Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Goldwin Zahlt nicht aus

Thema erstellt am 28.05.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 4.222
Anonym
Nachdem ich hier gefragt hatte ob jemand Erfahrung mit dem Casino hat bekam ich keine Antworten 😊

Ich empfehle dieses Casino nicht weiter !

Ich wurde verifiziert und warte seit 7 Tagen auf meine Auszahlung!
Der Support immer Copy Paste !

Meiner Auszahlung würde nichts mehr im Wege stehen! Aber das Finanzteam hätte viel zutun !

Das glaube ich kaum bei so einem Casino !

Ich kenne auch gute Curacao Casinos aber das hier ist der letzte Müll
Falko
Ikone
Zappzapp schrieb am 28.05.2021 um 19:07 Uhr: Nachdem ich hier gefragt hatte ob jemand Erfahrung mit dem Casino hat bekam ich keine Antworten 😊

Ich empfehle dieses Casino nicht weiter !

Ich wurde verifiziert und warte seit 7 Tagen auf meine Auszahlung!
Der Support immer Copy Paste !

Meiner Auszahlung würde nichts mehr im Wege stehen! Aber das Finanzteam hätte viel zutun !

Das glaube ich kaum bei so einem Casino !

Ich kenne auch gute Curacao Casinos aber das hier ist der letzte Müll

Schreib doch mal bei Casino Guru eine Beschwerde über Goldwin. Bisher wurde nur eine Beschwerde dort eingereicht und nach drängen von einer Guru Angestellten wurde die Auszahlung bearbeitet. Man kann das in dem Portal leicht finden, wenn man zu den Beschwerden geht und sich die Bewertung durchließt zum Goldwin Casino. Auf jeden Fall nicht aufgeben, denn wenn der Gewinn aus Frust wieder komplett verzockt ist statt aufn Bankkonto zu landen, ist dein Frust danach noch viel größer.
Anonym
Ich werde das aufjedenfall nicht verspielen! Ich habe das schonmal
Gemacht ! Das war auch nur Glück weil ich garnicht mehr so spiele ! Ich habe beim Guru gerade eine Beschwerde eingereicht ! Ist halt ärgerlich das man solange warten muss !
Normal hab ich früher direkt am 2ten Tag hier schon einen Beitrag gemacht 😂aber 3 Tag war das Geld immer drauf überall!

Ich hab auch irgendwo gelesen das die zu WestCasino gehören 
NML17x3
Einsteiger
Halt uns auf dem laufenden! Versuche mich auch ein wenig reinzulesen!

Anscheinend sind sie wirklich nicht die schnellsten bei der Auszahlung oder hoffen eben darauf das du schwach wirst und es wirklich verspielst! Lass uns zusammen stark sein! 😇
Anonym
NML17x3 schrieb am 28.05.2021 um 20:42 Uhr: Halt uns auf dem laufenden! Versuche mich auch ein wenig reinzulesen!

Anscheinend sind sie wirklich nicht die schnellsten bei der Auszahlung oder hoffen eben darauf das du schwach wirst und es wirklich verspielst! Lass uns zusammen stark sein! 😇

☺️☺️ne ich verspiel das nicht ! Wenn sie dann mal auszahlen 😂 glaube ich kann das Geld vergessen 
NML17x3
Einsteiger
Versuch dich zu gedulden wie lang hat die Verifizierung gedauert? 
Anonym
Hallo!
Update


Meine Beschwerde bei casinoguru wurde eröffnet!
Anonym
Hallo! Ich möchte nur alle mal auf den laufenden halten die dort gerne mal einzahlen würden!

Aufkeinenfall! Lasst die Finger davon! Ich kenne echt viele Casinos ! Auch viele curacao! Aber so lange hat es noch nie gedauert ! Ich warte schon 10 Tage ! Und 10 Tage auf pending! Ich war am nächsten Tag erfolgreich verifiziert! Im Chat jeden Tag 2 mal heißt es das finanzbüro hat viel zutuen! Immer copy Paste Texte!

Jetzt hat der CashtoCode Mann hier mir geholfen und nachgefragt! Da ich viel mit cashtocode eingezahlt hatte.
Ich hatte ihn gefragt wieso das Casino seriös sein sollte das die das unterstützen!

Casino Guru hilft mir momentan auch !

NML17x3
Einsteiger
Viel Erfolg ich drücke dir die Daumen 😇
pokerhafti
Einsteiger
Hallo und hat das casino gezahlt?


Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv