Goldwin Account geblockt Auszahlung wird verweigert, Dokumente 2 Tage...
15.09.2024, um 00:51 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja Thema Goldwin hat mein Konto gesperrt wegen fehlenden Dokumenten,obwohl mein Konto verifiziert war. Plötzlich wurden nach mehrfachen Gewinn wieder Dokumente verlangt,worauf ich in zwei Tagen das Spiel 5-6 mitgemacht habe. Hatte ich nach dieser Verarschung aufgehört,da jeder Dokumente immer wieder klar und sichtbar fotografiert wurden. Als wenn das nicht,alles ist verlangten sie immer mehr Dokumente, Dokumente von denen keine Rede war. Mit im Chat erläutert wurde was ich einreichen sollte. Obwohl das Konto verifiziert war. Dazu Abrechnung von der Einzahlung meiner >>Prepaid
Ich kann mich nicht mehr einloggen
für Spieler aus Deutschland verboten
Ich habe mich beschwert bei Support die meinten die werden das besser per E-Mail Nachricht beantworten
Und dann schreiben die mir Ich muss aufpassen was ich hier schreibe also in live chat
Dabei habe ich nur geschrieben warum kann mich nicht mehr einloggen Wiso Spieler aus Deutschland können sich nicht mehr einloggen ohne Benachrichtigung
Jetzt habe ich Antwort bekommen per E-Mail ich glaube was da steht sollte ich lieber hier nicht schreiben
Max1989 schrieb am 15.09.2024 um 19:19 Uhr: Ich kann mich nicht mehr einloggen
Ich habe mich beschwert bei Support die meinten die werden das besser per E-Mail Nachricht beantworten
Und dann schreiben die mir Ich muss aufpassen was ich hier schreibe also in live chat
Dabei habe ich nur geschrieben warum kann mich nicht mehr einloggen Wiso Spieler aus Deutschland können sich nicht mehr einloggen ohne Benachrichtigung
Jetzt habe ich Antwort bekommen per E-Mail ich glaube was da steht sollte ich lieber hier nicht schreiben
Natürlich sollst du das. Was haben sie denn geschrieben?
Ich mein, wie mysteriös willst du es noch machen? Klingt ja wie in einem schlechten Science-Fiction-Film. Haben sie dir den Weltuntergang vorhergesagt oder dich in die geheimen Area 51 Akten blicken lassen? Ansonsten gibt es wohl keinen Grund so geheimnisvoll zu sein.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Edit von Julian: Schrift wurde angepasst
Dieser Beitrag gefällt: MrEtHaN83
Dieser Beitrag gefällt: MrEtHaN83
Natürlich sollst du das. Was haben sie denn geschrieben?
Ich mein, wie mysteriös willst du es noch machen? Klingt ja wie in einem schlechten Science-Fiction-Film. Haben sie dir den Weltuntergang vorhergesagt oder dich in die geheimen Area 51 Akten blicken lassen? Ansonsten gibt es wohl keinen Grund so geheimnisvoll zu sein.