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# Sonstige Casinos #: golitahcasino - eine frechheit

Thema erstellt am 07.03.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.526
bluezoo
Besucher
Hallo an alle,

ich spiele bereits seit 20 Jahren Sportwetten und in Casinos, doch so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt. Das Goliathcasino verschiebt nun mittlerweile seit 14 Tagen meine Auszahlung und hat jeden Tag einen neuen Grund. Mehrfach wurde mir von Mitarbeitern zugesichert, das das Geld am nächsten tag kommt, alles war gelogen. Mittlerweile habe ich 26 !!!! Telefonate geführt und 17 Mal dort gechattet. Ergebnis: NULL. Das letzte Mal, dass ich eine Auszahlung beantragte war vor 3 Tagen, diese steht weiterhin unter „Bearbeitung“ und wird aber nicht bearbeitet. Jedesmal kommt eine andere Ausrede und jedes Mal fehlt angeblich ein anderes Dokument. Ich habe nun bereits zum dritten Mal das gleiche Skrill Dokument hochgeladen, weil es angeblich nie ankam. Eine Überweisung auf mein Konto wurde angeblich von meiner Bank abgelehnt. Bei einem Anruf bei meiner Bank sagten die mir jedoch, sie hätten nichts abgelehnt. Daher glaube ich, das man mir mein Geld nicht geben will. Da ein Freund von mir ein ähnliches Problem mit HOPA hat, die ja ebenfalls zu der Aspire Gruppe gehören, schienen diese anscheinend diese Masche immer so durchzuziehen in der Hoffnung, das die Kunden das Geld wieder verspielen. Ich habe keine Lust mehr dort zu spielen, bin aber nicht bereit auf immerhin 1650 EURO zu verzichten. Da ich nicht mehr weiter weiß stellt sich die Frage ob ich die MGA anschreiben soll, denn sonst fällt mir nichts mehr ein....
upola
Legende
Ich bin bei Karamba und Primeslots angemeldet,die gehören auch zu der Gruppe.
Bis jetzt habe ich mein Geld immer gekommen.

Wenn du nicht gegen irgendeine Regel verstossen hast,schreib die MGA an...ob die dir helfen ist eine andere Frage...ich würde es auf jeden Fall versuchen.
bluezoo
Besucher
ich war früher auch mal bei hopa und karamba da hat das auch immer geklappt doch hier ist das unfassbar wie man versucht die auszahlung zu verhindern....ich habe gegen keine Regel verstoßen ich hab nicht mal mit bonus gespielt........die MGA ist doch da um in so einem Fall zu helfen oder?
upola
Legende
Schreib die MGA an,und schau was passiert.
Das kann mit unter aber 4-6 Wochen dauern bis die sich melden.

Noch ein Tipp,lasse dich immer erst verifizieren bevor du einzahlst...dann kann so etwas meistens nicht passieren.
bluezoo
Besucher
ich verifiziere mich IMMER vor dem einzahlen, genau aus diesem Grund....meine Dokumente wurden ja auch verifiziert das steht ja ausser frage aber erst lehnte meine Bank angeblich die Überweisung ab (was ein quatsch) und jetzt fehlen Screenshots von Skrill die ich schon 3 mal hochgeladen habe...hier wird klar versucht den kunden von der auszahlung abzubringen..ich spiele ja schon lange und weiss genau was zu tun ist und ich habe mich korrekt verhalten...4 bis 6 wochen sind natürlich abartig lange, ich verstehe den sinn nicht das der kunde danach keinen bock mehr hat da zu spielen muss denen doch klar sein
Begbie
Elite
ist im Skrill screenshot deine skrill ID und deine email adresse zu sehen?
bluezoo
Besucher
erst hieß es man brauche nur den normalen screenshot dann (natürlich 2 Tage später) wollte man den mit der ID, und wieder 2 Tage später hatte man den angeblich nicht erhalten, dann habe ich ihn nochmal hochgeladen und einen Tag später sagte man das man noch den screenshot mit der ID brauche..verarsche pur
m****9
Hast du mit Bonus gespielt, und wenn ja hattest du den Willkommensbonus dieser Gruppe in einem der Casinos vorher schon verwendet gehabt? Ich hab nur zufällig durch den Chatsupport erfahren das man den Willkommensbonus Gruppen übergreifend nur einmal nutzen darf!
upola
Legende
Ist nicht ganz richtig.Ich bin bei 3 Casinos der Gruppe angemeldet und habe bei allen 3 den Bonus bekommen und auch ausgezahlt.
m****9
Dann wurde mir schwachsinnig erzählt oder du hattest Glück. Denn die Leben ja davon überteuerte Bonusangebote an den Mann zu bringen. Hab meinen Username angegeben und die haben dann im System gesehen das Ich in einem "Schwestercasino" schon mit Bonus eingezahlt hatte und ich den Willkommensbonus nicht nutzen darf! Ich hatte deshalb nicht eingezahlt.

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