkt zuvor etwas über die Dokumente hat zu kommen lassen
und es somit nicht meine Schuld sein würde.
Am 22.09.2024 erhielt ich auch erst nach Nachfrage hin die Email das mein Konto verifiziert worden ist.
Und meine Bearbeitung der Auszahlung an oberste Priorität rücken würde.
Heute war ich wieder im Chat und zwar mehrfach und man entschuldigt sich die ganze Zeit, man könnte meinen Frust verstehen und würde sich melden.
Irgendwann kam dann nach dem auch ich wieder den Kontakt aufsuchte die Information, das ich bitte die Auszahlung stonieren sollte und dann erneut beantragen sollte und sie
dann direkt bearbeitet werden würde.
Dies verstand nicht und man sagte mir das die Methoden überarbeitet wurden und es dann schneller gehen würde.
Nun warte ich die gesamte Zeit und man vertröstet und vertröstet mich das die Abteilung noch nichts hat zurück kommen lassen.
Wie sollte ich am besten weiter vor gehen?
Hat einer Ideen, Rat und Vorschläge?
Und hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht oder eben ganz andere?
Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.
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Ich habe mich damit abgefunden gehabt, das es eben auch solche Erfahrungen geben muss und es zum
Glück "nur" 40 Euro waren.
Als ich vor ein paar Tagen dann doch einmal hinein geschaut hatte war die Auszahlung als erfolgreich abgeschlossen markiert und die Auszahlung befand sich tatsächlich auf meinem Jeton Konto.